» »

Tops und Flops im Supermarkt

C>leo Edxwardsa v.G DavonpoAort


Habe mir heute den Bünting Tee Rose Feige gekauft. Recht teuer, irgendwie, aber aehr lecker, hole ich wieder. Schmexkt ausgesprochen blumig sanft süß. Gefällt mir, den zur späten Stunde zu trinken.

CLafteduNoxrd


Top: Chambelle von Reinert (Lachsschinken mit Camenbertrand)

M5oyxi


das pikante Hummus von Aldi ist nicht schlecht, schön scharf

Das stimmt, ist echt genial das Zeug und dazu noch günstig.

m%orix.


@ Dagobert

Danke für deinen Tipp des Choc Noir Puddings, hab ihn gerade probiert, sehr toll :)^. Normalerweise mag ich fertige Puddings nicht, meistens komische Konsistenz und viel zu süß, aber der ist super und dunkle Schokolade mag ich sowieso. x:) @:)

E8hemaliger N'utzert (y#554x628)


He, das freut mich aber, mori :)^ :-D

Da könnt ich heute auch noch einen essen :-q ;-D

AIlicekHarg reaWves


Ich habe am Donnerstag zufällig endlich mal diese Tassenkuchen von Dr. Oetker bei Lidl entdeckt und beschlossen mich mal selber zu überzeugen ob sie nun ein Topp oder Flop sind. Ich habe gerade mal den ersten spontan gemacht, die Sorte war Schokolade. Ich finde, dass es weder Topp noch Flop ist der Kuchen schmeckt annehmbar mir aber zu süß und ich mag eigentlich süßen Kuchen. Die Konsistenz ist mir zu gummiartig, aber das ist auch mein erster Tassenkuchen und ich kann nicht beurteilen ob ein selber gemachter die selbe Konsistenz hat. Ich würde sagen zum ausprobieren ganz nett, aber ich muss das nicht öfters haben. Ein abschließendes Urteil werde ich mir erlauben, wenn ich die anderen Sorten probiert habe.

LLa:a4lex18


[[http://shop.bahlsen.de/bahlsen-ahk-choline-dessertpackung-1510g soooo lecker]]

Ich find ja, das Bahlsen eh total gute Sachen hat, aber die kannte ich noch nicht.

Die sind nicht so matsche, wie andere Fertigküchlein, sondern von innen saftig, und das Beste: der Schokoteil schmeckt auch nach Schoko x:)

AJlicenHargreaxves


gibt es die im Laden auch in einer kleineren Packung 1,5Kg ist ein wenig viel ;-D Wenn ja würde ich mal schauen ob ich die finde

L*aal2e18


Im Laden hab ich due noch nie gesehen ;-D

A[lice)Hcargroeavexs


Mist, aber vielleicht bringe ich meinen Kollegen ein paar mit

m@or`i.


Weil's hier öfter um die Puddings von Ehrmann ging,

der Double Choc ist auch toll. x:)

Cvleo Edwamrds| v. vDavonxpoort


Boah auf der Bahlsenseite ist eine Cookiecreme. :-o

Noch nirgendwo gesehen...

Irgendwieeee ein Top ist die Mousse Schokolade vom Lidl in der Richtung Noisette. Das erste Stück war nicht so gut, aber das zweite hat was.

Ealin{alo3vxe


Ich habe am Donnerstag zufällig endlich mal diese Tassenkuchen von Dr. Oetker bei Lidl entdeckt und beschlossen mich mal selber zu überzeugen ob sie nun ein Topp oder Flop sind.

Ich auch. ;-D Für mich ein Flop.

Wie du schon sagtest Gummiartig und lässt man sie nur 10 sek zu lange in der Mikrowelle werden sie ganz klebrig und zieht sich so komisch ein. %:| Geschmacklich viel zu süß. Konnte tatsächlich abgesehen vom Haselnuss keinen "Kuchengeschmack" herausschmecken.

Die Schokosorte schmeckte sehr Kakaoartig und auch wenig nach Kuchen.

y`ou&r_destxiny


@ Cleo

machs doch einfach selbst, z.B. nach [[http://bigbaketheory.com/2012/08/03/homemade-speculoos-spread/ diesem]] Rezept. Einfach Spekulatius durch Schoko-Cookies ersetzen

C1afeVduNxord


Top: so gut wie alle Balisto-Sorten x:) . Da werden auch Kindheitserinnerungen wach ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH