» »

Tops und Flops im Supermarkt

J<ul;ey

@ enigmatic

Ich mag irgendwie eh keine Champignons auf TK-Pizzen... Finde das eklig ]:D Und Dr. Oetker geht eh gar nicht :-p :-p

Ja, diese Kesselchips hatte ich auch schon. Waren ganz ok.

s`allfy0

ich mag nur die pizzen von Wagner.

:-q

JCuleEy

Haha ich auch! :)^

s*aVlolyx0

;-D

Die anderen schmecken mir zu künstlich

ePnigmlatic16x06

Ich ess in der Regel nur die TK-Pizzen von Oetker und bisher haben die auch alle geschmeckt. Aber die war unterirdisch.

JHulmey

Ich würde gern mal diese "Pizza Pasta" probieren, aber ich trau mich nicht ;-D

sDallye0

Oh ich habe die mal probiert.

War okay vom Geschmack.

Aber es war sehr irritierend nudeln und Pizza zusammen ":/

J:ulxey

Noch ein Top:

Artischockenherzen in Kräutermarinade von Lidl! Etwas scharf, aber sehr lecker!

shalAly0

Ist das im kuhlregal oder in welcher Abteilung muss man da schauen.

Ich liebe artichocken

J{ulesy

Ja, Kühlregal. Bei Antipasti.

swallxy0

Da werde ich wohl diese Woche mal vorbei schauen ;-D

e>nig.mati>c160x6

Aber ist die Pizza Pasta nicht auch von Oetker ? Zumindest hab ich die mal gesehen von der Marke. Kann ich mir ehrlich gesagt aber auch nicht vorstellen. Entweder Pizza oder Pasta, aber beides zusammen auf einmal ? ":/

Die Artischockenherzen klingen lecker. Ich wusste gar nicht, dass die sowas verkaufen. Da geht das Zeug so oft durch meine Hände ... ;-D

J;ulKey

Aber ist die Pizza Pasta nicht auch von Oetker ?

Ja, ist sie. Leider. ]:D

Ja, ich musste mich jetzt bremsen, dass ich nicht gleich alle Artischocken auf einmal esse ]:D

sBallyx0

Ja von ottker.

a\va*nti

Ich ess nicht viel fertigkram, außer diverse vegetarische ristorante-Pizza von oetker. Ich find die oberlecker. Meine Freunde lachen mich immer auf, weil ich ernahrungstechnisch so ein Öko bin, aber eben diese Pizza auch jeden Tag essen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH