» »

Tops und Flops im Supermarkt

a9vantgi

Und die Pasta-Pizza find ich auch prima.

JWulexy

@ avanti

Probier doch mal die "Backfrische Mediterranes Gemüse" von Wagner. Mein Favorit. :-q

sFallxy0

Oh von der backfrische von wagner liebe ich thunfisch und Hawaii.

:-q

J4ulexy

Thunfisch ist ok, da stören mich aber die Zwiebeln. Und Hawaii: da stört mich alles ]:D

s;allyx0

Uh und die amerkan Pizza mit bbc chicken. Etwas scharf aber auch sau lecker ;-D

JSuqley

Da mag ich auch eine Sorte, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt... Irgendwas mit Beef glaube ich ":/

s"allxy0

Ja mit Rindfleisch, weiß aber auch grad nicht den Namen

Jwulexy

[[http://www.produkt.at/typo3temp/GB/294e8b3b20.png Die hier ist es]] ]:D So, jetzt hab ich genug über Pizza geredet heute ]:D

a#vaZntxi

Nee.... Ich mag nur ristorante. Wenn ich dann mal wieder ne andre probiere, bin ich jedesmal enttäuscht.

Jxule}y

Ok, ich will dich ja nicht überreden @:)

s:allyx0

Das leinsamen Brot von netto.

Wirklich sehr sehr lecker!

Schmeckt sehr frisch fast wie vom Bäcker, finde ich :-q :-q :-q

E@hema/li'ger Nuvtzer %(#55@46#2x8)

Wenn Tiefkühlpizza, dann ess ich am liebsten die von Bofrost, besonders drei von denen schmecken fast wie selbstgemacht. :)^

Ansonsten hab ich für mich gerade die gelben m&m's wiederentdeckt (also die mit Erdnüssen), da kann ich echt nimmer aufhören, wenn ich mal angefangen habe. :=o

J}ulexy

Bofrost kommt hier nicht...

Und m&m's hatte ich neulich die blauen :-q

sRalGlxy0

O h ja die blauen m& m' s mag ich am liebsten. :-q

POlüsLchbxiest

Wer kauft denn die teuren m&m's? Die preiswerten schokolierten Erdnüsse vom L... oder N.... schmecken super.

Hatte kürzlich Schoko und Vanillepudding im großen Becher vom Lidl.

Vanille war ein Flop, Schoko hab ich runtergewürgt.

Weiß jemand wie die von anderen Discountern schmecken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH