» »

Tops und Flops im Supermarkt

sSunny^arielxle


Ich hab mir vor kurzem mal Süßstoff Tabletten mit/ aus Stevia gekauft.

Im Tee ok, aber durch den anis-artigen Beigeschmack für Kaffee kaum geeignet.... :(v

S4unshiane_8x6


ich mag die nicht mal so gerne im Tee. Also dieses flüssige Stevia finde ich besser das hat nicht so den extremen Eigengeschmack. Aber ich mache in den Tee lieber nen Löffel Traubenzucker (darf wegen Fruktose keinen normalen Zucker bzw nur wenig)

STchi ldk5rötex007


Ich nehme für Tee immer brauen Zucker oder Kluntje von Diamant (Großer Friesen Kandis)

Stevia hab ich einmal probiert, mein Geschmack ist es nicht.

y{ocur_dXestiAnxy


erinnert Ihr Euch noch an den [[http://www.food-monitor.de/wp-content/uploads/Dr.-Oetker_Trend-Desserts_frei-bis-August-2015-300x217.jpg Cheesecake Flop]] von Herrn Oetker?

Heute hab ich das "Triple Chocolate" der selben Linie angerührt. Und muss sagen: Schokoholics dürften es lieben. Sehr schokoladig (ich hab noch ca. 0,5 dl Milch zugefügt, weils mir zu heftig war) und viele Schokostückchen drin, fluffig und sahnig.

Ausserdem habe ich vier Portionen gemacht. Mehr würd ich wohl nicht schaffen aufs Mal, es ist sehr reichhaltig. Fazit: :)^

Test für den Dritten im Bunde folgt.....

N[elxa


Hat jemand eine Ahnung, wo man "BioZisch"-Limonade kaufen kann? Ich bekomme meine Ingwerlimo nämlich hier nicht mehr :°( Gibt es die wirklich nur im Bioladen?? :-o :-(

mQor:ix.


Bei uns gibt es die Bio Zisch nur im Biomarkt und im Reformhaus. Meine Nachbarin liebt die und hat mich auch schon damit angesteckt, auch wenn ich vom Magen-Darm her nicht so viel davon trinken sollte. Also ja, ich denke in "normalen" Supermärkten ist sie eher nicht erhältlich.

f3ro/ggKyxx


Ich hab mich an den Beigeschmack von Stevia mittlerweile gewöhnt (hat etwas gedauert) und freu mich, einiges an Kalorien zur Süßung von Heißgetränken einzusparen.

Z-ixm


die Bio-zisch Sachen hab ich bisher nur im Bioladen bemerkt.

Was mir grad auffällt, die Stevia-Cola hab ich noch nicht gesehen.

S+unfNloweGr_7x3


Cola Life: Nicht mein Ding. Schmeckt nicht wie "richtige" Cola. Komischer Nachgeschmack. Ging für mich und meinen Freund gar nicht. Habe sie heute aber sogar als große Flasche im 6pack bei Aldi Nord gesehen. Grünes Etikett. Aber ich mag auch kein Süßstoff-Zeug und Kalorien spare ich, indem ich sowas nur selten in kleinen Mengen trinke.

Fanta Klassik: Farblich definitiv nicht so künstlich, geschmacklich auch nicht. Aber dennoch für mich kein Highlight. Da gibt's bessere Orangen-"Limos". Von Gerolsteiner bspw., San Pellegrino,...

Aktuell TOP: Aldi Nord Gut Bio Mini-Salami (also quasi Bifi). Lecker. Bio.

S,child$kröLte0x07


Die Stevia Cola hat ein grünes Etikett und Verschluss.

JfulSiqkäf:er


Der Fäden ist :)^

Hole mir immer mal ein paar Anregungen hier...

Heute habe ich auch mal eine Entdeckung die ich gern teilen möchte:

Ich hoffe es wurde noch nicht genannt...wir haben letztens im Rewe Frischteigpizza der Rewe Hausmarke ( verschiedene Sorten) entdeckt. Schmeckt köstlich- also für eine TK Pizza echt spitze :-q

TGigerb<ae,ngdigexrin


Ich hab heute auch die Cola life geholt.

Schlecht find ich die nicht. Colaartig und nicht so ekelig im Nachgeschmack wie light Produkte.

Aber ob sie wirklich besser ist (ich schreib extra nicht gesünder :-D)

Den kleinen Bauer Schoko hab ich auch mal mitgenommen. Sehr lecker mit Erdbeeren :) Und genau die richtige Größe..

S{chimldVkrö;te007


Die Lakrize "Hexenheuler" schmecken mir echt gut:

[[http://www.worldofsweets.de/TOMS/Toms-Pingvin-Hexenheuler.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/TOMS/301606]]

Habe ich im Rewe eingekauft.

EVhemal8iger dNutzer (0#5447x61)


Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde:

Dr. Oetker Sahne-Pudding Vollmilch Schokolade => sehr lecker! :-q

Gibt's im Rewe, Edeka und sicherlich anderen Supermärkten.

500g oder 150g im Kühlregal

So sieht das aus:

[[http://www.supermarktcheck.de/product/7895-dr-oetker-sahne-pudding]]-

LkaaClex18


Ich hab heute die Carbonarapizza von Dr. Oetker getestet. Ich habe nicht viel erwartet, war aber neugierig und was soll ich sagen- besser als gedacht, kann man wohl wieder kaufen :)^ hatte etwas von Flammkuchen x:)

Und habt ihr vllt noch ein Top? Ich suche leckere Kekse mit Schokocremefüllung, die eher cremig ist und nicht so zuckrig wie Prinzenrolle etc. Da merkt man jedes zuckerkörnchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH