» »

Tops und Flops im Supermarkt

B&loxxi


Mein Mann steht auch total auf Snyder's Pretzel Pieces

oh ja, honey mustard & onion.. sooo lecker. aber so wenig drin und dafür ziemlich teuer.

B3loxxi


und absoluter top: kessel chips rosmarin! :-q

apmyk


und: chili cheese nuggets von aldi nord. schmecken exakt wie die von burger king.

Bloxi, sind das die? [[http://1.bp.blogspot.com/-Ccx0IfiP8Lo/UsH4ucAXj3I/AAAAAAAAIiI/ajqIQbuwMe4/s1600/CIMG3479m.jpg Nuggets]]

So sehen sie nämlich bei ALDI Süd aus und ich finde die auch nicht schlecht. Vielleicht sind das bei ALDI Nord ja die gleichen. Die TK Jalapenos von ALDI mag ich auch.

sywee.tylexin


@ your_destiny

Nö, das nicht, aber im Erdbeer-Kaba löst sich das Pulver in der Milch auf und auf den Pretzel Pieces klebt so viel Pulver an den Laugenstückchen dran ;-D Das finde ich halt unangenehm.

dhespenxtes


Dass immer verallgemeinert werden muss. %-| Habe bis zum 15. Lebensjahr fast täglich Fruchtzwerge und generell so etwas gegessen. Und heute? Fast 19, breite Schultern und generell gut gebaut.

Und Helmut Schmidt raucht schon seit gefühlten 324 Jahren! %:|

b7ielefe(lderx79


@ your_destiny

Ich mache meine Erdbeermilch schnell selber , Erdbeeren pürrieren Milch drauf umrühren fertig

Stehe allgemein nicht auf Fertigprodukte koche lieber alles selber

N+urBarZihyxon


TOP: Rösti – Toast. 2 Röstischeiben mit Schinken und Schmelzkäse. Schmeckt einfach nur genial, am besten ein Spiegelei oben drauf *sabber, trief* [[http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-09/338732/363349_HERZHAFTE-ALPENKUeCHE-Roesti-Toast_xxl.jpg Klick]]

BVrotspi(nne2d003


Tops: von Jacobs Cappu mit Milka Schoko

von Lotus Spekulatiuscreme crunchy (das muss was heissen,wenn ich was süsses mag ;-) )

Flops werden nachgereicht, fällt mir grad nix ein, was aber nur an der Uhrzeit liegt ...es gibt sie aber mit Sicherheit!

Bfrots*pinne2m003


Ha und schon fällt mir ein Flop ein.

Caro "Kaffee", für nen Kaffeesüchtigen ist das mal gar nix ;-D

ElhdemaligeVrJ NutYzer (~#4179G03)


Ich hab mit Caro meine Kaffeesucht erfolgreich kuriert! ;-D

Ich mag einfach gerne so was warmes trinken. Am liebsten natürlich richtigen Kaffee, aber wenn man davon zu viel konsumiert, ist das ja auch nicht gesund.

Also für mich ist Caro-Kaffee top!

Diese ganzen Cappuccinos mit was weiß ich für Geschmacksrichtungen krieg ich dagegen überhaupt nicht runter.

Als es diese ganzen künstlichen Pulver noch nicht gab, haben wir uns immer selber "Schoko-Kaffee" (den Begriff "Cappuccino" kannten wir auch gar nicht) gemacht. Kaffee mit viel heißer Milch drin und 2 Löffel Kakao-Pulver dazu. Lecker! :-q

S#karcabaeusx94


Ich find den richtigen Gerstenkaffee lecker. (Also der Caro mit dem [[http://www.saymo.de/images/produkte/i31/31011-1.jpg Grünen Deckel]]) :-D

Oder eben die Bioalternativen von BioBio oder Alnatura. Das kann man sich, genau N8eule, auch schön vermischen mit Kakaopulver und anderen Gewürzen wie Vanille, Ingwer oder Cardamom. x:) Einen besseren Cappuccino gibts kaum.

P0eeKlxee


Ich find den richtigen Gerstenkaffee lecker. (Also der Caro mit dem Grünen Deckel)

Kannst du mir den Unterschied zwischen grünem und rotem Decke erklären? Ich wollte halt Caro wie immer und habe mich dann für rot entschieden. Bei Grün ist doch Koffein zugesetzt?

Sykara{baeus9x4


Nein, der hat kein Koffein.

Der mit dem grünen Deckel besteht nur aus gemälzter Gerste, wie von Kneipp vorgesehen, deswegen ist da auch Kneipp auf der Dose drauf. ;-D Außer Gerste ist da nix weiter drin.

Der mit dem roten Deckel besteht aus Gerstenmalz, Gerste, Zichorie und Roggen.

S=kar~ab+aeusx94


Ich finde, dass dieser [[http://www.alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Produktsuche/Malzkaffee Malzkaffee]] am besten schmeckt. :-q

R5ightNxow


Hat schon Mal einer den Macadamiacreme von Alnatura probiert? Die hat mich letztens bei DM angelacht, aber ich habe erst Mal zurück geschreckt weil der Preis ganz schön hoch war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH