» »

Tops und Flops im Supermarkt

cclabirext

Pizza Burger waren ok. Von der Form her gut zu essen. Aber halt der gleiche künstliche Geschmack wie alle TK-Pizzen. Mit selbst gemacht kein Vergleich, deshalb würde es ich nicht nochmal kaufen. Also eher FLOP.

CNleo Edpwardks v.. Davo4npoort

Absoluter Flop:

Maggi rote Thai Suppe.

Ekelhaft!

Die war in einem schwarzen Becher. :(v

CIleo Edwar#ds v.a Davonpxoort

Und meine Nissin Cup Noodle (Shrimps) waren auch schon mal besser. Keine Ahnung ob die den Geschmack geändert haben oder ob es an mir liegt.

S`an<d#ra200x6

FLOP – Riesenflop:

Amecke Anti-Oxidantien.

Das ist dieser lila Saft von Amecke. Früher sooo lecker, z.B. als dünne Saftschorle.

Und dann Rezeptveränderung. Neue Zutat: Rote Beete. Es schmeckt widerlich. Nur noch danach, man schmeckt das total raus. Es schmeckt richtig erdig, modrig, bitter... {:(

Mein Freund und ich waren so sauer. Das war unser Lieblingssaft und so oft waren die Regale leer, aber nur der lila Saft, nicht die anderen Amecke-Säfte. Jetzt stehen die Regale IMMER voll, wir gucken da extra.

Wir haben noch keinen Ersatz gefunden..

S1w7eet$ Fann*y Adaxms

Krüger Cappuccino Caramel-Krokant

Ja den liebe ich auch. Macht ein bißchen süchtig 8-)

Superflop:

[[http://1.bp.blogspot.com/-62cQy_YRe3Y/UnITz2kYErI/AAAAAAAADHU/PsLEv1rBf34/s1600/brandnooz+oktober8.jpg Thomy Lasagne Sauce]] :-X Das ist wirklich der aller–ALLER-letzte Dreck! Grauslig chemischer Fensterkit in neonorange. Das kann man nicht essen {:( :|N

Shweet Fan3ny Adaxms

Auch noch Top:

An dem scheiden sich die Geister aber ich find [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lDhoPs2uL._SY300_.jpg Cakees Schmandkuchen]] ganz lecker 8-)

C leo :Ed=wardls v.^ Davonpoxort

@ Sweet Fanny Adams

von dem(?) haben wir drei Sorten probiert und alle drei Sorten waren ungenießbar. Wirklich -ungenießbar-.

(Apfel-,Mohn-, Russenzupfkuchen.)

Das war das selbe Design und die selbe Verpackung. ":/ ":/ ":/

Csleo BEdwards /v. Dav>onpooxrt

- Die süß-sauer Soße von Lien Ying [[http://www.lien-ying.de/typo3temp/pics/34134cd88b.jpg]], so etwas ekelhaftes! Die schmeckt einfach nur nach altem Essig, nichts Süßes dran! Habe versucht, sie meinen Freunden zu verticken (GRATIS) aber keiner wollte sie. 5 Euro im Sand. >:(

Muss ich mal aufgabeln, weil mich das an was erinnert hat. Wenn du dieses lien-ying kennst, was ja "grün" ist, dann kennst du vielleicht auch den Billigverschnitt. Der ist rot (ich weiß leider den Namen nicht) und da habe ich mir mal eine kleine Flasche süß-sauer geholt, übrigens mein einziger Versuch, aus einem Nicht-Asia-Markt... das war so dermaßen muffig und modrig, alt, dass ich mir dachte, das möge bitte kein Mensch kaufen, denn gerade so ein Gepansche versaut alles.

Es war geschmacklich wirklich billig, alt, modrig, muffig. Der Geruch war schon halb Erbrochenes, aber der Geschmack (äh, Nicht-Geschmack) war so das Top an Flop. :(v

Selbst der Billigkrams eines Warenhauses ist immer noch teurer, als der Besuch beim Asia-Markt.

sgch[nuDp_fenx08

@ Cleo

Ja den kuchen find ich auch nicht so gut...haben aber auch nur apfel mohn und zupfkuchen. Schmand haben wir nicht ((norma))

Find die staubtrocken :-/

Sounshianre_8a6

Flop- Müller Bio Curry Brotaufstrich hat mir persönlich ganz ganz furchbar geschmeckt

Top- Rewe Feine Welt Creme Caramel da könnte ich mich reinlegen, auch neu für mich entdeckt als eigentlich nicht-Kaffee-Trinker: Jacobs Schoko Cappuccino :-)

S{un=shiFne_x86

ohhh noch ein Top, Honig Senf Soße und BBQ Soße von Löwensenf beim grillen darf die bei uns nicht mehr fehlen

SQtad.tka2tze2x0

Absolut TOP: [[http://static.austriansupermarket.com/upload/image/big/8311.jpg Sour Cream von Felix]] das schmeckt einfach GANZ GENAU wie das Sour Cream von McDonalds wo man zu den Gitterpommes usw bekommt, also wer das gerne mag, kann ich nur empfehlen.

kzlei;newiebsernxblume

TOP seit Monaten bei mir: Schoko-Kirsch-Müsli von Kölln. Da reicht eine Packung zwei bis drei Tage. :-q

D{i&scedexre

TOP: die Alnatura Reiswaffeln mit Zartbitterschokolade und Orange!

Ich esse nicht viele Süßigkeiten, aber Orange und Zartbitter sind ein Orgasmus in meinem Mund!

PowerPuffi

:-o Die sind aber mal sowas von fix notiert! :)^

Top 1: Edamame-Bohnen aus dem Asia-Laden nebenan. Nur hau ich Salz und Sojasoße auf die "ausgepackten" Bohnen. Könnt ich tonnenweise futtern.

Top 2: Ben & Jerry's – alles (Cookie Dough, The Vermonster, Half Baked und dieses eine mit der Himbeersoße – x:) und gerade gesehen: ES gibt ein Kekseis! Clever Cookies – Fastenzeit hin oder her, das hol ich mir diese Woche. :-q )

Ansonsten – da wir fast nur frisch und kaum abgepacktes kaufen, und auch nur selber kochen, kann ich gar keine Flops vermelden. Flop sind für mich im weitesten Sinne Fertigessen/Fertigmischungen und wenn in der Zutatenliste Sachen bei stehen, die ich nicht aussprechen kann, irgendwelches Aromne, Hefeextrakte, Mononatriumglutamat oder irgendwelches E-Gedöns. Will ich nicht, esse ich nicht, kaufe ich nicht.

Bei dem einmal hier zitierten Spekulatiusaufstrich vom Rewe mach ich allerdings ne Ausnahme; der ist großartig. Ebenfalls Oreos oder M&Ms Peanutbutter – die muß ich mir allerdings immer mitbringen lassen; gibts ja hier nicht.

dQespenmtexs

Für mich ist alles ein Flop, was als Grundnahrungsmittel daherkommt und ewig voller Zucker steckt: Müsli, Cerialien, Fruchtjoghurt. Wenn Zucker, dann ehrlich und fair als Süßigkeit, aber bitte nicht versteckt in angeblich gesunden Lebensmitteln!

Und ein weiterer Flop: alles, was ein Extra-Kindermarketing hat: Ferdi Fuchs, Bärchenstreich, Fruchtzwerge, Lilifee bla und Biene-Maja blub. Ungesunder Kram, der an die kleinen Kinder appeliert "Iss mich, ich bin soooo lecker!" Das finde ich sowas von hinterlistig! Die sollten dicke Kinder mit Karies auf den Verpackungen drucken müssen (ähnlich wie es bei Zigarettenpackungen geplant ist)! %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH