» »

Tops und Flops im Supermarkt

T;his oTwhiliqght xGarden

Altes Familienrezept.

:-q Her damit :-)

SVchiNldk\röte0x07

Booster Green Grass mit Apple Mint Geschmack ist top.

(Netto und Edeka)

DMisc>ede!re

Die neue Leibnitz-Sorte des Jahres; Kekse im Lemon Cheesecake-Style. Für mich als Käsekuchenjunkie ja schon fast der Befehl, den Bestand der Kaufhalle aufzukaufen - zum Glück habe ich es mir verkniffen und mich mit einer bescheidenen Packung begnügt. Da schmeckt nix nach Käsekuchen. Nicht mal ansatzweise.

Der Name resultiert also wahrscheinlich aus einem internen Praktikantenwettbewerb und der Gewinner hat vorher an einem Käsekuchen gerochen. Oder es stand einer neben der Packung. Definitiv ein Flop.

Aber mit uns Käsekuchenliebhabern kann man es ja machen... :°(

cSla*ir8et

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass fast alle diese "X schmeckt wie Y"-Produkte nichts taugen und bestenfalls eine entfernte Erinnerung an den angestrebten Geschmack haben. Schlimmstenfalls wars ungenießbar. ;-D Apfelstrudel-Joghurt, Bienenstich-Schogetten usw.

Meine Erwartungen wurden praktisch immer enttäuscht und jetzt kaufe ich sowas gar nicht mehr.

DOisceCderxe

Es ging um Käsekuchen. Da mutiere ich zum willenlosen Konsumzombie.... :°(

S5unsh5in:e_8x6

für mich als neue Laktoseintolerante, ne super neue Entdeckung gemacht:

LAC Schokopudding und diverse Joghurtsorten von LAC auch genial der kalte Latte Macchiato von Minus L und die Streichkäsecreme.

Alles sehr lecker aber für manche sicher nichts neues :-)

l]izf3laxnz

Ich habe am Wochenende Puffreisschokolade Halbbitter gegessen bei meinen Eltern, die mir super gut geschmeckt hat. Ich bin eh ein Puffreisschoko-fan, doch diese war noch besser als die Vollmilch- die ich kenne.

Leider weiss ich die Marke nicht mehr.

Weiss jemand, wo man bittere Puffreisschokolade kaufen kann?

Meine Eltern kauften sie bei Globus, doch das haben wir hier im Ruhrpott nicht.

Irgendwelche anderen Vorschlaege?

k_ami<llenbtluetne10

Hab mir heute Müsli von mymuesli geholt. Bin mal gespannt wie es schmeckt... Teuer genug ist es ja ]:D

Ich hab mir am Samstag auch 2 Müslis bestellt, mal sehen, wie meine Mischungen geworden sind. Bis jetzt war ich meistens ganz zufrieden ;-) Welche Sorte hast du denn gekauft? Und schmeckt's?

Weiss jemand, wo man bittere Puffreisschokolade kaufen kann?

Hm, Puffreisschokolade weiß ich nicht, hab da noch nie richtig Ausschau gehalten, aber es gibt Reiswaffeln mit dunklem Schoko-Überzug, vllt magst du das?

JPulxey

Ich hab mir am Samstag auch 2 Müslis bestellt, mal sehen, wie meine Mischungen geworden sind. Bis jetzt war ich meistens ganz zufrieden Welche Sorte hast du denn gekauft? Und schmeckt's?

Schoko-Banane. War sehr lecker!

So, ich hab gestern endlich das Grand Dessert Grieß gefunden. Aber es hat mir nicht geschmeckt. Früher mochte ich das %:|

Komisch, ich mag so vieles nicht mehr, was mir früher geschmeckt hat.

Noch ein Top:

Die Backfrische TK-Pizza von Wagner. Hab ich aber glaube ich schon geschrieben oder? Am liebsten mit mediterranem Gemüse oder Thunfisch :)^

S!unashin[e__86

lizflanz, meinst du so Reiswaffeln mit Schokolade? Die gibt's in Zartbitter bei Lidl.

Oder meinst du so normale Schoki mit Knusperreis? Denn da kenn ich nur die Weiße Schoki davon...

C?oncnu?tr-StrawSberry

Top: Waldmeister-Vanille Eis am Stil (gibt es bei Edeka), es schmeckt gut. Nur der Waldmeistergeschmack könnte noch etwas intensiver sein. :-)

Eehemalige(r N#utzler (#55o4628x)

Waldmeister-Vanille Eis am Stil

Cocnut-Strawberry

Mag ich auch sehr gern! :)z :)^ :-q

kRami lllenbplJuetex10

@ Juley:

Komisch, ich mag so vieles nicht mehr, was mir früher geschmeckt hat.

Geht mir auch so. Ich glaube aber, dass das gar nicht immer an Rezeptur-Veränderungen liegen muss, sondern sich einfach der Geschmack verändert..

TOP: Bonelli Pesto all' Arrabiata. Intensiver Geschmack, schön scharf und eine relativ überschaubare Zutatenliste. Meiner Meinung nach fast besser als die vom Pasta&Pesto-Giganten Barilla :)*

l:izf!lanxz

Nein, Sunshine_86, es sind nicht die Reiswaffeln, sondern Puffreisschokolade im Riegel, der Puffreis ist komplett mit Schokolade ueberzogen.

Leider habe ich auch im Internet nichts gefunden :-(

axv;anti

Ich gucke ja beim real immer nach dem ovomaltine-Aufstrich, er ist aber nie da. Statt dessen steht da ne marshmallowcreme, gibt's in erdbeer und vanille. Ich bin halb entzückt, halb angewidert, kann mich aber nicht überwinden.

Flop: Dessert im Glas vom Aldi. Bäh. 1 Euro pro Glas, echt Geldverschwendung. Egal, ich wollte die Gläser, die haben ne schöne größe für krauterbutter und da ich dank grillsaison ständig welche mache... Hätte mich trotzdem gefreut, wenn dir geschmeckt hätten.

Top: grillkäse von aldi mit Chili. Quietscht nicht so wie halloumi und ist leckerer.

Treaclemoon: ich hatte blueberry in der kleinen Packung und konnte nicht verstehen, wo cleo da Zimt gerochen hat. Hab mir dann die große Flasche gekauft und voila, da ist der zimtgeruch. Komisch. Nächstes mal wieder Ingwer also.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH