» »

Tops und Flops im Supermarkt

NUelxa

Top: Mini-Schweineöhrchen Zartbitter aus dem rewe x:) Ich hab den Hersteller vergessen, aber ich liebe sie x:) Eigentlich müsste ich sie als Flop bezeichnen, also zumindest meine Hüften sind dieser Meinung |-o

Flop: Chio Chips Grilled Paprika :-| Schmeckt nach laschem Paprika mit leicht angehauchtem künstlichen Rauchgeschmack. Nee, danke :|N

c8hlnopf

Top: Mini-Schweineöhrchen Zartbitter aus dem rewe

Ahahaha, Schweineöhrchen kenne ich nur für den Hund. Und dann noch mit Schokolade überzogen. Mein Gesichtsausdruck gerade eben--> :-o :-X

;-D

Svenaxy

Schweineohren liebe ich auch!

Ich mag Brunch ja total gerne. Gibt da total viele verschiedene Sorten und alle fand ich bisher echt lecker. Auch den mit Schoko. Welcher allerdings richtig eklig schmeckt ist der mit weißer Schokolade und der mit grüner Paprika/grüner Chili.

PPfifferZlin!g

Brunch mit weißer Schokolade war mein Lieblingsbrunch auf Waffeln oder als Trennschicht bei Erdbeertortelettes - ich finde es so traurig, dass der abgeschafft wurde.

S^enaxy

Brunch mit weißer Schokolade war mein Lieblingsbrunch auf Waffeln oder als Trennschicht bei Erdbeertortelettes - ich finde es so traurig, dass der abgeschafft wurde.

Ehrlich?? Die Geschmäcker sind verschieden. Ich fand den so künstlich irgendwie einfach nur eklig ;-D

Gibts den gar nicht mehr? Sicher? Also wenn ich mich nicht irre habe ich ihn gerade noch im Kühlregal gesehen. Bei Sky.

Pafliffe*rling

Hier gibts den nicht mehr - war ne Limited Edition, die schon von Schneeweißchen (Zabaione) abgelöst wurde. Sky sagt mir gar nichts, ist was Norddeutsches, oder?

S=enaxy

Ja, ich bin aus Hamburg. Wußte gar nicht daß Sky nur im Norden vertreten ist. Schneeweißchen fand ich auch ganz schrecklich. Dazu gab es doch noch Rosenrot. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche Geschmacksrichtung das war.

y0our_Udestixny

ich hab letzthin von Rewe Beste Wahl ein Glas Karamellcreme/Dulce de Leche mitgenommen und muss gestehen, ich krieg den Löffel kaum mehr aus dem Glas ;-D . Zutaten: gezuckerte Kondensmilch, nochmals Zucker, Milchpulver, also richtig Zahn- und Gewichtschonend ]:D . Aber saumässig lecker :-q

JVulexy

ich hab letzthin von Rewe Beste Wahl ein Glas Karamellcreme/Dulce de Leche mitgenommen und muss gestehen, ich krieg den Löffel kaum mehr aus dem Glas . Zutaten: gezuckerte Kondensmilch, nochmals Zucker, Milchpulver, also richtig Zahn- und Gewichtschonend . Aber saumässig lecker

Gut zu wissen! Hatte die schon öfter in der Hand. Werde sie bei Gelegenheit evtl mal mitnehmen!

A=l0eo1noxr

Pesto alle Genovese, bio, von ALDI .... :(v

K=leiFnerK|ekxs95

@ Isabell:

Ganz genau :) Find den immernoch super, auch wenn es den halt nur in einer Kette gibt ;-D

I`saKbell

Wobei ich den Marken-Eistee jetzt im Verhältnis auch nicht sooo teuer finde, 1,69 für zwei Liter.....die ganz billige Plörre kann ich sowieso nicht trinken, dann koche ich ihn selber ;-)

Zxim

Plörre kann ich sowieso nicht trinken, dann koche ich ihn selber ;-)

Eistee gibts bei mir immer ohne Kochen, die Teebeutel dafür gibts bei Teekanne und Sonnentor, ist noch dazu auch noch billiger :-)

Ins6abeUlxl

Zim

Ich habe die von Teekanne mal ausprobiert, ist nicht so meins.

Ich koche normalen schwarzen Tee oder Früchtetee, "hübsche" diesen noch auf mit Zitrone, Honig oder frischer Minze und lasse ihn dann abkühlen...

P"eeAKlxee

mmmh, ich habe gerade Twix Cappuccino gegessen. Ein Topper für mich. Werde mich wohl beherrschen müssen um nicht gleich noch eins zu essen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH