» »

Tops und Flops im Supermarkt

SNenaxy

Ich habe Aldi vor der Tür :-p

Jzulexy

Ich dafür Edeka. Und Burger King ;-)

m[ohrgi.

@ Isabell

Tausend Dank für deinen ausführlichen Beitrag zu mytime :)^ @:), da hab ich einiges noch nicht gewusst und ich glaube, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Eine Erleichterung wäre es und da alles anscheinend sehr reibungslos abläuft, hört sich das insgesamt nach einer runden Sache an. Ich würde übrigens auch immer gleich für den ganzen Monat bestellen, dann lohnt es sich wenigstens auch. Ein großes Dankeschön nochmal! @:) :-D

S}chGildkröXte0507

Auch ein Danke an Isabell.

Ich dafür Edeka. Und Burger King

Sehr guter Vergleich ;-D

Ich esse gern Ovamaltine, die leider ziemlich teuer ist (3,50-4,00€ im Rewe). Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Ersatz, Nutella schmeckt irgendwie total anderes.

a~lphawQoelfiAn201x0

Ein absolute Top:

Von Chio die sweet PopCorners. :-q

Endlich leckeres Popcorn genießen, ohne sich ständig die knallharten Maisschalen zwischen Zähne und Zahnfleisch zu rammen.

MhrsHiwdxe

1,39 ist ja erschwinglich :-D Einfach mal kaufen und ausprobieren.

Hätte ich ja getan, wenn sie nicht ausverkauft gewesen wäre ":/ ;-D

QVuGintuxs

Lütticher Fruchtaufstrich bei Hit. Kostet 1,29€ aber schmeckt total lecker :-q

Sckarla<baeuxs94

Hat schon jemand von euch den neuen Rabenhorst "Ingwer-Mix" probiert? :-q

Ich noch nicht, grad erst online entdeckt.... aber klingt lecker. Apfelsaft, Traubensaft, Ananassaft und Ingwersaft. Könnte geil schmecken. ;-D

J>ul`ey

Habs heute mal zu Aldi geschafft. Bin ganz gespannt auf die Vanille-Sojamilch, ich hoffe sie schmeckt genauso gut wie die von Alpro.

A/mariklia

Sagt mal ihr Lieben, zu diesen Hafer Zartbitter Cookies von Aldi, wisst ihr ob da Milch drin ist? Könnte einer von euch der so eine Packung da hat bitte mal nachschauen ob irgendwelche Milchbestandteile enthalten sind? @:)

Ich fahre so ungerne zu Aldi, aber für solche Cookies könnte es sich fast mal lohnen, sofern ich sie vertrage ;-D

ä(pufemlchxen

Du hast Glück, dass ich die ausnahmsweise da hatte und die leere Packung hier noch liegt:

Aldi Nord GutBio Hafer-Cookies mit Zartbitterschokolade

Zutaten: 30% Haferflocken, 25% Zartbitterschokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator: Soja-Lecithine: natürliches Vanillearoma), Zucker, pflanzliches Fett (Palm, Kakao), 11% Weizenvollkornmehl, 2% fettarmes Kakaopulver, Invertzuckersirup, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat; Salz, Zuckerrübensirup, natürliches Vanillearoma, natürliches Aroma (Schokoladengeschmack).

Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Milch, Sesam und Ei enthalten.

äepfSelcxhen

P.S. Ich hab sowohl bei Aldi Süd, als auch bei Aldi Nord welche gefunden, die vegan sind, also keine Milchbestandteile haben :)z

Nur eben Spuren.

A8marIilixa

Super Dankeschön für die Info! @:)

Na dann werd ich demnächst doch glatt mal einen Abstecher zu Aldi machen ;-D

C(leof Edw&ards Bv. @Davonpoort

Will jemand einen Flop lesen?

Aldi Nord, Gourmet Reihe - Bienenstichkekse mit Himbeerfüllung

150gr, 1,79 €, 144 kcal pro Keks

Also das muss man auch mal schaffen, dass von so einem Zeug NICHTS schmeckt. Kekse pfui, Himbeerfüllung pfui.

Die Füllung ist eine Mischung aus einem Billigfett und einer Zutat die die einsäuert; dir Kekse schmecken ebenso billig und haben mit Bienenstich so viel zu tun wie Hundekacka mit Schokopudding. Im Entferntesten kann man in der Optik Vergleiche ziehen: Beides ist meist braun.

Snen,ay

Ich esse gern Ovamaltine, die leider ziemlich teuer ist (3,50-4,00€ im Rewe). Vielleicht kennt hier ja jemand einen guten Ersatz, Nutella schmeckt irgendwie total anderes.

Die hatte ich vor kurzem auch gekauft. Nie wieder!

Freitag gekauft und Sonntag alle. Ich hing da nur mit dem Löffel dran %:|

Fieses Zeug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH