» »

Tops und Flops im Supermarkt

N6elxa


Ich habe jetzt auch mal die Kinder Pingui Himbeere probiert (die fand hier jemand so lecker). Mein Fazit: Kein Flop, aber auch kein Top. Leider ist da keine Zartbitterschokolade drumrum, sondern Vollmilch :-( Und es ist auch nicht so "knackig" wie das normale Pingui. Schade :-( Also, es ist insgesamt ok, mehr leider nicht.

C0houpeKtte_FiXnnixan


Schmeckt das sehr fruchtig, Nela?

Nrela


Ja, fruchtig schmeckt das schon, aber ob das jetzt tatsächlich Himbeere darstellt, sei mal dahingestellt. Ich finde es auch nicht "natürlich-fruchtig", sondern "künstlich-fruchtig".

C`houFpette(_Finnixan


Hm. Ich tu mich mit FruchtKram immer schwer, wenn man eigentlich nur süßes, schokoladig-milchiges erwartet. Ich glaube ich lass das besser.

Z&im


Ich habe (aus Prinzip) noch keinen fertig panierten Camembert gekauft. ":/

Weise Entscheidung, werde ich glaub ich in Zukunft auch so machen.

Flop des Tages: die Bio-Bananen von Zielpunkt, aussen schön gelb, innen lauter braune Flecken, auch etwas mehliger Geschmack. Für einen Shake grad noch zu brauchen, zum Zwischendurch-Essen (was ich ja vorhatte) eher unbrauchbar. Waren aber urbillig, wenigstens was.

C le#o Edwards< v9. Daxvonpoort


Ich hab die auch mal eine Zeit lang sehr gerne gegessen, aber ich mochte die anderen Sorten lieber. "Paprika-Zucchini-Tomate" und "Pastacuitta". Letzteres hat - meiner Meinung nach - etwas von Veggie-Bolognese. Der ist so tomatig und da sind eben Sojadingens drin und der ist echt lecker. Also falls du Dich da nochmal rantrauen möchtest, mittlerweile mag ich Paprika-Cashew gar nicht mehr (mal ganz ehrlich, wo schmeckt das bitte nach Cashew? Cashew ist so himmellecker x:) :-q ).

Du hast Recht. Cashew ist überhaupt nicht rauszuschmecken, in Anbetracht dessen wie viel ekliges Zeug ich schon hatte, ist das trotzdem nicht schlecht. Aber ich werde mir gerne die anderen Sorten noch holen, danke für den Tipp. @:)

(Zu der Sache in Klammern: Wenn dein Bild einer zierlichen, hellblonden, blauäugigen, mittelgroßen weiblichen Gestalt entspricht, dann habe ich alles richtig gemacht. x:) Hat zwar nichts mit mir zu tun, mein Nickname, aber ich finde ihn so genial dass ich diesen hier benutze.)

Cbleo ^EdwarLds vd. Dfavonxpoort


Und ich will endlich mal Kinder Pingui Himbeere probieren. :°( Ach ja, in Kirsche hätte ich das auch gerne. Nur falls hier jemand vom Hause Ferrero arbeitet. Kirsche wäre doch nicht schlecht. :=o

Oder eine weiße Edition mit Maracuja oder so. :-D

bEai{ley-dbabe


Habe heute von Müllermilch neue Joghurts mit der Ecke gesehen:)

M=im#ikxo


Top: Milka Daim

Ganze Tafel verputzt. Macht so höllisch süchtig. Also irgendwie damit auch Flop, kaufe ich nie wieder ]:D

J;uxley


Knuspermüsli Himbeere White Choc von Edeka. Hab ich eben probiert, superlecker! (habe es mit Vanille-Sojamilch von Aldi gegessen, wie es mit normaler Milch schmeckt weiß ich leider nicht) :-q

KKat.ze36


Fruchtzwerge oder Quark mit Obst

MqrsgHli0dxe


Ich hab heute bei Aldi gesehen, dass es dort nun die günstige Variante der Pizza-Burger gibt. Hatte ja schon lange überlegt die einfach aus Neugier mal zu probieren, das Original war mir bisher aber zu teuer.

Also im Prinzip sind das einfach vier kleine Pizzen, die man eben zusammen klappt ":/

Der Teig ist tatsächlich super-lecker, total fluffig, obwohl ich ansonsten eher ein Fan von richtig dünnem Boden bin - der war klasse! Die Tomatensoße war allerdings sehr süß.

Ich hab die Pizzen ehrlich gesagt auch nicht zusammengeklappt, sondern einfach so gegessen. Die zusammen zu matschen war mir dann irgendwie zu blöd, mein Freund hat das gemacht, war davon aber nicht wirklich überzeugt.

Also es schmeckt schon, aber nicht so aussergewöhnlich, dass ich das wirklich gegen eine ganz normale Pizza eintauschen wollen würde. Irgendwie war ich danach vor allem noch ziemlich hungrig..

C}ocnuGt-Str}awberry


Kinder Pingui Himbeere habe ich schon mal probiert, aber es schmeckt nicht so richtig nach Himbeere und die Konsistenz war eher weich.

Bei Norma gibt es vegetarische Fertiggerichte für die Mikrowelle oder auch Kochtopf (time to taste). Ich habe die Sorte Reis mit Süß sauer mit Tofu. Reis schmeckt halt eben wie Fertiggericht, da darf man nicht viel erwarten. Die Gemüsesoße mit Tofu hat es auch gut geschmeckt, daher ist es :)^ .

L*iqa2x3


Zu dem Treaclemoon "Blaubeere"... Meine Mitbewohnerin nutzt das und jedes Mal nach dem Duschen stinkt das Bad so, als hätte sie einen gigantischen Haufen dort hinterlassen %:| Schade, dabei sieht die Flasche sooo hübsch aus x:)

Von dem "Ginger" musste ich allerdings auch immer würgen, wenn ich nach ihr das Bad betreten habe. Das Kokoszeug davon war erträglich. "Cinnamon" hab ich mal geschenkt bekommen und ihr zur Nutzung überlassen. Sie scheint auf nächstes Weihachten zu warten mit der Nutzung.. *puh*

Nene... für mich absolute Flops, diese Treaclemoons :=o

Um noch ein Top zu nennen:

Ristorante "Pizza Salame Mozzarella Pesto" und "Pizza Formaggi & Pomodori"

Ich mag ja gar keine Fertigpizzen, aber die sind göttlich x:) :-q x:)

M=ari>eCurxie


Kinder Pingui Himbeere:

Als ich hier gelesen hatte, dass diese gut sein sollen, kaufte ich sie endlich mal. Nun ja,.. Unglaublich wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich liebe Himbeeren und ich liebe Kinder Pingui... Aber,...

Schon lange nicht mehr so was widerliches gegessen. Also:

FLOP!!!!! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH