» »

Tops und Flops im Supermarkt

Ipsaib=e`lxl


Timbatuku

Sie überwiegt ja nicht.

Doch, ich beziehe mich ja (noch immer) auf den [[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/676207/?p=162#p21625398 Post]] von kamillenbluete10 ;-)

T%imba*tukxu


Sorry, der Bezug war mir zwischenzeitlich abhanden gekommen. ;-D In dem Fall überwiegt die Süße und das geht meines Erachtens bei einer Bolognese gar nicht. Aber ok, wer's mag.

K.lein`ervKeks95


Wurde glaube ich schon genannt:

"Der Grüne", allerdings nicht vom namhaften Hersteller, sondern der Eigenmarke derer, die Lebensmittel lieben.

Neulich versehentlich mitgenommen, schmeckt meiner Meinung nach genauso gut (fast besser, der andere hatte mMn immer so einen leicht btteren Nachgeschmack) und preislich eben ein bisschen günstiger :)^

Ipsab6exll


Timbatuku

In dem Fall überwiegt die Süße und das geht meines Erachtens bei einer Bolognese gar nicht. Aber ok, wer's mag.

Nee, nicht wirklich.... :-/ ;-D

ITsab1ell


kleiner Keks

"Der Grüne", allerdings nicht vom namhaften Hersteller, sondern der Eigenmarke derer, die Lebensmittel lieben.

Du meinst den (Eis)Tee?

S-en!amy


Was ich mal fragen möchte...

Hat von euch mal jemand den Frozen Yoghurt von Mövenpick probiert?

Tmimbhatuxku


Hat von euch mal jemand den Frozen Yoghurt von Mövenpick probiert?

Nöö. Kenne ich bisher nur aus der Fernsehwerbung und lecken an der Mattscheibe hat kein urteilsfähiges Geschmackserlebnis gebracht.

;-) ;-D

S:enxay


Kenne ich bisher nur aus der Fernsehwerbung und lecken an der Mattscheibe hat kein urteilsfähiges Geschmackserlebnis gebracht.

Dann bin ich ja froh, daß es nicht an meinen Fernseher lag wenn es bei dir auch nicht geklappt hat :-p

Ixsabnexll


Jetzt habe ich ungewolltes Kopfkino ;-D

NdannJi77


Den Frozen Joghurt hab ich schon probiert und für gut befunden. Sehr lecker! :)^

Srunf~lowexr_73


@ Timbatuku:

;-D Kopfkino. Definitiv.

FLOP

Iglo "Gerührt und verführt" Thai-Hühnchen mit Basmatireis. Gestern probiert.

- Portionsgröße ist ein Witz (Such das Essen! ]:D )

- Reiskonsistenz: Milchreis

- Geschmack: Nicht lecker. Es fehlt Salz, es ist unpfiffig. Scharf ja, Ingwer auch irgendwie. Aber das war's.

Totale Enttäuschung. Da sind die Frosta-Sachen um Welten besser!

TSimFbaktuk#u


"Gerührt und verführt"

Auch so'n Supermarkttext. %-| Was zur Hölle soll an einem Fertiggericht verführerisch sein? Ich habe ja Verständnis für die, die aus Zeitmangel oder anderen Gründen ihr Essen nicht selbst zubereiten können. Irgendwie muss ja jeder satt werden. Aber zu mehr reicht das doch nie. Von "Verführung" im kulinarischen Sinn kann doch wirklich keine Rede sein, oder was?

hDaAg-tysxja


top - wenn man als ehemaliges ddr-kind die schokolade mit kaum kakao- und milchanteil vermisst. ]:D

eurocrem block schokolade - sogar die leicht krümelige, knete-artige kosistenz passt.

entdeckt bei kaisers

kmammillAenbl-uete010


.aber ist Zucker nicht auch ein Haltbarkeitsfaktor? Eben auch bei Marmelade?

Daran dachte ich auch zuerst. Frage mich nur, ob die das selbst probieren bzw. ob den Herstellern das schmeckt. ok, das hab ich mich schon öfter gefragt..

B|igB&ang#Julxe


top: knoppers erdbeer-joghurt! schmeckt wie knoppers und yogurette zusammen. ganz nett! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH