» »

Tops und Flops im Supermarkt

sfallxy0

Von nun an gibts im Kino keine richtigen Popcorn mehr sondern für jeden ne Schachtel Tic Tac

Scheeeerz

Der ist gut ;-D

Joulexy

@ Senay

Die kenne ich gar nicht...

Aber aus Amerika habe ich vor Jahren mal Zimt-tic tacs mitgebracht. Die waren superlecker.

THigeErbaenGdigerixn

Haben hier nicht einige nach Amerikanischen Süßigkeiten geschrien? Gerade nach irgendeiner M&M Sorte?

[[http://www.americansoda.de/sussigkeiten/american-mms/]]

Bin ich gerade zufällig drüber gestolpert..

Testen werde ich gleich Dany Sahne Mango...

TEigerbapendGige=rxin

Haben hier nicht einige nach Amerikanischen Süßigkeiten geschrien? Gerade nach irgendeiner M&M Sorte?

[[http://www.americansoda.de/sussigkeiten/american-mms/]]

Bin ich gerade zufällig drüber gestolpert..

Testen werde ich gleich Dany Sahne Mango...

J@ultey

Jaaaaa unter anderem ich, nach den Erdnussbutter-M&Ms!

Leider öffnet sich der Link nur sehr langsam mit meinem gedrosselten Handyinternet :-| Konnte also noch nicht gucken, ob die dabei sind :-(

Jgulxey

Aaaaaah jetzt! Juhuuu die sind dabei!

Was auch Hammer schmeckt sind Pop Tarts, kennt die jemand?

T.igerb(aenSdigeMrixn

Du bestellst doch dann bestimmt :-D

Berichte mal. Ich hab mich nicht reingewuselt mit Versandkosten und so. Oder ob es viel teurer ist als im Laden...

Jculexy

Nein ich bestelle erstmal nicht. Das würde in Fressorgien enden ]:D

Weiß nicht ob es teurer ist, als im Laden, da es die meisten Dinge im Laden nicht gibt, zumindest hier nicht.

Aber ich hab geguckt, die Pop Tarts sind billiger als die, die ich hier in Läden gesehen (und früher auch gekauft) habe. Leider hab ich momentan keinen Toaster.

TQi%gerba-end4iJgexrin

Gut, vergleichen kann man es mit den Preisen hier natürlich nicht wenn es das hier nicht gibt. Aber mit den US Preisen :)

JZulexy

Ach soooooo hast du das gemeint |-o

Naja in den USA ist es natürlich wesentlich günstiger ;-)

(dafür müssen die tiefer in die Tasche greifen, wenn sie im Laden Produkte aus Europa kaufen wollen)

CCleo^ IEdwZards v.K 4Davomnpoort

Top ist für mich von Milka deren Sorte ChoqSplash Minze, das hatte ich ja schon Monate gesucht bis es hier endlich in den Handel kam.

Hat ja so geschmacklich gar nichts mit Ritter Sport Pfefferminze oder After Eight zu tun, also nicht vergleichbar.

So sieht die Tafel aus:

[[http://testeritis.de/wp-content/uploads/2015/04/MILKA-CHOQSPLASH-%C3%80-LA-HASELNUSS.jpg]]

(vom Netz einfach geklaut)

Die Minze ist nicht scharf oder kühlend, sie hat nicht dieses typisch Gefühl im Mund sondern ist echt angenehm zart. Die Creme ist wie Caramel (übrigens ist die Sorte von Milka echt top, wenn auch voll süß O_O), bisschen gelb/grünlich. Ich mags. Wer Pfefferminze gar nicht mag findets blöd, aber es ist, denke ich, nicht so polarisierend wie Pfefferminzschokolade eigentlich ist.

Beißt mal rein wenn es euch angeboten wird. :-)

C&houpBette!_Finnixan

Cleo, die hatte ich hier auch vor einigen Seiten gepostet mit ähnlichem Resümee. ;-D Die ist echt lecker! Aber man überfrisst sich schnell dran.

Ctleo E(dwa`rds v.# Davvoanmpoxort

*Hüstel* dann ist mir das auch mal passiert dass ich was wiederhole was schon steht. Ich hab die letzten Seiten aber auch nicht gelesen.

Ich hab erst eine Tafel gestern gekauft ;-D noch nicht überfressen. Jüngeres Kind mag die Schoko ebenfalls, älteres Kind mag keine Schokolade und Pfefferminze in Kombination (sie meint, dass das einfach nicht zusammen passt und gehört) aber fand es noch okay. Die Caramel fand sie natürlich besser.

Ach ja, eigentlich finde ich ja einen griechischen Joghurt sehr lecker, den mit 10 % Fett. Gestern kaufe ich mir einen XXL Kübel mit 3,5 % Fett (okay, das ist ein türkischer Joghurt, aber irgendwie sind die sich doch recht ähnlich?!) und mir hat es schlicht die Schuhe im übertragenen Sinn ausgezogen. :-o

Igitt. Sauer.

Kaufe ich nie wieder, ab sofort wieder die fetten. Mit Erdbeeren sind die ja so lecker. Aber auch Pur. Marke des übertrieben Sauerjoghurts kann ich raussuchen, wenn es interessiert. Also vielleicht will ja jemand so ein extrem saures Joghurt mit diesem typischen Geschmack

ydourr_d#estiBnxy

@ Cleo

aber auch die Fetten sind nicht alle gleich. Ich hab letzthin mal ein Kilo Eimerchen von diesem "original türkischen" [[https://assets.food.de/product_images/sg_94239068_square280.jpg Joghurt]] gekauft. Scheusslich! Sauer und grieselig, nicht mal mein Streunerkater wollte den futtern, und der ist sonst froh um jede milde Gabe ;-D

Heute hab ich bei Kaufland dieses [[http://images.wogibtswas.at/data/image/500x705/480/perla-triple-hummus-2399837.jpg Triple Hummus]] entdeckt. Das ist vielleicht lecker :)^, das kommt in mein Standard Repertoire.

JIuley

Joghurt ist ein gutes Stichwort.

Mein momentaner Favorit: Alpro Cremoso Zitronenkuchen-Geschmack. (Soja-Joghurt) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH