» »

Tops und Flops im Supermarkt

cDhxi


Die merk ich mir auch mal vor, juhuuu... endlich mal neue Chips ;-D

J{ulexy


Ich hoffe, sie schmecken euch auch :-D

cxhi


Bestimmt. Ich war schon immer ein salziges Schleckermäulchen und ich mag die meisten Chipssorten. Ich hab sie nur leider auch oft schnell über... Derzeit bin ich eher bei Barbeque Nachos vom Kaufland. Aber da haben sie die Zusammensetzung irgendwie etwas geändert und jetzt hab ich schon nach ner guten Hand voll davon Löcher in der Zunge ;-D

Jlulexy


Oh nee, mit BBQ kannste mich jagen ]:D

S;enay


[[http://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/sonstige/kruspers-chili_packshot.png]]

Für mich ein super Top :)^ Sooo lecker x:)

Jnu[ley


Hab ich ja noch nie gesehen, Senay, wo gibt es die denn??

S'e[nxay


Juley, die sind mir am Wochenende bei Edeka übern Weg gelaufen. Ich hatte so Appetit auf was chipsiges und es gibt ja eine rieeeeesige Auswahl. Hatte dann diese Tüte entdeckt und einfach mal mitgenommen und es hat sich gelohnt ;-)

JDul/ey


Ich werde die Augen offen halten ;-)

S{c(hildkrJö8te007


Chips esse ich gerne mit Essig Geschmack, aber sehr selten, weil ich bin eher der Pistazien Esser.

Pistazien sind allerdings relativ teuer.

J>ulexy


Oh ja, ab und an esse ich auch Essig-Chips. Aber davon kann ich nur sehr sehr wenig essen. :-X

q4ui-xti


*:) Wer mag auch die Vanille - Desserts (200 gr.) von den Discountern? Stimmt es, dass die gar KEINE Vanille, sondern nur künstlichen Vanille - Geschmack enthalten ??

JnuleFy


Meinst du die, wo unten Sahne drin ist?

TOigerb~aetndigexrin


Bei dem Preis könnte ich es mir gut vorstellen... Vanille ist ja nicht gerade günstig

JPul4exy


Also bei dem wo ich meine (von Netto war das glaube ich) waren echte Vanilleschoten drin. Sieht man ja auch an den schwarzen Pünktchen. Glaube ich.

Ckleo +EdwaNrds v.N Dav2onpxoort


Kommt häufig vor dass keine echte Vanille genommen wird. Bei den -,19 Cent Dingern sagt einem der Geschmack wie der Preis deutlich dass keine echte genommen wird. Und in den Luftikuss Vanille Puddings ist auch keine echte innen. Sollte jedenfalls nicht. (Mein großes Kind findet die Luftikuss Vanille Puddings so lecker...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH