» »

Tops und Flops im Supermarkt

p!inkYnicco7x5


Gestern für mich ganz neu entdeckt

Dinkelmilch Natur von Alnatura Bio :-q

Ich war skeptisch beim Kauf aber ich bin froh, mich getraut zu haben.

Heute gab es nach dem Sport gefrorene Mangostückchen mit dieser Dinkelmilch püriert als Smoothie. Das war sooo lecker, auch wenn sich das geschrieben gar nicht so lecker liest ;-)

p-i<nkn(ico75


Wer das Glück haben sollte in der Nähe zu Frankreich oder Belgien zu wohnen, muss unbedingt mal die Spekulatiuscreme als Brotaufstrich probieren.

Ich habe mir 3 Gläser davon gekauft, mein lieber Mann, ist das lecker!!!!

Jeulexy


Spekulatiusbrotaufstrich gibt's auch bei Rewe ;-) Hab ich aber noch nie gekauft. (weil ich sauer bin, dass sie den Kokosbrotaufstrich nicht mehr haben)

E,hem*aliger Nut zer (#d554g628)


Ich mag den gar nicht :|N. Als als Kekse ja, aber als Aufstrich nicht, finde ich wahnsinnig eklig. :-X

pKinkmniBco75


Mhhhhh umso mehr für mich :-q

Echt, bei uns habe ich den noch nie im Rewe gesehen, muss nochmals auf die Suche gehen!!

s|allxy0


Oh sowas gibt es bei REWE den muss ich probieren .

Da ich spekulazius Liebe :-q

J?ulexy


Also bei uns gibts den ;-)

Ich stehe aber momentan eher auf Toastbrot mit Erdnussbutter, Nusspli und die Karamellcreme von Rewe :-q

Schmeckt dann so ähnlich wie der Snickers-Brotaufstrich den es mal gab, kennt den noch jemand?

pciZnkni)cox75


Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich den bei Rewe auch nie gesucht habe, weil ich bis vor dem Urlaub nichts davon ahnte, dass es das geben könnte ;-D

Umso schöner, wenn es den bei uns auch gibt.

Den Snickers-Aufstrich kenne ich glaube ich, nicht nur Milky Way- Aufstrich. War mir aber zu süß.

Erdnussbutter mag ich ab und zu auch, Deine Kombi hört sich aber lustig an :-D :-D

JXuSley


Deine Kombi hört sich aber lustig an

;-D

Gibt's aber nur sehr selten, da das viel zu viele Kalorien hat. Allein die Erdnussbutter reicht ja schon... %:|

sOallyx0


Ja hier, ich kenne snickers aufstrich.

Voll lecker :p>

DEie .Bluxtlinie


ich mache erdnussbutter selber.

erdnüsse in standmixer und warten ;-D ist viel viel cremiger als herkömmliche.

ich LIEBEEEEEE die sarelle haselnusscreme. schmeckt wie die füllung von k..der bu..o x:)

J5ulexy


ich LIEBEEEEEE die sarelle haselnusscreme. schmeckt wie die füllung von k..der bu..o

Oooooh das klingt gut, wo gibt's die?

JFulexy


Top:

Bananen-tic tacs :)^ (minions-Limited Edition) Heute bei Müller gekauft. Ist zwar kein Supermarkt aber egal ^^

Z$imter2ella


Welsländer Fischbratwurst. Lecker, aber Fisch noch Fleisch, werde ich nicht wieder kaufen, daher Flop :(v

S&enaxy


Bananen-tic tacs :)^ (minions-Limited Edition) Heute bei Müller gekauft. Ist zwar kein Supermarkt aber egal

Meine Tochter hat die Popcorn Tic Tac entdeckt und schmecken irgendwie witzig, allerdings wäre ich wohl nicht unbedingt auf den Popcorn-Geschmack gekommen wenn ich es vorher nicht gewußt hätte.

Von nun an gibts im Kino keine richtigen Popcorn mehr sondern für jeden ne Schachtel Tic Tac ;-D

Scheeeerz :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH