» »

Tops und Flops im Supermarkt

T?hits TwilRight Ga+rden

Ich bin ja seit Wochen den [[http://www.candysbonboniere.de/wp-content/uploads/2014/05/hanutamilchundcrispies.jpg]] Hanuta Milch und Crispies verfallen... boah, sowatt von lecker :-q

TLhis TwTilight0 Gardren

...und das schlimmste: es ist ne LE und ich habe keine Ahnung, wann es die nicht mehr zu kaufen geben wird %:|

Z=imtIerOellxa

Jaaaa, so ging es mir immer mit Giotto-Mandel (Haselnussallergie!) und dann gibt es die dieses Jahr gaaar nicht?! :-X :-o

R;ot.sc(hopfx2

Seit ein paar Wochen ist das mein Suchtmittel:

[[http://www.casa-deli.com/muenchner-kindl-delikatess-mayonnaise-mit-feinen-zitronen.html]]

Der Geschmack ist sehr natürlich. Einfach traumhaft.

Ist dieser Faden nur für Lebensmittel, oder kann man auch Putzmittel posten?

s,alley0

top von netto der pannierte seelachs und mit drin käse Kräuter gefüllt

Jamie :-q :-q :-q

CJhoupe3tte_Fiqnniaxn

Pfifferling:

Der Lieblingsshop in der Gruppe ist Pati-Versand, falls du noch ne Quelle zum Geldausgeben brauchst ;-)

Arghhh!! ;-D Gemein! :=o

Hm, da muss ich nochmal in mich gehen. Brüchig klingt schonmal schlecht, es geht mir ja in erster Linie um die schöne glatte Oberfläche. x:) Eventuell taugt der ja zum Verzieren (wollte mit einfachen und kleineren Formen anfangen)...

EGhemaSligere Nutzer &(#554x628)

Eher top (Flop auf keinen Fall):

[[http://www.oetker.de/unsere-produkte/trenddesserts/triple-chocolate.html Triple Chocolate von Dr. Oetker]] zum Anrühren. Extrem schokoladig, dass mir die beiden letzten Löffel schon fast zu viel waren, könnte man vielleicht mit etwas mehr Milch anrühren und "strecken".

Bei Heißhunger auf Schokolade der Hammer! :-D

E>hema+liger NuLtzer (#k32573x1)

Habe ich noch nirgendwo gefunden, dabei will ich das Triple Chocolate Gedönse so gerne mal probieren :°(

EWhemalige=r Nutze2r (P#5546K28)

Ich hab's im Edeka mitgenommen...

EehemaligeWr NutzerK `(#325x731)

Da hatten sie es nicht und dabei ist das schon einer der sehr goßen Edekas gewesen :°(

sgallxy0

@ mellimaus21

Die gibt's bei netto und REWE die triple chokolate

Evhemaligewr ,NutzeGr (#Y3$25731x)

REWE muss ich schauen wo hier einer ist ... netto muss ich dann mal schauen oder real die werden das Zeug doch bestimmt auch haben

swallxy0

Kann gut sein das real die hat.

Ich weiß es aber nicht, da ich dort nie einkaufen gehe.

EJhemaligYer NHutzer (Z#32x5731)

ich werde die nächsten male mal schauen

mVoKrxi.

Diese Schokocreme gibt's bei uns auch nirgendwo, weder im Edeka, noch im Netto, im Rewe oder Lidl. >:(

Nur Real weiß ich nicht, gibt's hier nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH