» »

Tops und Flops im Supermarkt

byiench!en3x21

Rote Grütze und die Vanillesauce von der Firma "Zum Dorfkrug". [[http://www.zum-dorfkrug.de/sortiment/]]

Gibt's hier im Norden bei jedem Edeka. Superlecker!

Kann ich bestätigen, mir schmeckt beides auch super gut :)^ Gibt es zum Glück auch bei Tengelmann in Süddeutschland :-)

l-izflaxnz

Bonne Maman Maronencreme ist superlecker, gibt es aber nicht in allen Supermaerkten, doch einige Edeka Laeden haben sie im Sortiment.

J3uley

Seit Wochen ist in meinem Real der ovomaltine-Aufstrich ausverkauft. Den will ich als nächstes probieren.

Mach das unbedingt, der ist superlecker finde ich! :)^

IJsabQell

your_destiny

so, und um den Faden dem Sumpf der Chemieprodukte zu entreissen hab ich mal vier Sorten [[http://www.iglo.de/Produkte/Gemuese Iglo Dampf-Frisch]] im Portionenbeutel (italienisch, asiatisch, Kaisergemüse und Buttergemüse) getestet.

Die hatte ich vor einigen Tagen im "Auge". Aber weil ich mir genau das:

Fazit: Flop der Woche :(v . Mit -.99 Cents für 150 Gramm viel zu teuer (ergibt gerade mal zwei gehäufte Esslöffel voll) und ohne Nachhilfe von Kräutern und Gewürzen völlig geschmacksfrei. Von der Sojasauce in der asiatischen Mischung keine Spur, ebenso vom Butter.

gedacht habe, habe ich es sofort gelassen.

Reine Geldmacherei.

E7hema[liger 8Nutzer >(#554628)

Das würde mich auch interessieren:

Mal 'ne Frage, hat sich mal jemand an das Zeug hier - [[http://www.oetker.de/unsere-produkte/trenddesserts/lemon-cheesecake.html]] - rangetraut? Ich bin ja noch ein klein wenig skeptisch, aber der Käsekuchenjunkie in mir geifert so ein wenig danach. ":/

Discedere

yNou^r_deNstinxy

ist nächste Wochen bei Edeka im Angebot. Ich werd mich für Euch opfern *theatralischseufz* ]:D und berichten

kQamilQlenbluxete10

Flop: Knusperone Himbeer-Knuspermüsli (glaub es war von Hofer=Aldi); schmeckt richtig künstlich :(v

Top: ist zwar keine Neuheit, aber einfach zuu lecker: das normale (braune) Mandelmus von Rapunzel! Könnte ich fast jeden Tag essen! Mit Joghurt und Banane..mmh :p>

Das weiße Mandelmus mag ich hingegen gar nicht. Hat jmd eine Idee, was man daraus machen könnte? Hab noch ein Glas hier.

C+afedaugNord

Hallo *:) !

Wir sind gerade im Urlaub und ich suche ein TOP n Bezug auf Instantkaffee... hab jetzt was von jacobs hier , schmeckt ok aber mir fehlt das Koffein. Vielleicht wisst ihr was Gutes ? @:)

ckla irext

Nescafé find ich immer noch am besten, in der Gold-Variante. Oder der Instant-Bio-Kaffee von Lidl.

Clafeadu%Noxrd

Oh danke für den Tipp! Bringt der denn in Sachen Koffein auch was? Brauche morgens einfach meinen koffeinkick sonst bekomm ich im Laufe des Tages fürchterliche Kopfschmerzen....

IQsabe:ll

Also ich würde auch den Nescafé empfehlen.

Wie das mit dem Koffein ist - keine Ahnung, ich dachte immer, dass da lediglich Geschmacksunterschiede zwischen diesem und dem Bohnenkaffee bestehen.

CqafeduNpord

TOP: McVities Digestive Schokokekse x:)

Absolut lecker, gute Allergenkennzeichnung und die gibts in Vollmilchschoki, dunkle Schokolade und auch ohne Schoki.... hmmm !

Buarxoto

Wir sind gerade im Urlaub und ich suche ein TOP n Bezug auf Instantkaffee... hab jetzt was von jacobs hier , schmeckt ok aber mir fehlt das Koffein. Vielleicht wisst ihr was Gutes ?

FLOP: Jeglicher Instantkaffee (würg). Dagegen:

TOP: Aeropress Coffeemaker

Ist kaum aufwendiger (heisses Wasser braucht man so oder so) aber eine ganz andere Klasse.

Zhim

Das weiße Mandelmus mag ich hingegen gar nicht. Hat jmd eine Idee, was man daraus machen könnte?

eventuell ins Müsli geben.

Oder eine roh/vegane Torte? :-)

y<our_des.tirn.y

@ Discedere und Dagobert Enterich

aalso.... die Lemon Cheesecake Creme..... ist essbar, aber für meinen Geschmack nicht wiederholungsbedürftig. Sie ist super cremig-fluffig aber die Stückchen (die gleich nach der Zubereitung noch knusprig sind) haben nach der Kühlzeit eine komisch pappige Konsistenz. Ausserdem schmeckt die Creme dezent nach Chemie.

Ich glaube, einfach Quark aufschlagen, nach Bedarf süssen und abgeriebene Limettenschale zugeben ist 1. günstiger und 2. besser vom Geschmack. Rating: Flop. Die anderen beiden Sorten muss ich erst noch zubereiten, ich werde berichten *:)

Noch ein Flop von Aldi: der Geniesseraufstrich [[https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/aus-unserem-sortiment/dauerhaft-im-sortiment/detailseite-kw-1315-sort/ps/p/wonnemeyer-geniesser-aufstrich-1/ sizilianisches Grillgemüse]] schmeckt bäh -> Kompost. "Elsässer Art" ist essbar, kommt mir aber auch kein zweites Mal ins Haus

Top: Grand Dessert [[https://www.ehrmann.de/produkte/grand-dessert/sorten/produkt/p/grand-dessert/double-coffee/ Double Coffee]] für Liebhaber des etwas herberen Geschmacks

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH