» »

Tops und Flops im Supermarkt

kpamBilleBnbPluete1x0


Ich habe eine neue Lieblingsschokolade! "GeNüsse" von Zotter, ist zwar teuer, aber eine Geschmacksexplosion :p> Geröstete Nüsse (schmecken i-wie ein bisschen als wären sie leicht gesalzen!) in einer Nougatcreme, umhüllt von extradunkler Milchschokolade. klingt ja schon so himmlisch [[http://www.zotter.at/de/schoko-shop/handgeschoepfte-gefuellte-schokoladen/handgeschoepft/detail/product/ge-nuesse.html]]

Was ich ach gern mag sind Choco fresh und die blaue Packung M&M's ??also eher der Inhalt der Verpackung ;-D ??

JZuWlexy


Was ich ach gern mag sind Choco fresh und die blaue Packung M&M's ??also eher der Inhalt der Verpackung ??

Mag ich auch! :)^

Mein Sommerfavorit:

Erfrischungsstäbchen von Aldi oder Lidl. Aber nur eiskalt aus dem Kühlschrank. :-q

seallxy0


Oh du musst d ie erfrischungsstabchen mal ins gefrierfach legen.

Da schmecken die noch besser.

Die kannste da auch sofort essen

JPulxey


Danke für den Tipp, werde ich nächstes Mal gleich ausprobieren!

s%allxy0


Mach das. Ist wirklich seeeeehr lecker :-q :-q

JIulxey


[[http://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/haribo-creamy-ice.jpg Haribo Creamy Ice]] :-q

sMaYll"y0


Oder auch von haribo

Marshmallo mit zartbitter Schokolade überzogen.

Sehr sehr lecker :-q :-q :-q

J)ulexy


Ja die kenne ich auch, leider gibts die hier nicht mehr :-(

snallxy0


Oh, schaue mal bei REWE, kaufland und real

J2uley


Rewe wäre eine Möglichkeit. Alles andere ist zu weit weg/schlecht zu erreichen :-(

stall$yg0


In der Regel hole ich meine auch immer bei REWE.

Ist auch bei mir am nahesten

Jju,ley


Rewe ist bei mir auch leider weiter weg, aber manchmal komme ich an einem vorbei.

ysour_deAstinxy


ich habe diese Woche das erste Mal einen Becher Skyr (nature) gekauft. Aalso... es wird gleichzeitig auch der letzte sein. Ist zwar sehr reich an Eiweiss, schmeckt aber wie supermagerer Quark und quietscht beim Essen zwischen den Zähnen :(v

G+reixge


Danke destiny, ich habe nämlich mehrmals überlegt, das Zeugnzu kaufen. Aber das klingt gruselig. Hätte erwartet, dass es wie Joghurt ist.

e$nigma2ticx1606


Flop: Dr Oetker Ristorante Pizza Funghi

Der Eindruck, bevor ich sie in den Ofen geschoben habe, war ein guter - Schön viele Champignons (fast schon zu viele), viel Käse (Emmentaler und Mozzarella). Nach dem Backen/beim Essen dann die Ernüchterung - beim Backen hatte sich ewig viel Flüssigkeit gesammelt (wahrscheinlich durch die Champignons), von er sich der eine Teil als kleine Pfütze auf der Pizza sammelte, während der andere Teil den Boden richtig schön durchgeweicht hat. Der Geschmack war auch eher so lala und ich würd ihn im besten Fall noch als fragwürdig bezeichnen - tatsächlich betrachtet war er eher mies. Die gibts nichts mehr :(v :(v :(v

Top: Edeka Kesselchips Sweet Chili

Schon beim Öffnen der Tüte kommt mir guter Chips-Geschmack entgegen. Die Chips sind gut scharf (muss man natürlich mögen, wenn man zu viele davon isst kann es für Leute, die da empfindlich sind vielleicht zu viel werden), richtig schön knusprig und anders als viele andere Chips auch ein wenig dicker. Superlecker, haben mich total überzeugt (ich bin eigentlich kein großer Tütenchips-Freund) und ich werd da nach und nach mal die anderen Geschmäcker probieren :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH