» »

Tops und Flops im Supermarkt

ä|pfe8lcjhen

Ich ernähre mich vegan, deshalb lese ich halt immer, was bei Lebensmitteln so draufsteht.

Es sind viel mehr Produkte vegan, als man denkt ;-) .

Z.B. auch manche Gummibärchen (von Haribo z.B. diese 1kg-Boxen Kiss Cola) oder z.B. Oreo-Kekse.

@ Quintus

Wie kommst du darauf, dass sie Gelatine enthalten? Auf der Packung steht nichts.

Qcuintuxs

@ äpfelchen

Ich kenne die gleichen Dinger, aber halt mit weißem Topping. Ich habe mir die Inhaltsangabe angeguckt und da war unter den Zutaten Gelatine aufgeführt.

Kann aber auch sein, dass die beim Schoko die Gelatine weggelassen haben ":/

mUori7.

Wovon ich übrigens mittlerweile seit Jahren begeistert bin - jetzt mal nix zu essen, auch wenn es so klingen mag ;-D:

[[http://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4501025652_4306180002961_01.jpg.jpg jeden Tag Handcreme mit Olive]] - kostet um einen Euro rum und ist super. Ich habe sie direkt neben meiner Spüle stehen, sie zieht wirklich superschnell ein und gibt ein schönes Gefühl. Ich verwende sie zusätzlich auch wenn meine Ellbogen recht trocken sind.....

Isabell

Isabell, in welchem Supermarkt gibt es die denn? Ich suche nämlich gerade nach einer neuen. Zufällig im Edeka? Leider habe ich nämlich nur den Edeka um die Ecke, aber zum dm fahr ich auch regelmäßig. Bin gespannt. :-D

ä<pfe\lchen

Achso, da habe ich nicht nachgeschaut, weil ich die Schoko sowieso viel lieber mag.

Bin eben nochmal in die Küche gelaufen, da steht wirklich nichts drauf ;-) .

Q/uTintuxs

Gut, dann hole ich mir die mit Schoki :-q

bLaisleym-baxbe

Kinder Bueno in Zartbitter gibt es nun :)

b`aiiley-mbabxe

:)z

J8ulexy

Ich hatte heute Milka Karamell!! Aber nicht so ne große Tafel wie auf dem Foto neulich sondern eine 100g-Tafel. Lecker!!

IBsabDell

mori.

Isabell, in welchem Supermarkt gibt es die denn? Ich suche nämlich gerade nach einer neuen. Zufällig im Edeka? Leider habe ich nämlich nur den Edeka um die Ecke, aber zum dm fahr ich auch regelmäßig. Bin gespannt.

Ähm....*räusper*...aufgrund diverser Umstände bestelle ich seit einigen Jahren oft online bei "mytime.de" - und dort ist "jeden Tag" die Billigmarke (so wie "Ja!" bei Rewe z.B.). Auch ansonsten komme ich da mindestens genauso günstig bei weg wie im Discounter, bzw. den Billigmarken von normalen Supermärkten - man muß nur richtig gucken. Im Übrigen kosten die gängigen Markenartikel dort genausoviel wie auch in anderen Supermärkten ;-).

CPleo Edxwards v#. Davponpoxort

jeden Tag scheint mir eine nordische Marke zu sein. Soweit nehme ich die meist, die ist günstig und gut soweit. Eben für jeden Tag. ;-D

Sehe die nur bei Combi ":/

c#hno1pf

Die Vollkorntoasties vom Aldi sind super! Und haben nicht mal sooo viel Mist drinn.

mGorix.

@ Isabell

Ähm....*räusper*...aufgrund diverser Umstände bestelle ich seit einigen Jahren oft online bei "mytime.de" - und dort ist "jeden Tag" die Billigmarke (so wie "Ja!" bei Rewe z.B.).

Ah ok, danke @:). Witzig, denn ich bin seit zwei Jahren immer wieder mal am Überlegen, bei mytime zu bestellen ;-), weil ich ohne Auto hier ziemlich aufgeschmissen bin und es gesundheitlich öfter mal schwierig ist mit dem Einkaufen. Ich bin nur unsicher, ob der Liefertermin wirklich eingehalten wird, den man auswählen kann und mich scheut dieses ganze Verpackungsmaterial - das nächste Mal mit zurückgeben, kann man das alles nicht, oder? ":/

SSchi)ldkrötre~0x07

Bestellt ihr solche Sachen dann zu euch nach Hause oder zum Arbeitsplatz? Das ist doch immer blöd, man ist nie Daheim, wenn der Postler kommt.

Ich hatte mir mal etwas zu einer Packstation bestellt. Irgendein Spack hat wohl versucht diese Aufzubrechen und kaputt gemacht, die Reparatur hat drei Wochen gedauert und ich konnte die Lieferung nicht abholen.

Dann, nachdem die Station wieder funktionsfähig war, wurde es zurück gesendet, bevor ich es abholen konnte.

J:ulecy

Die Berliner Currywurstsauce von Werder. Esse ich sogar zu Nudeln. ]:D

AGmal4iaxa

Die vegetarischen Filets und Schnitzel von Valess finde ich total lecker! Ebenso die vegetarische Mortadella von Rügenwalder Mühle! Erinnert mich stark an an meine Kindheit, wo ich als Nicht-Vegetarier Kinderwurst gegessen habe, total lecker wie echte Kinderwurst! :)^ Oder auch Smartieeis von Nestle :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH