» »

Tops und Flops im Supermarkt

iCphonec1984


Top für mich > bei rewe von lambertz Marzipan Törtchen mit kischfüllling!!! Der Hammer für Marzipan Liebhaber x:) x:)

tfraum6_t5änzerrixn


Top: Nimm2 Apfellinge x:)

Wjalqtrau)t19x33


Top:Homann Nudel-sowie Kartoffelsalat

Ich mag sonst keine Fertigsalate aber die sind wirklich essbar :-D

C/houpettqe_Finnxian


Top:

Erdnussbuttertoast mit Grafschafter Karamellsirup. :-q

-

Brombeeren von Aldi Nord. Sehr saftig und süß.

-

Leibniz Minion-Kekse! ;-D

W\a"ltraut>1933


Top/Flop: Cola Life kalt lecker,warm eher :(v

awmyk


Ich bin bei Kokos immer zwiegespalten. Manche Dinge mit Kokos mag ich gar nicht, aber andere wiederum sind sehr lecker: [[https://www.almighurt.de/fileadmin/images/produkte/almighurt/image/almighurt_JS14_weisseSchokoladeCocos_komp.png Ein Top]]

CohoupdetDtep_Finnxian


In Norddeutschland gibt es auf einigen Wochenmärkten einen Steinofenbäcker, der Brötchen mit Cornflakes, Rosinen und Haselnüssen anbietet. Wenn ihr den Stand mal seht, solltet ihr zugreifen. Das Brötchen mampft man am besten mit Butter und Käse, wie ich finde. ;-D

-

Eigentlich mag ich kein Marzipan, ich hab mich aber gestern zum ersten mal an die kleine, halbrunden, rosanen Marzipanküchlein vom Ikea getraut. So lecker, und nur ganz dezent marzipanig! :-q

Tnhis Tw8ilig{ht SGardexn


Du meinst aber nicht [[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70229023/ die]] hier? Da frage ich mich nämlich schon Jahrelang, wie die wohl schmecken...

oder [[http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30206306/ diese?]] Die sehen sooo künstlich lecker aus, das ich mich nicht traue ;-D

T)igerKbaendigxerin


Erstere hab ich das letzte Mal mitgenommen. Fand ich jetzt nicht so den Brüller...

Cwho3upetBte_F^innixan


Die zweiten meine ich! ;-D ich fand die Optik so klasse, dass ich als Mazipan - Nichtmöger doch mal kosten musste. Die gibts im Café im Ikea einzeln zum probieren und im Shop dann eine ganze Packung tiefgekühlt. Die schmecken ganz dezent nach Mazipan und dezent nach irgendwas fruchtigem.

-

Die Ikea - Schokotorte muss ich ja bestimmt nicht mehr loben...? ;-D

Bei Lidl gibt es übrigens eine Abwandlung davon, die ebenso köstlich ist.

T^hiso Twxilights Gamrde\n


Ich kenne von Ikea nur diese flache Mandel Tarte... sonst esse ich nie TK Torten. Sind die von Lidl zu empfehlen?

jdust_loo^kinxg?


Salzburger Land Pudding im Eimer. Zwar einerseits schon fast lächerlich Pudding fertig zu kaufen, andererseits mache ich dabei immer Chaos pur in der Küche. Und der hat (von der Haut oben abgesehen) wirklich 100% wie der "selbst gemachte" geschmeckt.

EQhemalLiger vNut%zer U(#5546x28)


Ich bin bei Kokos immer zwiegespalten. Manche Dinge mit Kokos mag ich gar nicht, aber andere wiederum sind sehr lecker: [[https://www.almighurt.de/fileadmin/images/produkte/almighurt/image/almighurt_JS14_weisseSchokoladeCocos_komp.png Ein Top]]

amyk

Oh, das muss ich probieren, ich liebe Kokos! :-q @:)

BLillfyNik


Top: Bull's Heads von Funny-Frisch

CDhoupextte_oFi-nnian


Twilight Garden, die schokotarte schmeckt klasse! Das ist auch so eine flache wie die Mandeltarte. Ansonsten weiß ich es nicht, ich esse selten Kuchen usw. Aus dem Kühler. Aber beide Schokokuchen sind super, von Ikea und Lidl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH