» »

Tops und Flops im Supermarkt

Calleo EdIwards Mv. DmaSvonspoort


Ich habe (aus Prinzip) noch keinen fertig panierten Camembert gekauft. ":/

Keine Ahnung ob das normalerweise schmeckt, aber das bisschen Käse ist ein bisschen viel Geld im Vergleich zu dem bisschen Aufwand den selber zu machen.

Halt, ich lüge gerade, ich habe, glaube ich mal, zu Valentinstag(?) Herzchen Camemberts gekauft. :-/ Ich kann mich aber nicht entsinnen wie der geschmeckt hat. Gab es zu einem Dinner im Wohnzimmer mit Kerzenschein und viel Rosenblätter. Aus Kunststoff. Schätze der Käse ging also in dem Menü unter.

ytour_2destixny


...viel Rosenblätter. Aus Kunststoff. Schätze der Käse ging also in dem Menü unter.

wer jetzt? Die Rosenblätter oder der Käse? ;-D

JBul0ey


@ Cleo

Von Treaclemoon gabs doch zu Weihnachten die Zimt-Version :-D Die hab ich geliebt. Die mit Blaubeere mag ich gar nicht. Aber Kokos finde ich toll x:) Und das neue, mit Erdbeerduft x:)

C[leo EdFwardsO v. Davonxpoort


Schätze der Plastikkäse wäre mir in Erinnerung geblieben. :-p

Nö, waren nur Rosenblätter. Ich habe mal ein paar Tüten voll gekauft, irgendwann mal. Im Schein des Kerzenlichtes war die Optik der Blütenblätter gaaaar nicht mal so unschön wie es klingt. Ich weiß noch, dass ich einen Rosensekt hatte, übrigens lecker. Also keinen Sekt mit Rosenlikör, sondern fertige Rosenblubberbrause. Den gab es mal im Urlaub serviert und ich war schlichtweg angetan. Zwei Flaschen habe ich im Schrank stehen. Und mir reizt es den die Tage mal ganz kitschig zu servieren.

Ich weiß nur noch nicht ob ich drei Gänge mache oder vielleicht eine Art Picknick am Boden mit vielen Vorspeisen. Und Obst. So im roten Negligé und Kimono. So richtig Klischeehaft. ;-D

Einfach so getrunken ist dieser Rosensekt zu schade, ich habe da das Bedürfnis diesen themengerecht einzuschenken und zu trinken, im richtigen Ambiente.

Jetzt weiß ich es, die Tage wollte ich doch mal endlich in den 50 Shades ... ich bereite essenstechnisch was vor, schubse ihn unter die Dusche (mein Freund duscht soooo ewig lang) und zackzackzack... mal das Wohnzimmer schnell umgestalten.

Lach, ab und zu habe ich das Bedürfnis klischeehafte Romantik und Erotik etwas zu theatralisieren.

*Hust*

CPleo EdwaQrds v. Dsavonpooxrt


Von Treaclemoon gabs doch zu Weihnachten die Zimt-Version :-D Die hab ich geliebt. Die mit Blaubeere mag ich gar nicht. Aber Kokos finde ich toll x:) Und das neue, mit Erdbeerduft x:)

Die Zimterversion kenne ich auch, also die rote Variante.

Die Blaubeere riecht doch aber auch nach Zimt. Hast du das denn gekauft und ausprobiert? Oder nur im Laden geschnuppert? Kokos mag ich nicht :-/ und Erdbeere habe ich noch nicht gesehen.

Die Minze hätte ich gerne. >:(

Mango fand ich doof. Himbeere ist auch nicht so meins. Die Lemon war okaaaay, aber brauch ich nicht mehr. Aber der absolute Liebling ist mein Ginger Morning x:) x:) x:)

Ach ja, den Spruch bei der Blaubeere finde ich blöd :-/

Und ich hätte gerne gewusst wie Marshmallow riecht ":/ blöderweise gibt es das ja hier nicht in Deutschland. >:( >:( >:(

Bei so etwas fühle ich mich benachteiligt. Die Kosmetiksorten der Marken in Deutschland ist mir eindeutig zu eingeschränkt. >:(

J[uWlxey


Die Blaubeere riecht doch aber auch nach Zimt. Hast du das denn gekauft und ausprobiert? Oder nur im Laden geschnuppert?

Nur im Laden geschnuppert und ich mochte es nicht.

Von der Erdbeervariante gibt's auch so ein Duschpeeling in der Tube, das hole ich mir demnächst x:) Gibt's glaub ich auch mit Ginger.

Cjleo Ed*wards v. xDavonpoort


Wusst ichs doch... ;-D

Hättest du nämlich das in der Dusche verwendet, dann hättest du Zimt geschnuppert und dir gedacht, dass das ja wie das Zimt riecht. :)z

Denn ehrlich, im Laden hat das anders gerochen bzw. habe ich es mir eingebildet, ich weiß nicht was von beiden. Es roch im Laden halt künstlich, künstlich süß. War mir egal, ich hab das der Optik halber gekauft. :=o Mein lila Bad braucht nämlich eindeutig so hübsche lila Flaschen. :=o

Jxulexy


War mir egal, ich hab das der Optik halber gekauft. Mein lila Bad braucht nämlich eindeutig so hübsche lila Flaschen.

:)^ Du bist mir sympathisch ;-D

C`leo Ed\wardsz v. Da/vonpooxrt


;-D @:)

SRchiXldkröteA00x7


Die Snickers Sorte mit Haselnüssen kann ich Euch empfehlen, schmeckt sehr lecker.

MOarie4Curixe


Die Snickers Sorte mit Haselnüssen kann ich Euch empfehlen, schmeckt sehr lecker.

Hättest du das nicht schon eher schreiben können,.. ich hatte sie schon in der Hand ;-D

S%chilYdpkröte00c7


Na dann von der Hand in den Mund ;-)

LyolJa5x0


mein Flop war der Blaubeerjoghurt - irgendwie sehr matschig, geschmacklos und gleichzeitig sehr süß :(v

b+ailezy-baxbe


Lola

Welcher blaubeerjoghurt denn :)?

äApfelCchxen


** @Cleo Edwards v. Davonpoort nebenbei, Dein Name hat einen sehr eleganten Klang, weiß nicht, ich hab dann immer ein Bild vor Augen ;-D

Im Lidl habe ich nämlich auch ein ungekühltes Döschen Bio Aufstrich geholt, Paprika-Cashew. Dieses vegetarische Zeugs.

Ich hab die auch mal eine Zeit lang sehr gerne gegessen, aber ich mochte die anderen Sorten lieber. "Paprika-Zucchini-Tomate" und "Pastacuitta". Letzteres hat - meiner Meinung nach - etwas von Veggie-Bolognese. Der ist so tomatig und da sind eben Sojadingens drin und der ist echt lecker. Also falls du Dich da nochmal rantrauen möchtest, mittlerweile mag ich Paprika-Cashew gar nicht mehr (mal ganz ehrlich, wo schmeckt das bitte nach Cashew? Cashew ist so himmellecker x:) :-q ).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH