» »

Tops und Flops im Supermarkt

Efhem3aliger ONutze#r (#573j797)

Dagobert Enterich

Ansonsten hab ich für mich gerade die gelben m&m's wiederentdeckt (also die mit Erdnüssen), da kann ich echt nimmer aufhören, wenn ich mal angefangen habe.

Die mag ich auch am liebsten :-q

Top sind für mich die Landliebe Joghurts Original (Naturjoghurt) und mit Honig, außerdem Erdbeere, Kirsch und Heidelbeere. :)^

E8hemali"ger Ngutz;er (#5E54162x8)

Wer kauft denn die teuren m&m's?

Plüschbiest

Ich! :-)

Top sind für mich die Landliebe Joghurts Original (Naturjoghurt) und mit Honig, außerdem Erdbeere, Kirsch und Heidelbeere. :)^

feeri

Ja, die Landliebe-Produkte sind wohl (fast) alle Top, wurde von dieser Marke bisher noch nicht enttäuscht. Ich mag den Grießbrei von denen sehr.

E#hemali6geur NMuctzer (#x573797)

Ja, der Grießpudding ist sehr gut, mag am liebsten den Traditionellen, ohne alles. :-q

s8allxy0

Ich kaufe die m& m's wenn sie im Angebot sind ;-D

Tzhis fTwil ighta Gardxen

Wer kauft denn die teuren m&m's? Die preiswerten schokolierten Erdnüsse vom L... oder N.... schmecken super.

Also, die von Lidl schmecken super-billig :(v und die von Aldi sind zwar besser, aber da wird mir schnell schlecht von. Da ist das original tatsächlich besser :)z .

Aber mal eine HUMUS Frage:

das Zeug :-q soll ja auch bei Aldi verkauft werden, aber woooo? Ich finde das nicht... oder gibt es das nur bei Aldi Süd?

yNoGur_d3estixny

ich habs bei Aldi Süd schon gesehen, bevorzuge aber das von Kaufland

Iqsabe{ll

enigmatic

Flop: Dr Oetker Ristorante Pizza Funghi

Der Eindruck, bevor ich sie in den Ofen geschoben habe, war ein guter - Schön viele Champignons (fast schon zu viele)...(....).....

Diese Pilze auf TK-Pizzen sind teilweise grauenvoll. Nur, wenn es vereinzelte sind geht es. Aber ansonsten....*urgs*....wie hier schon gesagt wurde: künstlich irgendwie....

Ich mag auch die Wagner-Pizzas am liebsten wenn's schon Fertigpizza sein muß ;-).

J+ule1y

Ich kaufe auch die teueren m&m's. Weil ich am Liebsten die in der blauen Tüte (crunchy) mag, und die gibt es in billig nicht ;-)

e0nigmaAtUic160x6

Diese Pilze auf TK-Pizzen sind teilweise grauenvoll. Nur, wenn es vereinzelte sind geht es. Aber ansonsten....*urgs*....wie hier schon gesagt wurde: künstlich irgendwie....

Hab ich bemerkt :-D Die gibts auch definitv nicht mehr . gibt ja auch ansonsten genug Variationen :-D

b#aoileyx-babe

TUC light Kräcker sind leider ein Flop weil sie sehr trocken sind :-/

Dann lieber die Vollfettversion!

E.heimalig(er NMutzer ( #5737x97)

Top: Schokoreiswaffeln mit Cocos von Alnatura

Außerdem habe ich mir von der gleichen Marke noch >Cocos Chips< und >Kartoffelchips Meersalz< mitgenommen, bin gespannt, muss ich erst noch probieren.

EQhelm0aliger NuAt zer (#55(46x28)

Alnatura finde ich auch spitze, hatte letztens Zartbitter-Marzipanriegel, die waren auch top! :)^

M@imxiko

Top: Geramont Käse, sahnig-mild. [[https://ich-liebe-kaese.de/marken-produkte/kaese-marken/geramont/produkte/detail/produkte/geramont-cremig-zarte-scheiben-sahnig-mild.html]]

Bin kein Käse-Fan, aber der schmeckt, weil er dezent nach Käse schmeckt und die Konsistenz echt genau mein geschmack ist. (Ich hasse diesen harten Rand oder wenn Käse richtig dick ist ;-D )

s-allyx0

Von lild kentucky. Mallow cake.

Super lecker :-q

J#uley

Obwohl ich eigentlich kein Eis mag:

Das Bananeneis mit Schokosauce & Cookies von der Edeka-Eigenmarke :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH