» »

Tops und Flops im Supermarkt

Sychildk:rötxe007


Ab heute gibt es bei Aldi-Nord die britische Woche. Hab mir schwarzen und grünen Tee besorgt (Westminster), sowie verschiedene Chips Sorten (Traditional Chips). Ob Top oder Flop, werde ich dann berichten.

C/leoH Edwar\ds v. sDavonpoort


haha your_destiny, genau DIE Marke war es ja. ;-D Mit 3,5%

CWle]o Edwa"rds Fv. BDahvonpoort


Bei mir war das auch grisselig, ich hab den Deckel geöffnet und da waren hunderte "Miniringe". Erst gedacht das ist hinüber... Und bei dem Geschmack bin ich mir teilweise noch unsicher.

C+leo Edwoaruds v.U Davoenpoxort


Ich habe im Kühlschrank einen Flop entdeckt, hab den gekauft weil ich neugierig war. Fertige Sate Sauce (Erdnuss) in der Ketchupflasche. Ja, ich habe damit gerechnet dass die nicht schmeckt. :-X Von Hela. Ich krieg die nicht weg. Die schmeckt säuerlich und gammelig, ich mach die fortan wieder nur noch selber.

Clleo Edw$aDrds v.m Davonpoorxt


Das ist übrigens mein Anti-Tipp: [[http://hela-shop.eu/media/catalog/product/cache/1/image/210x250/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/1/5/153341_sate_sauce_400ml_rgb_1.png Bild]]

CDleo Ed`wards vv.O Davojnpoxort


Also für einen Ayran ist das Joghurt lecker. Vielleicht ist es ja dafür gedacht.

sQalxly0


Flop

biscoteria schokokuchenriegel.

Mega süss

c}l!airet


Top:

TK-Calamari von Aldi. Überhaupt nicht gummiartig wie sonst oft.

Eher Flop:

Eiskonfekt. Hat mit früher irgendwie besser geschmeckt

ä^pCfelchxen


Blutorangen-Sorbet von der BioREWE-Eigenmarke :p> x:) ;-D .

JTul^ey


Blutorangen-Sorbet von der BioREWE-Eigenmarke

Würde ich mir gern auch mal holen, aber Rewe ist sooo weit weg und das Zeug ist sicher geschmolzen bis ich Zuhause bin :-/

Mnrsm Vuoice


Frühlingsrollen Thai Spice von Lotus :-q

Gibt es bei Edeka bzw. Marktkauf im Kühlregal

Tahis sTw@iligght Gardxen


Ach ja, eigentlich finde ich ja einen griechischen Joghurt sehr lecker, den mit 10 % Fett.

Ich frage mich momentan immer, was an den griech. Joghurts so anders sein soll? Schleiche da immer drum herum. Die sieht man ja gerade überall (Aldi/Lidl/Rewe). Klärt mich mal auf... :)z

soallxy0


Ich überlege bei dem griechischen joguhrt immer, probieren oder nicht?

Traue mich da auch nicht wirklich ran.

Wo ist da der Unterschied?

TLhis T wilig6ht G=ardexn


Ja, das wüßte ich auch gerne :)z

Coleo Ed/wardUs v. ,Davonpoorxt


Also der Unterschied ist, dass der meist etwas fester ist, das Aroma etwas intensiver. Ich glaube dass die meisten nicht Pur mögen, aber mit Früchten und Zucker, Nüssen und Honig UND als -Zatziki- gibt es nichts besseres.

Der 0,1 % schmeckt ja sehr wässrig, mehlig, flüssig. Eklig einfach. Der 1,5 % genauso, stichfester 3,5 % kommt schon besser, aber griechischer/türkischer Fettjoghurt ist für die Verwendung als Fruchtjoghurt und co. einfach besser. Probiert ihn pur, seid aber nicht enttäuscht.

Nehmt ihn mit einer geraspelten Gurke, Salz und Knoblauch, dann habt ihr ein super "Zatziki".

Oder ihr nimmt Erdbeeren und Zucker. Oder mit Honig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH