» »

Tops und Flops im Supermarkt

Lqaxale1x8


Von der Fassbrasue gibt es aber mehrer Sorten,oder?

Vielleicht teste ich mal einr amdere Sorte, Fassbrause ist ja nicht gleich Bier ;-)

IDsabexll


Heute Morgen zum Frühstück getestet:

"Milkana Schmelzkäse 'Blauschimmel'" vom Lidl - wo da der Blauschimmelkäse(geschmack) sein soll weiß ich nicht. Schmeckt wie ganz normaler Schmelzkäse.....also in diesem Sinne Flop :(v

P/fifzferlinxg


Diese Prinzenrollen (und all die Ableger davon) haben immer gleich um die 400g auf einer Rolle. Mal 500 kCal/100g sind um die 2000 kCal. Boah und dann noch Milch dazu, um das trockene Zeug runterzubekommen! Und das bei meiner Beherrschung. Schlechte Kombination, denn nur 1-2 Kekse kann ich da gar nicht essen. Und die kleinen davon gibt's ganz selten.

Bei Netto gibt es kleine "Prinzenrollen" im Standardsortiment. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Lzaal:ex18


Die schmecken wirklich gut, Pfifferling, wenn du du die Eigenmarke meinst,wovon ich ausgehe ;-)

TJhisP Twili]ght Gaxrden


in welchem Supermarkt bekommt man die Hanuta LE? [[HANUTA - MILCH & CRISPIES]] Bei Lidl, Rewe und Penny nicht...

Lyovelyx94


Top:

Kühne Chipotle Chili Sauce :)^ kann man sich sogar so aufs Brötchen schmieren,total lecker.

Nimm 2 Apfellinge ;-D schmecken lecker fruchtig,nicht so süß wie normale Apfelringe.

Flop: Diverse Homann Fertigsalate :(v schmecken einfach total künstlich und übezuckert obwohl meiner Meinung nach,kein Zucker in Salat gehört erst recht nicht in den Massen

SBternchrenI3x0


Oh ja, ich habe letztens das erste und wahrscheinlich letzte Mal fertigen Kartoffelsalat aus dem Kühlregal probiert. War auch Homann, schmeckte fürchterlich und ganz schlimm, konnte ich gar nicht aufessen so eklig fand ich das. Ab jetzt weiterhin selbst gemachter Salat ohne irgendwelche künstlichen Stoffe :-q

N*ann0i77


Top Fanta Klassik, schmeckt tatsächlich wie früher. ;-D

E0hemaligber WNutTzer (f#54V4761x)


Bei Netto gibt es kleine "Prinzenrollen" im Standardsortiment. Vielleicht wäre das ja was für dich.

Umso weniger solcher Verführungen lauern, umso besser der Supermarkt - für mich. :-) 1,83m - 108 kg, und das bisher nicht von der athletischen Sorte

Auch wenn's sicherlich lieb gemeint war, Pfifferling. :)_

B!adebxär


Diverse Homann Fertigsalate

Der Couscous-Salat war eine Enttäuschung, und warum müssen die zu Bulgur Frischkäse punschen?!

Top: Monte Snacks. Milchschnitte kann einpacken :p>

LQoveluy94


Für mich waren alle Homann Salate,die ich probiert habe für die Tonne :-X für den Preis verspricht man sich doch einen etwas besseren Geschmack...

Dann lieber selber machen.

EUhemaKliBgeru NumtzWer (1#431@499)


TOP: Rittersport Buttermilch Zitrone x:)

L&ovelHy9x4


TOP: Rittersport Buttermilch Zitrone

Klingt lecker,ist die neu?

E3hemal6iger) Nutzexr (#4y314x99)


glaub Sommeredition... aber sooooooooooo gut!

I\sabsexll


Diverse Homann Fertigsalate

Klar, selbstgemachte sind immer besser - aber ich finde die von Homann (kenne nur den Nudel- und den Kartoffelsalat) dafür, dass es Fertigsalate sind, schon eher in der Tendenz zum Top als zum Flop.

Andere sind da wesentlich übler ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH