» »

Tops und Flops im Supermarkt

Lraalxe18


Top: Die dänischen Apfeltaschen von Netto aus der Kühltruhe. 10 Stück für 1,69€ glaub ich. Die schmecken :-q. Gibt es auch mit Kirschfüllung, hatte ich.nur.noch nie.

Und kennt jemand von euch gute usnd vor allem leckere Tortellinis, die fertig sind ( Kühltheke oder getrocknet)?

Die, die ich probiert habe, waren durchweg :(v

I-sabexll


Laale18

Und kennt jemand von euch gute usnd vor allem leckere Tortellinis, die fertig sind ( Kühltheke oder getrocknet)?

Also die Getrockneten kann man wirklich in die Tonne kloppen. Auch wenn sie - natürlich - wesentlich billiger sind.

Und an selbstgemachte kommt sowieso nichts ran ;-).

Aber diese hier finde ich ganz gut und preislich ok: [[http://www.mytime.de/Fertiggerichte/Fertigmenues_und_Snacks/Frische_Pasta_und_Teigwaren/Steinhaus_Spinat-Ricotta_Tortelloni_4503070219.html?product_id=a887b6f76a8dbe3cd2673155eb36af08&search_query=Tortellini Steinhaus]].

(gibt es auch in verschiedenen Größen und Sorten)

LZaal<e1x8


Danke, Isabell! :)z

Mytime, sehr gut, dann hat Combi die bestimmt ;-D

I(s-abexll


;-D

Ich glaube, ich habe sie auch schon mal beim ReWe gesehen, bin aber nicht sicher.

L[aa<leZ18


Wenn wir hier einen Rewe hätten ;-D

Soweit ich weiß,.ist der nächste ezwa 50Minuten entfernt über Bundesstraßen.und.Autobahn zu erreichen ;-D

yCour_dedstiny


Laale18

hast Du einen Lidl zur Hand? Letzthin wurden im WDR Tortellinis getestet, und die von Lidl kamen mit Abstand am Besten weg (Fleischfüllung). Ich hab sie schon mal probiert und unter allen Schlechten waren das für mich die Besten ]:D

L(aalge1x8


Zu Lidl wäre im Rahmen des Machbaren ;-D

Irgendwie beunruhigt mich diese

unter allen Schlechten waren das für mich die Besten

Aussage ]:D

Mir gehts darum, welche für "wenns mal schnell gehen muss" zu haben. Ansinsten ist selbstgemacht :)^

yPouir_dexstiny


...wenns mal schnell gehen muss

also als Notnagel anstatt zu verhungern sind sie durchaus ok. Kein "WOW" Erlebnis, aber so, dass wenigstens der Magen beschäftigt ist mach doch noch eine fruchtige Tomatensauce dazu, dann sind sie ganz gut *:)

T=imbawtukxu


aber so, dass wenigstens der Magen beschäftigt ist

Das ist er auch mit einem Zwieback. ]:D

J^uxley


Also ich mag die Tomate-Mozzarella-Tortellini von Aldi ganz gerne.

E(hemaliwger Nutz5er+ (#32b5731x)


Absolut mega lecker : [[http://www.edeka.de/de/produkte/000000001435751006 Edeka la France Butter Croissants]] :)^

Lyaal"e1x8


Danke für due Tortellinitipps (schönes Wort ]:D )

top: Rittersport Cookies and Cream :-q

und Mars-Eis :p>

J>ulexy


top: Rittersport Cookies and Cream

und Mars-Eis

Stimmt! :)^

Hmm ich hab mir heute 2 Dinge gekauft, die hier genannt wurden.

Die Apfellinge von Nimm2 und die Karamellcreme von Rewe. Beides top! :)^

Loaalex18


Ich fordere einen Rewe hier! Jetzt! Und sofort! 8-) ;-D

Jsul3exy


Ich hab leider auch keinen Rewe in der Nähe, aber ich hatte heute einen Termin in der Nähe von einem Rewe ;-) Deshalb konnte ich ausnahmsweise mal dort einkaufen. Sonst hab ich "nur" Edeka, Marktkauf, Netto, Aldi & Norma ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH