» »

Tops und Flops im Supermarkt

SEtern{chenx30

Gerade bin ich süchtig nach Milka Schoko Wafer, habe ich vorher noch nie gesehen und meine OMa hat uns die mitgebracht. Ich mag so Waffeln eigentlich nicht, aber diese sind echt lecker und vor allem haben sie nicht dieses süße Nusszeug innen sondern Schoko :-q

Sjchildk'/te0x07

Gerade bin ich süchtig nach Milka Schoko Wafer

Ja die sind echt lecker, könnte man drin baden.

ENhemalig{er Nudtzer (R#544D761x)

Ich suche leckere Kekse mit Schokocremefüllung - ohne Grisseln

Ist vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber ich kann mich unterwegs für Nutella & Go! begeistern. Absoluter Top-Punkt: relativ figurfreundlich, weil mal eine wirklich kleine Packung, 50g, 250 kCal! :)

[[http://www.caterpoint.info/WebRoot/Store22/Shops/62919163/4DA4/4AC4/3D4A/C9A4/90B1/C0A8/2936/EBB0/NUG_52gr_VB_T1_AUG_10.jpg]]

Diese Prinzenrollen (und all die Ableger davon) haben immer gleich um die 400g auf einer Rolle. Mal 500 kCal/100g sind um die 2000 kCal. Boah und dann noch Milch dazu, um das trockene Zeug runterzubekommen! Und das bei meiner Beherrschung. Schlechte Kombination, denn nur 1-2 Kekse kann ich da gar nicht essen. Und die kleinen davon gibt's ganz selten.

LCaa2le1x8

Danke, Silom.

Vor ein paar Jahren fand ich die gut, aber mittlerweile mag ich Nutella gar nicht mehr ]:D

Lgaalex18

Kennt ihr Leibniz Cream Team? Das sind kleine, eckigr Doppelkekse. In det Packung sind welche mit Milchcreme und welche mit Schokocreme. Ich mag dir Milchcreme nicht, also suche ich Kekse mit einer Schokocreme, die min genauso gut wie die von diesen Keksen schmeckt x:)

NFelxa

So, ich hab auch mal wieder was getestet ;-D Ich bin heut morgen im Supermarkt einfach so drübergefallen und dann kann man das ja nicht stehen lassen :=o Dany Sahne Mousse Cappuccino ist das Opfer ;-) Und auch wenn man den Geschmack nicht eindeutig als Cappuccino einordnen kann, ist es trotzdem sehr lecker und darf gerne öfter in meinen Kühlschrank wandern :-q ;-D

Das zweite: Coca Cola life mit Stevia. Ich war sehr skeptisch, denn mit Stevia im Tee konnte ich nichts anfangen, das hatte so nen bitteren Nachgeschmack. So ging es mir schon mit mehreren Stevia-Produkten. Jetzt hab ich mich also getraut ;-D Und es tatsächlich nicht bereut :-o Die Stevia-Cola ist nicht so süß wie die normale Cola und schmeckt nicht so chemisch wie Zero und Light. Und dieser komische, bittere Nachgeschmack, den ich sonst von Stevia kannte, fehlt komplett :-D Also für mich auf jeden Fall ein Top :)^

Tmhis PTwilxight| Garxden

Laale 18: Kann dir diese empfehlen [[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-10/355886/380412_Merba-Cookies_xxl.jpg]]

T#his TwiQl"ight NGardexn

Bin ich hier eigentlich die einzige, die total auf Mon Dessert von Aldi abfährt? Ist besser als die teuren... :)^

LWaaIle1x8

Wo gibts die Kekse, Twilight?

Die Mon Dessert hatte heute eine Frau an der Kasse hinter mir, ich war echt am überlegen, mir auch welche zu holen, aber dann hätte ich nochmal durch den Laden gemusst ;-D

E<hemalig5er Nutyzer (r#54x3915)

Flop.

Na ja... ich finde es einfach zum Kotzen, dass die Lebensmittelpreise so gestiegen sind.

Z>ixm

Flop.

Na ja... ich finde es einfach zum Kotzen, dass die Lebensmittelpreise so gestiegen sind.

finde ich auch. Dass ein Magnum beispielsweise jetzt zwei Euro kostet, find ich eher übertrieben. Vom Geschmack her Tio, vom Preis her Flop.

aja, Top, zur Abwechslung was aus dem Biobereich (Merkur-Markt).

Die breiten Fisolen, weil man sie nicht putzen muss, kurz andünsten reicht. Mit etwas über drei Euro pro kg gehts grade.

Der Reis-Pilaw und so Zeug (indischer Reis etc.) wird grad abverkauft, war ganz lecker, kann man um relativ wenig Geld flott ein passables Bio-Menü fabrizieren.

Cjhoeupettex_Finnian

Top: Lakritz-Toffee aus den Süßkram-Schütten beim Ikea! Mild-lakritzig und schön toffeeweich! ;-D

Tuhis Twili@ght xGarden

Wo gibts die Kekse, Twilight?

Bei Lidl :-)

N]ela

Top: Veltins Fassbrause Zitrone :-q

Flop: Krombacher Fassbrause Zitrone :-|

L~aal~e18

Danke, Twilight @:)

Nela, icj habr zwar nicht diese Sorte ausprobiert, kann es mir aber gut vorstellen, dass Krombacher nicht schmeckt. Ich hatte von dieser Marke ein einfachea Bier und ich mochte es nicht.

Kronsberg ist da besser :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH