» »

Tops und Flops im Supermarkt

C\leo EdwarTds v. D`avonpoort


Jetzt habe ich mir vom Aldi Nord doch den vegetarischen (eigentlich vegan?!) Aufstrich gekauft in der Sorte "Aubergine". Jupp, ich finde den Aufstrich gut, als ich dann jedoch die Zutatenliste las, kam ich zu dem Entschluss dass das keinen Sinn ergibt den nochmals zu kaufen. Der besteht vor allem aus aus Sonnenblumenöl, gefolgt von Sonnenblumenkernen.

Ja, es schmeckt okay, aber es schmeckt nicht sooo gut, dass ich das lieber als einen süßen Aufstrich essen würde. Zu viel Kalorien für den Geschmack. ;-D Ovomaltineaufstrich ist auch Kalorienbombe, aber die schmeckt besser. :-p

JWulexy


Mein Fazit zur Vanille-Sojamilch von Aldi:

Lecker, ja, aber so ganz anders als die von Alpro. Viel wässriger und nicht so viel Geschmack. Aber ganz ok.

C9lHeo Edwcards v(. Dasvonpgoort


Ahhh, das wollte ich dir schreiben Juley. Habs vergessen. Wollte dir nämlich schreiben dass die anders schmecken, die Alpro Soja mehr Geschmack hat und süßer ist. Aber ich hole wenn dann lieber die vom Aldi.

m3or'i".


Hab jetzt endlich mal beides probieren können:

Milka Caramel und Lindt Hello Salted Caramel

Lindt ist absolut top! :)^ :-q

Milka geht so.

S<chilVdkrö'te0x07


Die hatte ich vor kurzem auch gekauft. Nie wieder!

Freitag gekauft und Sonntag alle. Ich hing da nur mit dem Löffel dran %:|

Fieses Zeug.

Ja, aber gut fies :)^

Tuhis T>wileight wGarxden


Hatte hier nicht demletzt mal jemand nach Erdnussbutter-Kram gefragt? Im Moment gibts bei Penny [[http://www.penny.de/angebote/aktuell/region//montag/?tx_nxangebote_pi1[detail]=54085&cHash=0e34cabf2019ca3f10307519d2e944e0 Erdnussbutter-Schokolade]] ..war aber ausverkauft >:(

Hat die vielleicht jemand probiert und kann mir sagen ob es sich lohnt, dafür in die nächste Filiale zu fahren?

schließe mich an, will ich auch wissen :-)

JUule;y


Das "richtige" Popcorn von Chio (nicht diese Dreiecke) in der Sorte Toffee Karamell. :-q Gibt's bei uns leider nur bei Real. Dafür ist mir der Weg zu weit, aber wenn ich zufällig mal drin bin, muss es mit. Hab jetzt auch mal das Chio-Mikrowellenpopcorn hier, mal sehen wie das schmeckt.

aavpan)ti


Mein mann liebt das. Ich mag generell kein popcorn, kann also nichts sagen.

F}redHerikeFroxsch


Habe neulich mal das legendäre "Don't call it Schnitzel" TOASTY probiert und muss sagen, mit Ketchup kann man's echt ganz gut essen :-p

yxourL_destxiny


echt? Mir ist schon der erste Bissen im Hals stecken geblieben. Sogar mein Streunerkater (der sonst sogar den Rest Gemüseauflauf verdrückt) hat die verweigert.

S8chilxdJkröt e00x7


Schlecht schmecken die Toastys nicht, aber ich mag diese ganze Schlachtindustrie nicht besondern.

CFhoupetnte_9Finxnian


Bei uns stehen die Toasty-LKWs immer vorm Schlachthof... Hab mich bisher nicht getraut die zu futtern. Versaut man sich damit nicht auch den Toaster? Die sind doch fettig, oder?

Jtulxey


Wenn wir schon beim Toaster sind:

Pop Tarts!!! Leider in Deutschland sehr teuer.

BMillyN{ik


Iglo Spinat-Stäbchen

Kein Flop, aber auch nicht unbedingt Top. Die schmecken irgendwie süßlich. Ist aber auch Zucker drin, wieso auch immer.

SPchil[dkröte00x7


Bei uns stehen die Toasty-LKWs immer vorm Schlachthof... Hab mich bisher nicht getraut die zu futtern. Versaut man sich damit nicht auch den Toaster? Die sind doch fettig, oder?

Nein das geht eigentlich ohne Sauerei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH