» »

Tops und Flops im Supermarkt

AymarKilxia

Ich habe eine Milcheiweißunverträglichkeit. Laktoseintoleranz wurde bei mir auch diagnostiziert. Aber Produkte aus Schafmilch und Ziegenmilch vertrage ich einwandfrei. Nur die Kuhmilch macht mir zu schaffen.

IIsabCelxl

Mimiko

[[http://www.ruegenwalder.de/unsere-produkte/vegetarische-produkte/vegetarischerschinken-spickermortadella/]]

ABSOLUTES TOP! Ich liebe Fleisch und bin ein Gourmet. Skeptisch habe ich diese Wurst probiert. Was soll ich sagen - schmeckt genau so wie echte Mortadella!

Ja, aus der Reihe hatte ich ja auch schon was gepostet, die vegetarischen Schinkenspicker. Und sogar als bekennender Fleisch/Wurstesser war ich begeistert.

S enAaxy

Ich hab da auch noch ein Mega-Top:

Dieses Müsli (Feel Good Mix) von Seitenbacher ist sowas von oberlecker! Es ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich. Ich liebe es x:)

[[https://www.seitenbacher.de/shop/m%C3%BCsli-cerealien-flocken/m%C3%BCsli/m%C3%BCsli-feel-good-738]]

ywouSr_`destxiny

@ Pfifferling

Du hast im Februar mal gefragt, wo Du Knorr Wasabi Grillsauce bekommst... ich hab heute die ganze Kollektion bei Kaufland angetroffen @:) .

Und gleich noch ein neues Top: [[http://www.knorr.de/produkt/detail/951037/knorr-wuerzige-knoblauch-sauce-oriental-style Knoblauch Oriental]] schmeckt mir saumässig gut :-q

Z%im

das Tzatziki von Lyttos bei Hofer schmeckt wirklich gut, wie hier im Faden schon wer bemerkt hat, 450 g um 1,75 ist auch nicht übertrieben teuer, nur als ich mir die Zutatenliste durchgelesen habe, dachte ich, ich mach mirs das nächstemal selber......nur 5% griechischer Joghurt, Rindergelatine unnd was weiss ich noch.

Andererseits, ein schneller Snack, der nicht viel kostet und gut schmeckt.

E4he=maliger N>utzer (<#544J7;61x)

... und von dem auch die Mitmenschen etwas haben. :-)

Jfulxey

Die Weiße Schoko Creme von "REWE beste Wahl". Superlecker und auch gar nicht teuer. 400g für ca. 1,29€. Da gibt's auch ne Karamellcreme, die hatte ich aber noch nicht.

(esse da ab und an nen Löffel von wenn ich mal was Süßes brauche. Esse ja momentan keine Süßigkeiten)

mQathiludxa19

Ein Top: [[http://d2jdyzt6tc17s.cloudfront.net/products/images/4503061468_4008400293028_01.jpg.jpg Kinder Pingui Himbeere]] :-q

MEimaikxo

Habe heute die Spekulatiuscreme nachgekauft, die von manchen hier empfohlen wurde , und kann mich der begeisterung nur anschließen. Macht süchtig ]:D Auch pur gut zu genießen... :p>

Ansonsten habe ich noch diese Asia Suppe ausprobiert: [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/81sPSBr99nL._SL1500_.jpg]] , einfach nur, weil mich das Design angesprochen hat und ich mal wieder Lust darauf hatte. War von der Konsistenz her wie ein richtiges Essen (sonst sind die ja eher extrem weich und schlonzig), aber die Würzung sehr milde und auch sonst...Najaaa. Kein Flop, aber auch kein Top. Kaufe ich wohl nicht wieder.

Cqleo Ed_wards v.} DavonCpomort

Flop:

Vitakrone (Lidl) Brotaufstrich mit Tomate Mozzarella aus dem Kühlregal

:(v

Da habe ich heute den Gedanken Bruschetta zuzubereiten und entscheide mich, neben selbstgemachten Pesto und zubereiteten gehackten Tomaten, diesen Salat zu kaufen. Also Dosentomaten zubereitet, Pesto (der Basilikum vom Lidl ist manchmal okay, manchmal weniger. Manchmal stinkt er derbe nach Katzenpisse), schneide mein Baguette, brate es in der Pfanne an, Knoblauchzehe verreiben, noch ein paar Blätter vom Basilikum abzupfen und... öffne diesen kleinen rundlichen Plastikbecher. Mir stellt sich die Frage ob ich den schon gekauft habe, falls ja habe ich das verdrängt.

Konsistenz ist schon mal scheiße für eine Scheibe geröstetes Baguette, einerseits zu grobe Stücke, andererseits zu viel dünnflüssigere Soße. Man könnte auch sagen: zu unhomogen. Und sonderlich toll sieht dieser Aufstrich auch nicht aus, bisschen blass als hätte der bereits einen Besuch im Magen gehabt und wurde wieder rausgeworfen ich wollte schreiben rausgeschmissen, aber da macht nur das "m" den Unterschied zu einem derben Missverständnis aus.. Einmal kurz roh probieren... bäh, irgendwie bitter. Weder frisch noch fruchtig, noch wohlschmeckend. Hätte ich das blind probiert, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen diese Kugeln sollen Mozzarella darstellen. Wenn ich einen Mozzarella einen Tag in der Sonne liegen lasse und der Wasser lässt, sich gelblich verfärbt hat, dann kommt das dem langsam hin. Eine alte Brühe, nicht die Lake in der der liegt, von einem abgestandenen 0815 Großverbrauchermozzarella, joah, genau diese schmeckt man an Mozzarella raus.

Dann habe ich den aber noch auf einem Baguette probiert, heißt ja immerhin Brotaufstrich, und so zwei Blättchen Basilikum drauf. Was folgte? Ich hätte fast mein Baguette in den Abfall geschmissen. :(v

Schade um die Kalorien, schade um den Basilikum, schade um die 99 Cent, schade um das Baguette, schade um den Knoblauch, schade ums Messer das ich beschmutzt habe, schade um die Kariesförderung, schade um den produzierten Müll, schade um die Energieaufwendung die ich aufbringe wenn ich den Becher zu den gelben Mülltonnen befördern muss und schade, um den Platz den der Becher braucht.

Mal kurz zusammengefasst:

Konsistenz ist unpassend für ein Brot, da zu viele grobe, große Brocken. Geschmack ist irgendwie bitter und alt, Preis... wenn der gut wäre ganz okay, bei dem Endprodukt ist leider jeder Betrag zu teuer, selbst geschenkt.

Natürrrrlich ist das nur mein Empfinden, der nächste wird es vielleicht vergöttern.

Ach ja, die Liste der Inhaltsstoffe... ne, guckt lieber nicht drauf, zu viel zum lesen. :-p

Von der Menge her ist (glücklicherweise) nicht viel innen und ich werde diesen "Brotaufstrich" wohl wegwerfen wenn, mein Freund das nicht isst.

C.leo FEdwaCrds Fvb. Davonxpoort

und ich werde diesen "Brotaufstrich" wohl wegwerfen wenn, mein Freund das nicht isst.

":/ Welch ein Abschluss... da hat sich doch ein Komma verschoben.

Übrigens habe ich noch einen Top, also einen halben. Im Lidl habe ich nämlich auch ein ungekühltes Döschen Bio Aufstrich geholt, Paprika-Cashew. Dieses vegetarische Zeugs. Stand bei dem ungekühlten "Käse" und Margarinenzeugs ('gitt).

Die Konsistenz war glücklicherweise weich, sehr oft sind die zu hart, aber der war -pur- auch etwas bitter und "bäh". Auf dem Baguette war der aber ganz lecker, also der hat einfach diesen neutralisierenden Kohlenhydratfaktor gebraucht.

Joah, hole ich mir mal wieder. Wenn ich lust drauf habe.

biiel]ef~eldWer7x9

Habe gestern beim einkaufen die neue Cola entdeckt Coca Cola Life mit Stevia

CLlezo Edward&s v.N Dav"onpoort

Ein etwas ungewöhnliches "Top-Produkt" ist... Treaclemoon "Blaubeere". Oder sollte ich sagen Zimt? :=o

Mit einem Freudenhupfer sehe ich doch ENDLICH die Treaclemoon Produkte bei Rossmann und kaufe gleich die "Ginger Moments" (so gar nicht nach Ingwer riechend) und die lilablaue Flasche(n). Allein die Farbe ist schön lila ;-D ;-D ;-D

Vorhin damit geduscht, auf die Hand und das erste was ich rieche ist "Zimt". Beim "Einduschen" rieche ich nur Zimt, Zimt, Zimt. Okay, erst dachte ich, meine Nase ist etwas beleidigt und teilt mir was falsches mit, immerhin stand und steht ja "Blueberry" drauf und wäre mir neu, dass Blaubeere nach Zimt riecht. ":/ Gleich die Inhaltsstoffe gelesen und BUMMS Cinnamal... Das klingt doch auch für den Laien eindeutig nach etwas mit Zimt. :=o

Ich finde die Sorte ja gut ;-) , aber irgendwie seltsam wenn das vermeintliche Blaubeerchen plötzlich nach Zimtstangen/Zimtöl riecht.

Wenn man es genau liest, hoffe ich hab nix überlesen, steht da ja nicht dass es nach Blaubeere -riechen- soll, irgendwie verwirrend.

Und solltet ihr jetzt in den Laden gehen und das beschnuppern wollen, so kann es sein dass euer Hirn im ersten Anflug vielleicht Blaubeere riecht. Auf der Hand, in der Dusche, ohne drüber nachzudenken, riecht es plötzlich nur nach Zimt. Ich schwör'.

C_le6o E]d=wards8 v. Davongpoorxt

NUR Zimt ist übrigens auch etwas übertrieben, aber es riecht definitiv nach (viel) Zimt und nach etwas Kunstbeerenduft.

Zxim

der Basilikum vom Lidl ist manchmal okay, manchmal weniger.

scheint generell manchmal bei den Lidl-Sachen so zu sein.

Letztens seh ich im Tiefkühler dort eine Packung gebackenen Camenbert und eine Schachtel mir Frischkäse gefüllte Jalapenos,

hab ich beide mal getestet........waren zwar geniessbar, aber normalerweise schmecken solche Sachen GUT und nicht eher langweilig, besonders den Käse hatte ich im Verdacht, zu der Analogkäsefraktion zu gehören.

Fazit: essbar, billig, aber nicht sehr empfehlenswert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH