» »

Tops und Flops im Supermarkt

CJafeKdujNord


dagobert die finde ich auch super! Gibt's bei uns immer im sommer zu roter grütze und Crêpe :-q

Top

Aprikosenkekse von 3Pauly.... erinnern mich irgendwie an meine Kindheit. .mmh !

mein Flop

Oreo-Torte ...bäh fürchterlich künstlich

Und da die Grand Desserts hier so gelobt wurden habe ich mich mal durchprobiert uns bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich solche Puddings überhaupt nicht mag. Aber so hat halr jeder nen anderen Geschmack. ..

Siunf>lower_x73


@ dagobert:

Nachdem ich dir hier kürzlich zitierte Sauce von "Zum Dorfkrug" entdeckt habe, geht Oetker gar nicht mehr. Künstlich, Farbstoffe, Aromastoffe. Nichts für mich.

Ncela


Soeben probiert und für gut befunden: Veltins Fassbrause Zitrone :-q

Weiteres Top: Tuc Sour Cream and Onion :-q

JTul ey


Weiteres Top: Tuc Sour Cream and Onion

Gut zu wissen :)^ Ich stehe ja auf Sour Cream aber an die hab ich mich noch nicht ran getraut.

cYhnoxpf


Weil ich heute Nacht davon geträumt habe: Rittersport Pfefferminz :p> x:) . Nur schade, dass es die hier nicht gibt :-(

cMlai<reYt


Kann man etwas Flop nennen obwohl man es gar nicht gekauft hat? ??? ;-D

War heute im DM und wollte mal wieder Quinoa kaufen und traute meinen Augen kaum: 4,95 € pro 500g. Das ist unglaublich teuer geworden. Ich hab vor einiger Zeit nur etwas zwischen 2 und 3 Euro gezahlt...

k|amHillenbl=uete10


Heute probiert und für TOP befunden: Tortelli mit Melanzani-Mozzarella-Füllung von SPAR Premium

[[http://presse.spar.at/News_Detail.aspx?id=6148&menueid=123&tab=1&imageid=6857&l=deutsch]]

Mit 2,99€ für 250g finde ich das sogar okay, die Füllung ist echt richtig lecker! Allerdings finde ich die Portionsangaben auf den Tortellini-/Ravioli-Packungen immer verwirrend. Oder bin ich die einzige, die fast die ganze Packung alleine isst ":/ ;-D (zumindest deutlich mehr als die Hälfte)? Also wenn es sich um "2-Portionen"-Angaben handelt.. Okay, es kommt vllt auch auf Beilage/Soße an, wieviel man schafft.

N'annLi77


Top die Pfannennudeln von Hilcona.

Hätte gern verlinkt klappt aber mit dem Handy nicht. Probiert hab ich die mit Spinat.

ZUim


hab grad das 5-Gewürze-Pulver gesucht und habs bis jetzt nirgends gefunden, dürfte grad aus der Mode sein.

Top waren die Roggennudeln, hab bis jetzt 3 verschiedene Sorten ausprobiert und finde, sie schmecken mir ein bisschen besser als "normale" Nudeln und ausserdem sind sie viel schneller durch.

Leider kriegt man sie nicht überall.

DRi<scemdere


hab grad das 5-Gewürze-Pulver gesucht und habs bis jetzt nirgends gefunden, dürfte grad aus der Mode sein.

Zim

Steht zumindest im Rewe oder Edeka irgendwo in der Asia-Abteilung. Da hab ich es zumindest immer bekommen.

c,laixret


Mittelprächtig: Buko Toskana Frischkäse. Schmeckt zu sehr nach Paprika.

Am liebsten mag ich immer noch den ganz normalen Frischkäse in Doppelrahmstufe. Mich nervt, dass es inzwischen drölfzig Frischkäse-Varianten gibt und man manchmal im Regal wühlen muss, um den richtigen zu finden. Light, mit Joghurt, mit Kräutern light oder normal, mit Schokolade (igitt), mit Curry, seit neuestem auch noch alles in normal oder laktosefrei.

BkigLBanygJuxle


flop: coca cola life. die schmeckt für meinen geschmack richtig ekelig. ist sowas zwischen normaler cola und einer light variante.

hat pro 100ml 27kcal, also im gegensatz zu normaler coaca cola 15kcal weniger...das ist es aber definitiv nicht wert. :|N

ycour_MdestIixny


TOP: [[http://i.ebayimg.com/images/i/200795182551-0-1/s-l1000.jpg Kitkat Green Tea]], hier leider nur schwer erhältlich (war in meinem Care Paket aus Japan mit dabei :)z ). Kalt aus dem Kühli sind die sehr lecker.

CSafe8duNoxrd


Your Destiny: die sehen toll aus! Hab ich noch nie gesehen bzw von gehört. Wonach schmecken die denn? Also kann man den grünen tee Geschmack mit schoki mit irgendwas vergleichen?

Nqelza


Top: Rhodos Grilltasche "Frischkäse-Peperoni" von Bofrost. Ich finde sie richtig lecker :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH