» »

Tops und Flops im Supermarkt

Zxim


hab eben wieder eine "ohne"-Wurst probiert, eine Art Pikantwurst, ohne Fleisch, schon die dritte Sorte, die ich kenne, ist durchaus empfehlenswert.

[[http://www.die-ohne.at/de]]

C=leo EJdwawrds v. )DaFvoEnpooxrt


Ich frage mich, ob ich mal so eine vegetarische Wurst probieren sollte... Andererseits denke ich mir: wozu ???

Ich esse ja Wurst genau deswegen nicht, weil ich ein mentales Problem damit habe Fleisch zu einer homogenen Masse zu verarbeiten und so viel Zeug zusammen zu schmeißen.

Und hey, auch wenn ich Schinken liebe, Schinken ist ungleich Wurst. Schinken ist ein Stück Fleisch, kein gemixter Cocktail. Schinken ist lecker. Obwohl ich wiederum Zwiebelmettwurst, die rohe und frische, sehr lecker finde. Hm... aber mit Wurstscheiben habe ich ein mentales Problem. Alsooo irgendwie bin ich unschlüssig vegetarische "Wurst" zu probieren. Aus gesundheitlichen Dingen ist quatsch, ist aich nur zusammengepanschter Mix, aus Gründen des Vegetarismus und Geschmacks? Auch nicht, ist ja nicht so dass ich Wurst lecker fände, hm, Bierschinken fand ich als Kind lecker. Ich brauch ja keinen Ersatz für Wurst, ich esse die ja so kaum. Vielleicht hole ich die aber doch mal, Kinder und Freund essen die beatimmt, da kann ich ja probieren. ":/

Bei einem neuen Schokoriegel hätte ich keine Probleme den einfach so zu kaufen.

Hach ja, so unlogisch alles, das liebe Essen.

Flop ist übrigens Krüger Beere Krümeltee. Vielleicht liegts an meiner Zunge, aber ich hab den Eindruck Parfum zu saufen. Igitt. Schmeckt so richtig nach Parfum, trotz dass ich nur einen Esslöffel auf einen Liter nehme. ":/

L3aale818


Mein Flop ist die Milka Luflee mit weißer Schoki drin.

Die normale Luflee liebe ich, die zergeht so schön aif der Zunge x:) Die weiße hat innen halt weiße Luftschokolade, die immer nicht so fluffig ist, und außen ist eine Schicht Alpenmilch.

Das ist mal eine Sorte, die ich nicht mag ;-D

Top sind definitiv diese vegetarischen Gummimäuse von Aldi. Ist eine recht große rote Packung. Da steckt bestimmt Kattjes hinter ;-D ;-D

Die Kartoffeltaschen für 1,59€ aus dee Truhe von Netto sind auch x:)

Bisher hab ich nur die mit Frischkäse probiert, in der Truhe bei uns wartet noch die Sorte Spinat/Mozzerella.

Netto hat auch.noch welche mit Tomate gefüllt.

Jaule"y


Das mit den Kartoffeltaschen hört sich gut an :)^

Überlege gerade, kurz zu Netto zu laufen ;-)

L6a?alxe18


Also wenn du welche mit Frischkäse besorgst, dann lade ich mich bei dir zum Essen ein. ]:D :=o

JPuley


Hmm ich finde, alle 3 Sorten klingen lecker...

LYaale=1x8


Das ist das Problem, wenn man vor der Truhe steht- man hst die Qual der Wahl. ]:D

Die anderen Sorten hatte ich leider noch nicht.

Wenn ich nicht noch auf einen Geburtstag müsste, würde ich mir die nit Spinat in den Ofen schmeißen.

Aufgrund der Feiertage komn ich aber erst frühstens Dienstag dazu :-(

JKuzley


Hab momentan eh keinen Platz im Tiefkühlfach ;-)

CXleo Edkwards lv. DaMvonpxoort


Man sind die blöden Himbeer-Pingui ein Flop!!!!!!

Schmecken so sau lecker, dass ich die auf einmal verputut habe.

Mit dem normalen haben die zwar so gar nix zu tun, aber die sind dennoch lecker. Und klein geworden. Waren die schon immer so klein?

ctali -tonxi


Hi

Lidl hatte mal vor rund einem Jahr eine Waldfruchtlimonade , das war ein Flop , die war nur Süss , künstlich Süss , das haben wohl auch noch andere Kunden bemerkt , Sie ist nicht mehr im Programm

Ich weiss nicht mehr ob vom Lidl oder Aldi , ein TK Fertiggericht für die Mikrowelle , Nudeln Arabiata , sowas von überwürzt , scharf , das ich nach 5 Gabeln den Rest in den Klo gekippt habe .

ist aber auch nicht mehr im Programm , habe ich schon lange nicht mehr gesehen

superlecker sind die Laugenbrezel vom Lidl , gibt es aber nicht in allen Filialen , nur in denen mit der neusten Backnieche

kurioserweise waren die allergrössten Flops 2 Hotels

Im Jahre 2006 das Merkur Hotel in Dortmund , ca 3 Din A 4 Seiten diverser Mittagsgerichte zu zum Teil richtig gepfefferten und gesalzenen Preisen , aber die zusammenstellung der Menü's war jedesmal so , das ich wegen meines empfindlichen Magen , wo ich ein paar Dinge nicht vertrage , z.b. grünes Blattgemüse oder Sauce Hollandaise immer so zusammengestellt , das ich nichts davon auswählen konnte .

Eine Frage ein Menü umzubestellen , z.b. anstelle von Wirsing , z.b. Erbsen oder Blumenkohl haben zu können , was in verbindung mit anderen Gerichten angeboten wurde , wurde mit einem unwirschen : NEIN beantwortet

und ähnliches erlebte ich im Jahre 2009 in Koblenz in einem Hotel das sich auch noch Sporthotel nannte , alle Gerichte durchweg zu Fett und grundsätzlich alles was angeboten wurde mit Sauce Hollandaise , vom Spargel , Erbsen , Blumenkohl , Rosenkohl .... welcher gut bezahlte Koch der sein Fach auch wirklich gelernt hat klatscht alles mit Sauce Hollandaise zu , Ich bin kein guter Koch , aber ich weiss das weder zu Erbsen noch zu Blumenkohl diese Fettpampe gehört

gruss

Toni

J'ulexy


Hahahahaha Toni, das erinnert mich an eine Folge von Rach der Restauranttester, wo er in einem Lokal war, wo auf jede Speise Sauce Hollandaise draufgeknallt wurde. ;-D

M?ariegCcurie


Schmecken so sau lecker, dass ich die auf einmal verputut habe.

Und ich weiß nicht wohin mit meinen restlichen ;-D

Eehemalgiger; NutzeLr (#43149x9)


Ich hab letztens auch Milka Luflee mit weißer Schokolade probiert - ich fand sie gut :)

und jetzt wartet dann noch Toblerone mit crunchy almonds auf mich! bin gespannt

L&aal0e1x8


nd jetzt wartet dann noch Toblerone mit crunchy almonds auf mich! bin gespannt

Whaaa, Toblerone x:)

Top aus der Truhe: Ich hol ja fast nur TK-Gemüse, aber ohne irgendwie Rahm etc.

Auf jeden fall hst Combi/Famila von Küstengold welches mit Rahm. Also wenn es schnell gehen muss, sehr lecker.

Ansonsten mache ich es selbst ;-D

C/leo Edhwards6 v. Davonpxoort


Will jeman einen Tipp für Apfel-Zimt Joghurt ohne Zimt? Jeden Tag!!!

Schmeckt nicht schlecht, aber Zimt darf man nicht erwarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH