» »

Tops und Flops im Supermarkt

T<imbZatxuku


Mädels, ich habe zwei Rewe in der Nähe. Soll ich euch einen abgeben? ;-D

Jqulxey


Ja gerne @:) Bekommst dafür nen Edeka von mir wenn du magst, davon hab ich 2 ;-D

Ach ja, ich hab Penny vergessen, den hab ich auch noch hier, aber da gehe ich nicht rein.

E|hemal9ig3er Nut"zer C(#32V57x31)


Penny hatte letztens Pulled Pork :-q

LOaalhe1x8


Juley, wir spielen Schnick-Schnack-Schnuck um den einen Rewe.

Dann hat Timbatuku auch noch einen ;-)

Penny gibts hier auch nicht, brauche ich auch nicht .

Netto ist u.a. hier, da gibts auch einiges. Vor allem isz dies ein neu gebauter Markt. Der in der Nachbarstadt ist ein alter ]:D

JZulewy


Hmm Laale ich glaube, ich überlasse ihn dir freiwillig. Denn ich komme alle paar Wochen mal in die Nähe von 2 Rewes (bzw. eigentlich 3, die treten echt manchmal gehäuft auf), das reicht mir! :)^

T i1m:batxuku


Eure Edekas dürft ihr behalten. Habe selber 4 im näheren Einzugsgebiet. Eigentlich wohne ich hier perfekt, stelle ich immer wieder fest. Habe alles was der Mensch braucht. :)^

Jqulexy


Den einen Edeka hätte ich auch nicht abgegeben, den hab ich nämlich direkt vor der Tür ;-) Ist superpraktisch :)^

T\im5batuxku


Nicht nur superpraktisch, sondern auch gut. :)^ Von der Qualität her, meine ich. Von allen Supermärkten hier im Umkreis hat Edeka das beste Gemüse und das beste Fleisch. Da lass ich nix drauf kommen. Sind allerdings auch eine Idee teurer als andere, aber das nehme ich hin.

Tmimbpatukxu


Gerade fällt mir ein, dass ich noch schwarzen Pfeffer brauche. Ist das jetzt top oder flop? ]:D muss mich ja ans Fadenthema halten

JpuNley


Komm her, hab genug Pfeffer hier und brauche ihn nicht ;-)

Ja, mein Edeka ist sogar teurer als der Marktkauf, aber das nehme ich in Kauf, dafür kann ich da zu Fuß hin.

Tpimbatxuku


Wieso brauchst du keinen Pfeffer? Selbst scharf genug? ;-) ]:D ]:D

Na, wenn ich den Pfeffer bei dir abhole, wird der mich unterm Strich mehr kosten als Safran. Das lassen wir mal lieber, bei den Spritpreisen.

J#ulexy


Wieso brauchst du keinen Pfeffer? Selbst scharf genug?

]:D

Einfache Antwort: weil ich kaum koche :-p

Mhhh Safran :-q

LVaalme18


Apropos Gemüse, das ist hier beim Netto so lala und beim.Aldi meistens :)^

Aber das ist bestimmt filial- und ortsabhängig.

J)ulxey


Leibniz Butterkeks Lemon Cheesecake Style!! :)^ :)^

sXall#yx0


Huhu,

War vor kurzem auch bei REWE.

Die haben von kuchenmeister schokokuchen mit vanillecreme obendrauf. Boa der schmeckt super

Schmeckt wie ein brownie :-q :-q

Ich habe alles auf einer Strasse netto, REWE, Edeka. Habe freie Auswahl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH