» »

Tops und Flops im Supermarkt

sbunnsyarinellxe


@ your_destiny

Wo bekommt man denn diese Cocos-Sahne ? Ich liiieebe Cocos in allen Variationen x:)

Pfinus% Sibirxica


your_destiny

Du musst das vorm Schlagen für paar Std. in den Kühlschrank stellen, dann sollte es klappen *:)

Sstat8usAQuoVadxis


Was sind denn die Zutaten von dieser Kokossahne? Klingt interessant.

Vor Allem die Eigenwerbung auf der Packung "Best Coconut on planet Earth" ;-D

yOourt_de8sFtinxy


@ sunnyarielle

bei Kaufland. Dort wo auch H-Milch, Sprühsahne und Soja-Gedöns stehen

@ Pinus Sibirica

das Päckchen stand vorher mehrere Tage im Kühlschrank, ganz unten wo es am Kältesten ist. Aber macht nichts, ich werde es in Zukunft für Desserts (anstatt Philadelphia) oder Saucen benützen

JRulexy


Hey, nix gegen Soja ]:D

Erkenntnis des Tages:

Der Tomate-Mozzarella-Aufstrich von Lidl wird von Homann hergestellt :)^ Ist zwar von der Konsistenz und vom Geschmack her etwas anders als der "Originale", aber trotzdem lecker und ich glaube 40 Cent billiger wenn ich mich nicht irre.

PDlüsacQh6bi2est


Hab auch ein Top. Und zwar die Lidl Eigenmarke Schmierkäse. Schmeckt wie das Original Milkana kostet aber deutlich weniger.

Flop ist allerdings die Lidl Fischmarke Nixe. Der Hering in Tomatensoße schmeckt mir nicht.

Liegt an der Sauce, Fisch war okay.

J5ublxey


Von Nixe gab/gibt es aber einen (wie ich finde) leckeren Thunfischsalat mit Nudeln.

P*lüscrhb{iesxt


Von Thunfisch muss ich leider kotzen

J)u4lxey


Das ist schlecht :-(

EdhemaligDer NuEtzer (#55x4628)


Von Nixe gab/gibt es aber einen (wie ich finde) leckeren Thunfischsalat mit Nudeln.

Juley

Das wäre was für mich :)^. Leider hab ich daheim keinen Lidl um die Ecke ... muss ich mal von der Arbeit aus hin.

J\ule\y


Den gibts aber glaube ich nicht immer Dagobert... Bin mir aber nicht sicher.

kXamil}leCnbluetxe10


Hat jemand einen Tipp für leckere Schokoladen/Süßes? Muss gar nichts Außergewöhnliches sein, ich bin einfach nur wiedermal auf der Suche nach was Neuem. Meistens kauf ich ja doch dasselbe, weil ich denke "ach, das andere schmeckt mir bestimmt nicht"..

Aber ganz ehrlich: viele Dinge schmecken ja wirklich nicht besonders bzw. einfach nach Chemie :-/

sFal9lyx0


Oh dieser frosc h oder der teddybar von lind schmeckt super lecker.

Kann ich nur empfehlen.

Schmeckt schön schokoladig

ZVimXterexlla


Pralinen ohne Alkohol von der Edel-Hausmarke von Kaufland. Exzellenz, Exklusiv, irgendwie so. Weiße Packung mit silbernen Ranken. Super lecker, fein Schokolade, echt klasse :)^

T=his Tw'ilTight Gard~en


Hat jemand einen Tipp für leckere Schokoladen/Süßes?

Also als Erstes und ganz Generell: die Eigenmarke von Aldi (Moser Roth, choceur). Da schmeckt wirklich alles lecker...leider ;-D

Und dann finde ich die Limitit Edition von Hanuta "Milch und Crisp" sehr lecker...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH