» »

Tops und Flops im Supermarkt

C0hou"petBte_FHinxnian


Danke. @:) Na mal gucken, vielleicht kann ich irgendwann ja nicht mehr dran vorbei. ;-D

-

Ich finde es schade, dass von der Frufoo-Front nichts mehr kommt. Kennt ihr den Joghurt noch? Da gabs mehrere Versuche den wiederzubeleben, aber es passiert nichts...

I-t's_Jsustk_Me


Hatte hier nicht demletzt mal jemand nach Erdnussbutter-Kram gefragt? Im Moment gibts bei Penny [[http://www.penny.de/angebote/aktuell/region//montag/?tx_nxangebote_pi1[detail]=54085&cHash=0e34cabf2019ca3f10307519d2e944e0 Erdnussbutter-Schokolade]] ..war aber ausverkauft >:(

Hat die vielleicht jemand probiert und kann mir sagen ob es sich lohnt, dafür in die nächste Filiale zu fahren?

Hier ich. *:)

Die Schokolade selbst ist nichts besonderes. Die Erdnussbutterfüllung ist sehr kompakt, ich hatte sie mir cremiger vorgestellt. Geschmacklich habe ich allerdings nichts daran auszusetzen. Die Knuspercerealien schmeckt man nicht raus, sie erzeugen nur einen Cruncheffekt beim Kauen.

Das Ganze gibt es auch mit Erdbeer- oder Bananenfruchtfüllung anstelle der Cerealien. Banane habe ich da, aber noch nicht getestet. Erdbeer habe ich nicht gekauft, Erdbeere und Erdnussbutter passt für mich nicht zusammen.


Der Aldi Hummus-Empfehlung kann ich mich nur anschließen, neben dem pikanten schmeckt auch die Sorte "Sweet Onion" mit karamellisierten Zwiebeln sehr lecker. :-q

ySour]_dest(ixny


letzthin wurden bei WDR Discounter Tortellini mit Fleisch getestet und die [[http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/tortelloni-102_v-TeaserAufmacher.jpg Chef Select]] von Lidl kamen gut weg. Ja, doch, die sind wirklich nicht schlecht, so als Notnagel für schwache Zeiten :-)

Ausserdem find ich gut: Grand Dessert [[http://media.das-ist-drin.de/dynamic/419244_big.jpg Griess]]. Schön cremig, rahmig ohne wässerigen Nachgeschmack

Ccleo Edwa*rds v1. Davjonpooxrt


Ein unerwarteter Top ist von Küstengold der Nudelsalat in der viereckigen Form, 400 gr. Hab den heute mal mitgenommen weil er 30% reduziert war und sich für's Abendessen geeignet hatte (gab kalte Küche mit Brötchen).

Für einen fertigen ist der Geschmack echt nicht schlecht. Nudeln sind natürlich weich, neutral ausgedrückt, aber in der Würzung ist der im Ganzen gar nicht schlecht. Und dieses seltsame Gefühl, der seltsame Geschmack der Nudelsalat so mit sich bringt, der hält sich in Maßen.

Ich weiß nicht wer von euch das kennt mit diesem seltsamen Geschmack der auf der Zunge so unangenehm ist, aber vielleicht ist ja noch jemand hier der so sein Problem damit hat. Entfernt hat es den Eindruck an einer Batterie zu lecken. ":/

L4aal7eg1x8


Oh, Cleo ;-D. Batterie lecken ]:D

Top:

Katjes Jogger,

Katjes Grünohr Bären,

Bratkartoffeln aus dem Kühlregal vom Aldi,

Wenns schnelle Küche geben muss, ist es prima.

1,09"€ gür 500g :)^

I1sa<bexll


Cleo

Also langsam wird's echt unheimlich, dass wir so oft dieselben Produkte haben....

Ein unerwarteter Top ist von Küstengold der Nudelsalat in der viereckigen Form, 400 gr.

Kenne ich auch ;-D - kann man essen. Wobei ich ja nicht so auf Fertigsalate stehe...denn:

Ich weiß nicht wer von euch das kennt mit diesem seltsamen Geschmack der auf der Zunge so unangenehm ist, aber vielleicht ist ja noch jemand hier der so sein Problem damit hat. Entfernt hat es den Eindruck an einer Batterie zu lecken.

:)z

Das sind die Konservierungsstoffe oder die sogenannten "Stabilisatoren" und/oder Emulgatoren..... Und manche davon sind oft auch in Produkten drin auf denen groß steht "ohne Konservierungsstoffe" - auch wieder so eine Verar.... von der Nahrungsmittelindustrie. Denn das heißt lediglich, dass bestimmte Stoffe nicht drin sind - andere aber wiederum doch.

Selbst der von "Hohmann", den wir hier schon gelobt haben hat diesen Beigeschmack (hat ja auch Konservierungsstoffe ;-D) Ich habe aber auch noch nie einen verpackten Nudelsalat oder generell Salate mit Majo gesehen die ohne sind. Wie soll das auch gehen?

CKleo Ed~wards v7.T DavoOnpooxrt


Lach, Isabell. ;-D :-D

Bzgl. der Stabilisatoren und ob die das auslösen weiß ich nicht, aber vorhanden -ist- dieser Geschmack oder die Wirkung auf der Zunge. ":/

Ich weiß noch nicht einmal wieso ich darauf so reagiere und mir das auffällt, andere hingegen nur mit den Schultern zucken. :-|

E(hemaligerw (Nutzerx (#x325731)


Mein absoluter Käsefavorit zur Zeit der Pere Michel von Aldi. Ist das günstige Pendant zum Saint Albray und schmeckt zumindest für mich identisch.

Das einzige Manko: riecht dann im Kühlschrank etwas strenger ;-D

Ziim


Ruf Bio-Vanillepudding, etwas blass, kaum Vanillegeschmack. Wenn wer auf "eher mild" steht.

Iglo Spinat-Stäbchen

Kein Flop, aber auch nicht unbedingt Top.

ja, finde ich auch, irgendwie dazwischen.

r/1o992


Top finde ich den Erdbeertee und den Hibiskus-Beeren-Tee vom Aldi! Müssten beide von der Marke Westminster sein. Sehr zu empfehlen und auch nicht so künstlich im Geschmack, wie viele andere Billigtees.

Ein Flop vom Aldi war für mich der Pizzateig mit Soße im Glas, zum Selbstmachen von Pizza. Der Hefeteig ist in so einer Papp/Aluminiumrolle, die man nicht mehr zubekommt nach dem Öffnen, noch dazu ist kein Backpapier dabei und ausrollen ließ sich der Teig auch nicht. V_V Die Alternative vom Lidl oder Penny (preislich alles gleich) sind da besser.

JCulexy


Die "Sour Cream & Wild Onion"-Chips von funny frisch. Einfach nur lecker. Und das, obwohl ich eigentlich Zwiebeln hasse! ;-D

f8rog.gyxx


Zum Nudelsalat:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Alle Fertignudelsalate haben diese Batterienachgeschmack! Und wirklich nur Nudelsalate. Die Kartoffelsalate etc. haben das nicht (finde ich zumindest) ":/

NVela


Die "Sour Cream & Wild Onion"-Chips von funny frisch. Einfach nur lecker. Und das, obwohl ich eigentlich Zwiebeln hasse! ;-D

Wo gibts die?? :-D Und wie lange schon? Sind die neu? :-D

J0ulxey


Ja die sind neu :-D

Ich hab sie schon bei Edeka und Marktkauf geholt.

NgelOa


Uiui, da muss ich mal die Augen offen halten :-D Danke :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH