» »

Tops und Flops im Supermarkt

E,heWma liger >Nutze9r (#1x5)


Placebo

[[www.orschlurch.net/2011/04/26/frauennd-kindermilch/]]

Passt find ich grad ganz toll zum Thema Ernährung und Kinder

;-D – genau an diese Frau mußte ich auch gerade denken.....selbst wenn ich diese diversen Sendungen teilweise für einen großen Fake halte – die ist, selbst wenn's ein Fake ist, klasse ;-D

S(enxay


Gerade gegessen und sowas von ein Flop :(v

Iglo Schlemmerfilet mit Edelpilzen. Total künstlich und einfach nur würg {:(

y1our_dUestinxy


Flop im Allgemeinen und als "Nacho Cheese" im Besonderen: [[http://www.britishshopabroad.com/product_images/q/746/bs__49568_zoom.jpg Pringles]]. Ich liebe Chips. In hauchdünnen Scheiben von der Kartoffel geschnitten. Aber das ist ja frittiertes Kartoffelpü :-( . Nacho Cheese kenne ich aus Amiland, aber das hier hat überhaupt nichts damit zu tun. Und dann noch frech "bold flavour" auf den Deckel drucken :(v

Dafür Top: [[http://www.seriouseats.com/images/2013/08/20130828-snyders-pretzel-pieces-primary.jpg Snyder's Pretzel Pieces]]. Achtung Suchtgefahr, hab mich damit auch in Amiland angesteckt. Besonders lecker: Cheddar Cheese + Sea Salt and Pepper (ziiiiiemlich scharf ]:D )

M}arieCuxrie


Dafür Top: [[http://www.seriouseats.com/images/2013/08/20130828-snyders-pretzel-pieces-primary.jpg Snyder's Pretzel Pieces]]. Achtung Suchtgefahr, hab mich damit auch in Amiland angesteckt. Besonders lecker: Cheddar Cheese + Sea Salt and Pepper (ziiiiiemlich scharf ]:D )

Vor denen stand ich heute und dachte mir nur "Äh ja" und ging weiter – jetzt hast du mich doch sehr neugierig gemacht ;-D

C+leo, Edwyards& v. Davwon%porort


your_destiny schmecken die denn auch für Leute, die so Salzbrezelzeug nicht mögen?! ???

Hab die schon gefühlte 100 mal gesehen, dann denke ich aber wieder an diese blöden, trockenen, widerlichen, salzigen Minisalzbrezeln und mir vergeht es, die zu probieren.

yQour_dzestxiny


Liebe Cleo

normale Salzbrezeln ess ich auch nicht, die schmecken doch wie ein salziger Sandsturm |-o . Snyder's sind ziemlich kross und dick (ich glaub, die verwerten so den Ausschuss ;-D ) und haben jede Menge Geschmack. Honey Mustard and Onion find ich allerdings auch bäh Aber ich ess ja auch keinen süssen Senf zu Weisswürsten

ST. walRlisii


für mich sind die ein totaler Flop (und ich mag Minisalzbrezeln)

Top für mich zur Zeit: die 400g Emmentaler die's fast überall gibt, könnt son ganzes Ding auf einmal wegfuttern^^

Ckleo yEdwar,ds v. Dav2onpohorxt


Also wenn du die Minisalzbrezeln nicht magst, liebe destiny, dafür aber die Snyder's und wallisii die Salzbrezeln mag, dafür aber die Snyder's nicht, dann spricht das ja dafür, dass die mir schmecken könnten.

Und ja, du hast recht, die Brezeln schmecken wie ein Sandsturm der über eine Saline gefegt ist.

y<oSur_2destixny


die Brezeln schmecken wie ein Sandsturm der über eine Saline gefegt ist.

das klingt ja schon fast poetisch, erinnert mich irgendwie an Lawrence of Arabia ;-D

aJmyxk


@ PeeKlee:

Lidl-Rückmeldung: Das Zeug gibt's hier nicht. *jammer* ;-)

Ich habe mich heute auch auf die Suche begeben und leider nichts gefunden. Schade.

mjir|i8x0


Top: [[http://ich-liebe-kaese.de/uploads/tx_bongrain/geramont-le-snack_04.png Geramont Le Snack]] darf bei mir mittlerweile nicht mehr fehlen. Wenn ich Hunger oder Gelüste zwischendurch bekomme esse ich einfach ein Rippchen Käse statt Süssigkeiten.

Top: Ein Pakerl [[http://www.edeka.de/EDEKA/media/edeka_zentrale/genuss_und_rezepte/ernaehrungsmagazin/es_special/kw_17_vorspeisen_klassiker/produktempfehlung_1/EDEKA_ES_EDEKA_La_France_ZF_Taler.png Edeka Ziegenfrischkäsetaler]] mit etwas Honig beträufelt und angebratenem Bacon kurz in den Ofen, dazu Salat... einfach göttlich. :-q

Flop: Fischfilet im Backteig (ich glaube von Gut & Günstig). Das einfach nur nach altem Fett geschmeckt und mir wurde davon fast übel. Dabei wollte ich nur mal eine Variation zu den bei mir beliebten [[http://static.edeka.de/media/products/000000001619530007/DV001_4311501391631_PER.png Edeka Fischfilets Müllerin Art]].

@ L.vanPelt

Da hast du recht, die Salt&Vinegar Chips von Chio schmecken mir auch am besten von allen Essig-Sorten. Besonders wiederlich sind z.B. die [[http://www.sweets-online.com/images/produkte/i21/21571.jpg Naturals Balsamico]], während die [[http://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/kesselchips/salt-vinegar_packshot.png Kessel Chips Salt&Vinegar]] einigermassen geniessbar sind.

Da wir grad beim Thema sind noch ein Flop: [[http://www.funny-frisch.de/files/theme/produkte/natuerlich/honig-senf_packshot.png Natürlich Chips Honig Senf]]. Bäääh.

E!hemalidger Ngutzer= (#26x6792)


Mein Mann steht auch total auf Snyder's Pretzel Pieces ;-D Ich weniger, da ist mir zu viel Aromapulver dran. War gerade einkaufen und habe mir Erdbeer-Kabapulver (also von der Marke Kaba) gekauft und mir gleich ein Glas Erdbeermilch gemacht. Das ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich das das letzte Mal getrunken hab und ich fands total lecker :-q Allerdings hab ich für ein Glas Milch vier gehäufte Teelöffel voll Pulver gebraucht, damit es nach was schmeckt. Wegen dem vielen Zucker also nicht so gesund... :|N

x|BALOTxELLIx


Die sollten dicke Kinder mit Karies auf den Verpackungen drucken müssen (ähnlich wie es bei Zigarettenpackungen geplant ist)!

Offtopic:

Dass immer verallgemeinert werden muss. %-| Habe bis zum 15. Lebensjahr fast täglich Fruchtzwerge und generell so etwas gegessen. Und heute? Fast 19, breite Schultern und generell gut gebaut.

y"ou1r_d|estiny


@ sweetylein

meinst Du, im Erdbeer-Kaba ist weniger Aromazeugs drin als in den Brezeln? ;-D

B'loJx%i


top: asia fertiggericht für die mikrowelle "red curry" von aldi nord. habe ich schon sooo oft nachgekauft, ist einfach saulecker und schön scharf und super wenns mal schnellgehen muss.

und: chili cheese nuggets von aldi nord. schmecken exakt wie die von burger king.

flop: teekanne frio tee (zum kalt aufgießen) mit erdbeere orange *würg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH