» »

Tops und Flops im Supermarkt

Jfulxey

Lt. Ehrmann-Website gibt's die. Ich kaufe es selten und wenn dann bei Penny, da habe ich einige Sorten noch nie gesehen (oder die sind immer weg...).

Danke!

Bei Marktkauf gibt's sehr viele Sorten, sogar Grand Dessert Milchreis, aber kein Grieß (mehr?) :(v

yFour_edestinxy

hey Juley, hab gerade diese Woche einen Becher Grand Dessert Griess von Edeka mit heimgenommen. Das sind die Einzigen, wo ich ihn bisher gesehen habe *:)

JSule2y

Danke! @:)

Bei meinem Edeka gibt's den aber auch nicht, ist leider nur ein kleiner Edeka. Aber dafür gleich um die Ecke ;-)

Schaue aber bei Gelegenheit mal bei einem anderen Edeka!!

b]ien}chenx321

Die Schoko-Sojamilch von Alpro! :)^

Die schmeckt mir auch gut. Die Schoko-Sojamilch von Provamel finde ich aber noch besser, die ist irgendwie noch schokoladiger und kein bisschen zu süß. Und die Zutatenliste ist weniger künstlich.

J}ulsey

Provamel wurde mir auch schon empfohlen :)^ Muss ich demnächst mal kaufen. Die gibt's aber nur im Bioladen oder?

SXunfl>oweSr_73

Was an Sojamilch lecker sein soll, muss man mir wohl nochmal erklären... ;-)

JBulexy

Also ich mag sie lieber als normale Milch ;-)

Hab noch nen Flop.

Mallow Cakes von Norma. Das sind Marshmallows auf Keks mit Schokolade überzogen. Wollte ich unbedingt probieren. Fazit: schmeckt nach gar nix :-|

I4sabexll

sunflower (und Taeguk)

die Frosta-TK-Gerichte im Beutel (ohne sämtlichen Zusatzmüll) sind klasse.

Ich habe da jetzt erst einen Flop gehabt:

[[http://www.frosta.de/produkt/tk/haehnchen-curry/ Hähnchen Curry]]

War viel zu viel Frucht drin und vor allem die Apfelstücke passten gar nicht. Sie waren auch nicht gewürfelt, sondern in kleinen Scheiben, die nach gar nichts schmeckten sondern einfach nur die Konsistenz von Äpfeln hatten. ODER ich habe diese mit den angeblichen Wasserkastanien in Scheiben verwechselt - hat trotzdem nach nix geschmeckt.

Zu wenig Curry (und das, obwohl ich noch nachgewürzt habe), zu viele Früchte (und ich mag Früchte in Currygerichten).

Gut waren allerdings zwei Punkte:

- Es war nicht zuviel Reis dabei. Oft ist es ja so bei Fertiggerichten, dass die Sättigungsbeilagen (Kartoffeln, Nudeln, Reis) überwiegen und nur so ein paar Stückchen Fleisch/Gemüse drin sind - das kann man hier nicht behaupten.

- Das Fleisch war sehr lecker. Saftig, zart und auch nicht zu wenig - ebenso erwähnenswert die Zuckererbsenschoten. Genau wie sie sein sollen, richtig geschmackvoll, fast wie frisch gepflückt....

...wenn nur dieser unpassende "Obstsalat" dadrin nicht wäre..... ;-D

AAli#ceHarogreaxves

Sojamilch habe ich einmal getrunken, einfach nur bäh

Ich habe zwei Tops und zwar die Kesselchips von Aldi Süd die sind wirklich lecker und knusprig vor allem die schärfere Sorte

Gestern habe ich zufällig die Heinz American Souce bei REWE mitgenommen und zu Hause probiert die schmeckt ganz leicht säuerlich nicht so süß wie Fertigsoßen sonst schmecken

E2hemali:ger Nutzaer (#55x4628)

Zum Thema Grand Dessert hab ich auch noch ne Frage: gab es da nicht mal die Sorte Grieß? Hab die gestern vergeblich gesucht... Oder irre ich mich? %:|

Juley

In meinem Supermarkt gibt's den gerade auch nicht.

Aber ich mag den Grießbrei sogar fast lieber von Landliebe, pur oder mit Zimt, sehr lecker! :)^

EThemaligers NNutzerI (#554628)

Ich habe zwei Tops und zwar die Kesselchips von Aldi Süd die sind wirklich lecker und knusprig vor allem die schärfere Sorte

AliceHargreaves

Oh, muss ich unbedingt probieren! :-D

B3igB|angJDule

top: true fruits smoothie! bisher habe ich nur den smoothie purple und yellow probiert. die sind wirklich lecker und haben tatsächlich keine konservierungsstoffe, zusätze,konzentrate oder zusätzlichen zucker...yay. dafür bestehen sie aber hauptsächlich aus "günstigen" obstsorten, wie äpfel...und sind relativ teuer...

wirklich lecker, auch wenn man sich sowas durchaus auch selber machen kann.

flop: die neue fanta klassik. hat mich nicht so wirklich umgehauen. dafür war die tv-werbung erfolgreich, schließlich habe ich sie deswegen gekauft...lol. die fanta klassik ist tatsächlich etwas weniger süß,da ist übrigends milch drin, schmeckt, aber mir zu ähnlich und ist auch hier recht teuer. 4 kleine fläschen 0,25l für ca. 3 euro zzgl. pfand...nähh...

JYule[y

Aber ich mag den Grießbrei sogar fast lieber von Landliebe, pur oder mit Zimt, sehr lecker!

:)^ Den hab ich auch hier, pur.

TFig#er*baendi&gerVin

BigBangJule - wie gut das du die Fanta Classic getestet hast. Ich stand auch schon davor, haderte aber bei dem Preis...

Dann bleib ich bei Fanta Mango. Die find ich top :)^

S{u/nflo+weRr_(7x3

Milch in Fanta klassik?! Das überlege ich mir dann wirklich nochmal...

Bzgl. Grieß:

Selber machen schmeckt da am Besten. Und geht ruckzuck.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH