» »

Tops und Flops im Supermarkt

A%liceQHar7greaxves


Topp Mir schmeckt die Coke Life nämlich im Gegensatz zu Jule sehr gut, ich mag weder die die light noch die Zero Coke da beide diesen aufdringlichen viel zu süßen Geschmack von Süßstoff haben, während die life Coke mit Stevia eigentlich fast wie die original Cola schmeckt.

Flopp HP BBQ Honey wild Woodsmoke Flavour, eigentlich gekauft um einer Hamburger Soße ein bisschen Rauch Aroma zu geben, ist diese Soße ein richtiger Reinfall. Der Geschmack lässt sich schwer beschreiben, da die Soße einfach nur süß ist mit einer undefinierbaren Nuance von etwas das ich nicht erschmeclen und einem Raucharoma welches ich als zu künstlich stark empfinde. Ich weis noch nicht was ich mit der Flasche anstelle, denn leider sind da 400 ml dieser Soße drin %:| :-/

iCloVna20


Hallo Leute,

habe jetzt schon mehrmals von Produkten gelesen von der Marke, die Lebensmittel liebt. Ja, für jeden ist klar, um welche Marke es denn hier geht.

Meine Frage ist nun allerdings, ist es verboten den vollen Namen hier im Internet zu nennen? ich verstehe das nicht so ganz wieso an dieser Stelle mit Sternchen gearbeitet wird. ":/ ":/

Gruß an alle ;-D

yLouEr_defstixny


nö, ich glaub, verboten ist es nicht, hat jedenfalls noch nie jemand gemotzt. Für mich ist es mehr der erstaunliche Wiedererkennungswert der Werbung. Wie Du schon gesagt hast: jeder weiss, wer gemeint ist. Es entstehen quasi Synonyme für Marken, die so aussagekräftig sind wie die Marke selbst.

die sehen toll aus! Hab ich noch nie gesehen bzw von gehört. Wonach schmecken die denn? Also kann man den grünen tee Geschmack mit schoki mit irgendwas vergleichen?

die schmecken wie süsser Grüntee, Schokolade ist relativ dezent, eher wie weisse Schoki/Kakaobutter. Am ehesten bekommst Du die wohl im Raum Düsseldorf, da wohnen ja viele Japaner und es gibt dort wohl auch viele japanische Lebensmittelläden (hab ich mir sagen lassen)

A liceHa=rgreaves


[[http://www.embjapan.de/forum/japanisches-viertel-in-duesseldorf-t1894.html]]

Es gibt einen tollen Onlineshop für Süßigkeiten aus aller Welt [[http://www.sugafari.com]]

Ableo$nor


Kesselchips:

Von Aldi ist die Sorte BBQ am besten, Sweet Chili und Essig sind nicht so mein Fall

Von Lidl ist da Sweet Chili deutlich besser

T,his TwEilightv Garden


TOP: die neuen gebackenen Chips von LIDL in sourcream: [[http://www.algel.de/uploads/product/image/5039/large_29008704-1X-970172bbbd6ff5a2b693243aa02ac45b.jpg]]

T|i(gerbaiendi2gerin


Ich hab gestern Grand Dessert 3 Schoko im 125g Becher probiert. :-q

Sehr lecker. Und ich muss sagen, die Größe finde ich wesentlich besser als die 200g.

T-hisk TwilIight G0axrden


Und ich hatte das Grand Dessert double Coffee... leeeeecker :-q

J>ulexy


Hab mir heute Müsli von mymuesli geholt. Bin mal gespannt wie es schmeckt... Teuer genug ist es ja ]:D

CEhouHpett%e_#Finnian


Meine Frage ist nun allerdings, ist es verboten den vollen Namen hier im Internet zu nennen? ich verstehe das nicht so ganz wieso an dieser Stelle mit Sternchen gearbeitet wird. ":/ ":/

Nein, ist es nicht, solange du "nur" deine persönliche Meinung dazu schreibst. Ich glaube aber viele denken an Rufmord usw., was es aber ja nicht im entferntesten ist, solange du nur deine Meinung oder deinen Eindruck schilderst. Daher kannst du hier die Marken ruhig ausschreiben. ;-)

-

Top:

Katjes Joghurtgums. Die hab ich das letzte mal vor Jaaahren mit Ekel gegessen. Irgendwas müssen die verändert haben. ;-D

Flop: Diese kleinen Eistütchen mit dem Dino-Logo von Aldi Nord. Hab den Namen vergessen und die Packung weggeworfen... ":/ Das sind jedenfalls so kleine bunte Becherchen aus Plastik, gefüllt mit Milcheis mit Smarties. Das Eis schmeckt nach nichts erkennbarem, sondern einfach nur milchig-süß und die Smarties darin sind pappig und beim schmelzen im Mund sehr klebrig. Was ich sehr schade finde, weil ich Eis mit Smarties klasse finde und die Becher so klein sind, dass sie als Nachtisch eigentlich immer ihren Platz finden! ;-D

STun1flowxer_73


Topp:

Penny Mühlenhof Grillparty "Steak-Bratwürste". Aus mariniertem Schweinestrak hergestellt und dementsprechen leckerer Gescmack. Ich habe bislang nur die Sorte "Käse" probiert (davon könnte man allerdings mehr merken).

Esse halt sehr gerne Grillwürstchen, hatte in den letzten 15 Jahren am alten Wohnort eine Lieblingssorte eine kleinen Metzgerkette. Pur lecker, mit Käse drin lecker. Insgesamt fein und mild gewürzt, nicht dieser penetrante Geschmack.

Nach 300 km-Umzug habe ich nier noch nicht ein leckeres Würstchen beim Metzger etc. gefunden, ist hier irgendwie andere Würstchenkultur. Neulich beim Grillen waren die Penny-Würstchen daher ein echtes Highlight. So in Relation gesehen.

B1loxqi


weil sie ja eher teurer sind, habe ich mir mal die blauen m&m's mit crisp gegönnt und muss feststellen, dass die ihren preis überhaupt nicht wert sind. ich find die nichtssagend und fad. nicht lecker.

Ethemaligepr NuKtzer (#53x7429)


Das stimmt, die blauen m&ms sind scheusslich, die mit Erdnüssen sind einfach die Besten! x:)

äypfe]lchexn


Top: Alpro Soja Dark Chocolate Dessert x:) .

Ich mag ja eigentlich keine dunkle Schokolade, habe mich aber laaaaaaaangsam daran gewöhnt. Aber ich bin immer durch die Stadt gewuselt um "Schokolade mildfein" zu besorgen, weil es das nicht überall gab, aber irgendwann hat meine beste Freundin eben das mit dunkler Schokolade mitgebracht und ich bin SO froh, dass es mir schmeckt. Jetzt muss ich keine Weltreise mehr machen ;-D .

Am besten mit gemahlenen oder gehobelten Mandeln drüber gestreut.

Aber es macht so schrecklich süchtig %:|

S1unflo,werx_73


Abgesehen vom Soja-Kram (ich mag's einfach nicht):

Schokopudding mit Mandeln ist klasse! Ich koche den gerne selber mit gehackten Mandeln drin. Altes Familienrezept.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH