» »

Tops und Flops im Supermarkt

Jpuley

Hab immer vergessen die zu kaufen. Jetzt hab ich zum Glück mal dran gedacht! :)^

PjfiffYerlming

Zwei Tops:

Coca Cola Life, also Cola mit Stevia. Enthält ein Drittel weniger Zucker, man schmeckt im Abgang einen Hauch Lakritz (also, Stevia halt), aber ich mag sie.

[[http://www.vickyliebtdich.at/wp-content/uploads/milka-choco-break-haferflocken.2.jpg Milka]] Choco Break mit Haferflocken. Schokoladig, knusprig - der Haferflockenanteil ist vermutlich eher dekorativ als ernstzunehmen, aber dennoch gelungen.

J\ulexy

Coca Cola Life liebe ich auch :)^

soll ja Sachen mit Kalorien trinken, und die ist meine Alternative zur Light-Variante ;-)

T2his Tw7ili9ght ?Gaxrden

TOP:

es gibt bei Aldi jetzt auch Pudding mit Kaffeegeschmack. Der ist genau so lecker wie der double von der teuren Marke. Sehr lecker... ist ein schmaler Becker der nach oben hin weiter wird und es sind (leider)nur 125ml drin

Stunfl+okwe%r_x73

Bei uns ist eine Flasche Fanta Klassik im Kühlschrank gelandet. Hat mein Freund von einem Kollegen spendiert bekommen. Mal schauen, wann das gemeinsame Probetrinken stattfindet. Bin gespannt!

@ Twilight:

Aldi Nord oder Süd?

ZAim

Von Sojarei der Tofu mit Oliven, hat mir richtig gut geschmeckt, obwohl ich nicht so der Tofu-Typ bin.

T>his TwiBlighot Gaxrden

Aldi Nord oder Süd?

Die Puddinge mit Caffe oder double Choc gibbet im Aldi Nord :-q

S9unf5lowerx_73

Da muss ich morgen eh hin... ]:D

a{my!k

Noch ein Top, schon vor Monaten bei ALDI Süd entdeckt und dann fast wieder in Vergessenheit geraten: [[http://2.bp.blogspot.com/-IP1klvOFD5o/VO4KJ_5oPuI/AAAAAAAAH3U/Ei5M1YMd5Mk/s1600/Hummus.jpg Hummus]]

Cghoupe'tte_FPiKnnian

Absolut top:

Die Milka mit Pfefferminz.

Ich mag zwar auf After Eight und Ritter Sport mit Minze, aber die Milka ist deutlich leckerer. Statt Zartbitterschokolade gibts Milchschokolade und die Minzfüllung ist zwar minzig, aber nicht so dominant wie bei den anderen genannten Markten, sondern minzig-süßlich mit einer Konsistenz wie flüssiges Karamell. Sehr, sehr lecker! :-q

TKhisZ Twil^ight G{ardxen

Wie gemein...den Hummus gibt es nicht bei Aldi Nord :|N

pQiTnk;nico7x5

Der Creme Qaurk Genuss Exquisa mit 0,2% ist für mich die Entdeckung (obwohl es denn ja schon länger gibt)

[[https://www.exquisa.de/produkte/quark/]]

Ich war immer auf der Suche nach einem cremigen Naturquark für mein Obst.

Dieser ist einfach super cremig, super leicht, da mit etwas Joghurt angerührt.

T>his; TwiliQght 1Gardxen

Das ist das Dessert von Aldi...nur eben mit Caffee Geschmack[[http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_d51ddeef2c60e76435d0a2aa667421b2.jpg]]

Kkatzex36

Ich war gestern am Abend bei Aldi einkaufen.Da war vor mir ein Mann an der Kasse der sagte nur so wenig Sachen die er einkaufen wollte und schon wieder 10,00 Euro weg.Ich hatte das Gefühl als kaufte der täglich für 10,00 Euro ein.Ihm passte glaub ich nicht so ganz das ich mehr kaufte.Ich kaufe schließlich für mein Mann und für mich ein da braucht man halt mehr.Als die Verkäuferin meine Sachen über die Kasse zog und der Mann vor mir seine Sachen einpackte sagte der Mann zu mir wenn ihm seine eingekauften Sachen nicht reichen dann würde er sich was aus meinem Einkaufswagen nehmen! Ist das nicht frech? Ich weiß nicht so ganz ob das Spaß war.Ich wußte in dem Moment nicht was ich darauf antworten sollte.

Syu'nshinxe_86

Flop, der Naturbursche Eistee (ohne Zucker, nur mit Stevia) finde ihn einerseits vom Geschmack her nicht gut (Limette) und andererseits kratzt es total im Hals beim trinken, habe ich sonst nieeee...

Irgendwas ist komisch an dem Tee. Kaufe ich zumindest nicht mehr...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH