» »

Tops und Flops im Supermarkt

bRiencheen32x1


Momentan ist meine absolute Lieblingsschokolade die Rausch Plantagen Schokolade 75% aus Trinidad :-q

Die gibts bei uns im Tengelmann.

LJovealy94


Top: REWE Beste Wahl-Erdbeer Vanille Marmelade :)^

Culeo OEdw8areds v. Davkonpoorxt


Toastie von Aldi ist irgendwie Flop, aber die von Golden Toast sind auch nicht besser. Vielleicht liegt's ja auch an meinem Geschmack, die waren nämlich schon besser. Oder auch nicht und mir schmecken die nicht mehr...

TVhis TwiYliFght# Gardxen


Ich finde auch dass diese Toasties eine Konsistens wie Schwämme im Mund entwickeln...

CUleo E@dwaNrdsw v. DaTvonpoort


Ja, das stimmt. Und die Löcher werden auch immer größer. Ganz eigenartiger Geschmack und Konsistenz, aber vor einiger Zeit fand ich die noch lecker, genau wie meine Kinder die lecker fanden. Jetzt vergammeln die vor sich hin, weil niemand will. Vorher wurde drum gestritten.

kiamilwlenbAluete1x0


Ok, danke schonmal für die Tipps, wenn euch noch was einfällt, nur raus damit @:)

Werde dann also mal nach den Lindt- fröschen (?) Ausschau halten und wiedermal bei Hofer (=ALDI) einkaufen!

Pralinen ohne Alkohol von der Edel-Hausmarke von Kaufland. Exzellenz, Exklusiv, irgendwie so. Weiße Packung mit silbernen Ranken. Super lecker, fein Schokolade, echt klasse :)^

Kaufland gibt es leider in Österreich nicht, aber klingt lecker!

L(aEdi tixon


Top: Snickers Intense Choc. Beim ersten war ich irritiert, weil der nicht nach dem Original-Snickers geschmeckt hat. Eben herber wegen der dunklen Schoki. Ab dem zweiten dann war dann mein Snickersgedächtnis vernichtet und ich fand es nur noch göttlich x:) vor allem war mein Schokobedürfnis nach einem Snickers wirklich nachhaltig gestillt ;-D

shallqy0


Die lind Frösche oder teddibaren, gibt's bei REWE, Edeka.

Ach was noch gut schmeckt. Von trumpf luftschokolade, gibt's überall, Edeka, rewe, netto

ZNimftereTlla


Ohhh, da fällt mir ein.... Heute einen Käse probiert. 'Rosenkavalier' von Denns. Total aromatisch und weich und lecker und yamyam x:) x:) x:)

T%ara%nixs


Also als Erstes und ganz Generell: die Eigenmarke von Aldi (Moser Roth, choceur). Da schmeckt wirklich alles lecker...leider ;-D

Bei Aldi ist die Süssigkeitenauswahl erstaunlich gut, auch bei "edleren" Sachen

ZMimter-eGlxla


Achja, einen Flop habe ich auch noch parat: Alpro Mandelmilch. Nix Halbes und nix Ganzes. Schmeckt im ersten Moment zwar mandelig, aber dann irgendwie wässrig. Sieht auch nicht lecker aus.... Nicht meins.

H|exym


Top:

Cremisėe Streichkäsesorten von Norma. Wirklich sooo schön cremig und sehr lecker! Vor allem Paprika hat es mir angetan. x:)

Nicht aus dem Supermarkt, aber trotzdem als TOP erwähnrneswert:

Tomate- Mozarella-Brötchen vom Backwerk. Die haben eine Art Pesto als "Mutter" verwendet, dann Tomate+Mozarella und detenter Pfeffer. Die Kombi ist total Klasse ! Auch gut selber zu machen.

Hätte nie gedacht, dass ich mir mal (grünes) Pesto aufs Brot schmiere. ":/

Ebenfalls TOP:

Pirogen/Pirocken - oder wie man das schreibt %:| - mit Sauerkraut-Pilz Füllung aus dem Kaufland. Als Soße macht sich ein Klecks Naturjoghurt super!

s-unn1yarMielqlxe


@ your_destiny

Bin am Samstag bei Kaufland gewesen - die kannten dieses Soya-Sahne gar nicht ":/ :-(

yoour7_d%estinxy


tut mir leid zu hören. Mach doch einfach mal einen Ausflug an den schönen Bodensee und dann gehen wir zusammen beim örtlichen Kaufland shoppen ;-)

yxour_de2stixny


... ähm, jetzt seh ichs erst: nicht Soja- sondern Kokos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH