» »

Tops und Flops im Supermarkt

JVulexy


@ enigmatic

Ich mag irgendwie eh keine Champignons auf TK-Pizzen... Finde das eklig ]:D Und Dr. Oetker geht eh gar nicht :-p :-p

Ja, diese Kesselchips hatte ich auch schon. Waren ganz ok.

szallxy0


ich mag nur die pizzen von Wagner.

:-q

Jmulexy


Haha ich auch! :)^

szallyy0


;-D

Die anderen schmecken mir zu künstlich

e"nigjmaCtic1x606


Ich ess in der Regel nur die TK-Pizzen von Oetker und bisher haben die auch alle geschmeckt. Aber die war unterirdisch.

J:ulxey


Ich würde gern mal diese "Pizza Pasta" probieren, aber ich trau mich nicht ;-D

spa5ll0y0


Oh ich habe die mal probiert.

War okay vom Geschmack.

Aber es war sehr irritierend nudeln und Pizza zusammen ":/

Jqulexy


Noch ein Top:

Artischockenherzen in Kräutermarinade von Lidl! Etwas scharf, aber sehr lecker!

sCallxy0


Ist das im kuhlregal oder in welcher Abteilung muss man da schauen.

Ich liebe artichocken

J`uley


Ja, Kühlregal. Bei Antipasti.

sYaJll*yx0


Da werde ich wohl diese Woche mal vorbei schauen ;-D

e$nig@matixc1606


Aber ist die Pizza Pasta nicht auch von Oetker ? Zumindest hab ich die mal gesehen von der Marke. Kann ich mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Entweder Pizza oder Pasta, aber beides zusammen auf einmal ? ":/

Die Artischockenherzen klingen lecker. Ich wusste gar nicht, dass die sowas verkaufen. Da geht das Zeug so oft durch meine Hände ... ;-D

J3ulexy


Aber ist die Pizza Pasta nicht auch von Oetker ?

Ja, ist sie. Leider. ]:D

Ja, ich musste mich jetzt bremsen, dass ich nicht gleich alle Artischocken auf einmal esse ]:D

sYallcy0


Ja von ottker.

awvantxi


Ich ess nicht viel fertigkram, außer diverse vegetarische ristorante-Pizza von oetker. Ich find die oberlecker. Meine Freunde lachen mich immer auf, weil ich ernahrungstechnisch so ein Öko bin, aber eben diese Pizza auch jeden Tag essen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH