» »

Tops und Flops im Supermarkt

C'leo Ed1wards %v. Dqavonphoort


Juley, welche meinst du denn ??? ":/

Und ja, eigentlich sind die schwarzen Krümel ein Beweis, klingt es strange und nach einem Verschwörungstheoretiker wenn ich mich nicht wundern würde falls das Betrug ist? Vielleicht die zerstörten Stangen, aber eher nicht das "Mark".

J#ulexy


Ich meine diese luftigen Puddings auf Sahne... So ähnlich wie Wölkchen, nur eben die Billigversion...

Caleo EdIwards rv. Dalvonpooxrt


AUF Sahne? Dann kenne ich die nicht. Kenne nur die Sahne oben ddrauf und die mit Bläschen aufgeschlagen.

J'ulexy


Nee, ich meine die mit Sahne untendrunter.

I\sGabelxl


Cleo

Ich weiß noch nicht einmal wieso ich darauf so reagiere und mir das auffällt, andere hingegen nur mit den Schultern zucken.

Also mir geht das auch so, manchmal stört es mich nur nicht wirklich. Da ist mein Appetit auf Nudelsalat an sich dann größer ;-D.

Wo es mich extrem stört ist bei Limos, meistens bei denen die noch mit Süßstoff versetzt sind. Da ist der Nachgeschmack so eklig... :(v

froggyxx

Die Kartoffelsalate etc. haben das nicht (finde ich zumindest)

Doch ;-) - also finde ich zumindest ;-). Vor allem sind mir beide Fertig-Salatsorten eigentlich zu Majo/Soßenlastig. Ich mache diese Salate ja lieber selber, nur leider schaffe ich es oftmals nicht nur für eine Person zu machen - es wird immer viel zu viel ":/ ;-D Da muß ich noch üben.....

M{ari:eCu,rie


[[http://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/sonstige/kruspers-chili_packshot.png]]

Für mich ein super Top :)^ Sooo lecker x:)

Mein Freund ist süchtig danach ;-D

CkhoupettCe_Finxnian


Ein Flop vom Aldi war für mich der Pizzateig mit Soße im Glas, zum Selbstmachen von Pizza. Der Hefeteig ist in so einer Papp/Aluminiumrolle, die man nicht mehr zubekommt nach dem Öffnen, noch dazu ist kein Backpapier dabei und ausrollen ließ sich der Teig auch nicht

Hast du gesehen, dass der Teig nicht zum ausrollen, sondern abwickeln ist? Der ist bereits dünn ausgerollt und wieder aufgerollt, sodass man nur noch den Teig abwickeln muss.

Ich finde den Teig selber sehr lecker, gehört für mich persönlich zu den besten Fertig-Pizza-Teig(s?), die Tomatensoße mag ich auch.

Bei der Packung hast du recht, die ist ja wie bei Knack und Back - aber überlebt Pizzateig bei dir echt?? ;-D :-q

JJuxley


Flop: der Smelk-Haferdrink von Kölln mit Vanillegeschmack. Viel zu wässrig, viel zu wenig Geschmack und für 2,20€/Liter nicht gerade günstig. Also doch wieder Sojamilch...

b?ailjey-bxabe


Lovechock Schokolade Mandel Feige

Echt Super und ganz ohne Zucker:)

N.exla


Flop: Toast It Käse und Salami von Hochland :(v Es handelt sich hier bei um zwei Pappscheiben, die mit klebrigem Möchtegernkäse und undefinierbaren Würfelstückchen gefüllt sind. Die Dinger kommen für ca. 4 Minuten in den Toaster. Ich hatte sie etwas länger drin. Es ist ein undefinierbarer Geschmack, es klebt (im Mund) und vor allem wird es beim Kauen immer mehr im Mund %:| Es ist kein schönes "Kaugefühl" :|N

ADma~rilWia


Also zu den Milchalternativen.

Ich mag Soja-Milch nicht besonders. Deshalb kaufe ich eigentlich nur Reismilch oder Hafermilch. Es gibt diese im dm von Alnatura, die finde ich persönlich sehr gut! Die sind für mich nicht zu wässrig und auch gut zu verarbeiten. Dann hab ich vor kurzem die Produkte von Berief entdeckt, die kaufe ich z.B . im Kaufland. Die gefallen mir von der Konsistenz auch. Man muss sich halt durchprobieren um für sich das Ideale zu finden. Genauso wenig wie ich Soja Milch mag, mag ich auch Soja-Joghurt nicht besonders. Also der Alpro-Soja mit Frucht ist in Ordnung, aber den puren Joghurt finde ich nicht so prall. Dafür gefällt mir dir Soja-Joghurt von Provamel umso besser. Kommt meiner Meinung nach "echtem" Joghurt noch am nächsten. Und als Alternative B gibt es zu Kuhmilch in manchen gut sortieren Supermärkten Schafsjoghurt, dieser ist mit fast 2 Euro für 200 Gramm zwar ziemlich teuer. Aber man gönnt sich mit Unverträglichkeiten ja sonst nichts ;-D

Mwimixko


Nachdem ich zum x-ten Mal meine Brote zerrissen habe, weil die Butter so hart war, habe ich der Werbung vertraut und die Butter Kerrygold ausprobiert. Bin hellauf begeistert. Schmeckt super und ist sooo weich, einfach ein Traum! Kaufe ich nun immer ;-D

Sonstige Tops:

- Hägen Dazs Eis, wirklich lecker, habe Strawberry Cheesecake probiert, die Stückchen machen süchtig. Auch Cookies und Cream ist gut.

- Landliebe Joghurt Heidelbeere, süß aber nicht zu süß, genau mein Geschmack

- Die beste Himbeer-Marmelade: [[http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/9/955424_9_1_detail.jpg]] , mit der bin ich aufgewachsen ;-D

SMchildVkrötxe007


Das Bum Bum Eis am Kaugummistiel schmeckt richtig gut. Ein echter Klassiker.

MDim6iko


[[http://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/vegetarische-produkte/vegetarischerschinken-spickermortadella/]]

ABSOLUTES TOP! Ich liebe Fleisch und bin ein Gourmet. Skeptisch habe ich diese Wurst probiert. Was soll ich sagen - schmeckt genau so wie echte Mortadella! Richtig lecker, schön fleischig! Der Hammer. Jetzt, wo ich eine Alternative kenne, ohne dass Tiere getötet werden, kommt bei mir nur noch diese Wurst auf's Brot. Alle anderen vegetarischen Ersatzwürste haben nicht so toll geschmeckt, die ich bis jetzt gegessen habe. Wenn es jetzt noch ein vegetarisches Steak gäbe... :p>

sLunnyaxrFielle


Schafsjoghurt, dieser ist mit fast 2 Euro für 200 Gramm zwar ziemlich teuer. Aber man gönnt sich mit Unverträglichkeiten ja sonst nichts ;-D

Amarilia,

hast Du eine LI ? Und da ist Schafmilch besser als Kuhmilch ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH