» »

Tops und Flops im Supermarkt

S$kar;abaxeus94

Ich hab die Macadamiacreme schon probiert und fand die auch eigentlich sehr lecker, aber die ist irgendwie auch unangenehm fettig. Hinterher hat man ein Gefühl im Mund als hätte man kalte Hühnerbruehe getrunken. :-X Nochmal kaufen würde ich die nicht. Ich bin auf Samba von Rapunzel umgestiegen. :-q

BCrocts#pi0nne2K003

Wennschon Malzkaffee,dann von "im nu", ausm Osten,damit bin ich gross geworden :)^ [[http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-26_53/Lebensmittel-Kaffee-Malzkaffee/anr-170/Im-Nu-Original-Roestfein-200g.html]]

B^rots`pinnAe20x03

Top: [[http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-26_54/Lebensmittel-Ketchup/anr-406/Werder-Gewuerz-Ketchup-450-ml.html]]

Gibts aber nur in einigen Teilen Deutschlands zu kaufen.

PGeeKxlee

"im nu"

alleine der Name ist schon super! So richtig "retro" ;-D

E5hemali@ger NWutz^er (#4g1S7903x)

@ Skarabaeus

Vanille, Ingwer oder Cardamom.

...wie Weihnachten! x:)

Ich mach meinen Glühwein immer selber mit Gewürzen. Da kommt dann rein: selbstgetrocknete Orangenschalen, Nelken, Vanille, Kardamom und Sternanis. Alternativ kann man alkoholfreien Punsch herstellen, wenn man den Wein gegen Trauben- und/oder Apfelsaft austauscht. :-q

S@karabaieus94

Oh ja... x:) Glühwein hab ich letztes Jahr auch selbst gemacht, leider zu viel davon getrunken. Viel zu viel. %:| {:(

Was Gewürze betrifft ist bei mir immer Weihnachten. Ich liebe Gewürze. x:)

Momentan hab ich für meinen Hirsebrei immer Pflaumenmusgewürz (Zimt, Sternanis, Nelken, Koriander) und Spekulatiusgewürz (Zimt, Nelken, Sternanis, Muskat, Ingwer, Cardamom). Das ist einfach nur hinreißend lecker. :-q

EIhemaligetr NJutzer E(#417x903)

Nachtrag zum Glühwein: Süßen sollte man den nach Geschmack, möglichst mit Rohrzucker oder Kandis. Und wenn man die Zucker-Gewürzmischung in einem schönen Glas verpackt, hat man mit einer Flasche guten Wein dazu ein nettes Mitbringsel für die Weihnachtsbesuche.

Pflaumenmus würde ich gern mal selber herstellen. Meine Mama hat das früher immer gemacht. Das war dann so eine dunkelbraune klebrige Masse. ;-D Konnte ich löffelweise gleich aus dem Glas essen. :-q Ich muß mal nach dem Rezept fragen.

ypourx_desGtin`y

Heute noch einen Flop eingekauft: [[http://proddb.kraft-hosting.net/prod_db/proddbimg/12325.jpg Philadelphia Honig]] ist zwar nicht schlecht, aber die mickrigen 4,5% Honig, die drin sind, kann ich mir auch selbst aufs Brot schmieren :(v

Dafür noch ein super leckeres Top: [[http://3.bp.blogspot.com/_hR7F-MqvRzI/TJ8wBMK5tWI/AAAAAAAAKcA/W-vsdmp6cyo/s400/meltsc1.bmp Werther's Caramelts]] die sind sooo unglaublich samtig-sahnig, da werd sogar ich schwach |-o

E6mmRiT9x2

Absolut Top:

Delikatess Bratensoße aus der Tube von Knorr :)^ Wundervoll um Bratensoßen das gewisse etwas zu geben!

Ab und zu schleiche ich mich an den Schrank und esse eine Fingerspitze oder mehr... von der Soße ]:D :=o

TKhis? Twiligh|t: Gaxrden

Delikatess Bratensoße aus der Tube von Knorr

kann man sich die auch aufs brot schmieren? ich habe ja mal marmite klick gekauft, aber das schmeckt nicht wie maggi, eher wie alte schweinebratensoße... und ich will doch so gerne maggi aufs brot :-q

Efmmix92

Sie ist seeehr salzig, aber wenn man das mag kann man das bestimmt ":/

Ich esse sie lieber direkt aus der Tube ]:D Genau wie Tomatenmark, das ist auch am besten direkt aus der Tube ;-D

G/ra0uamsexl

uäääääääh, Emmi, DU bist mir eine!!! Wärst die passende Tochter für mich, denn einer meiner Söhne pflegte sich Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen... Mir hat es jedesmal fast den Magen umgedreht beim Zuschauen.

G1rau{amsxel

...wegen dem Tomatenmark gehe ich mit Dir einig. Auch der süsse Senf und die Mayonnaise schmecken am besten aus der Tube...

E*mmi9x2

Aufs Brot tue ich mir das Zeug auch nicht ;-D Wäre aber mal ein Versuch wert :=o

T?his TwWilZight =Gadrdxen

Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen.

hmmm... das könnte ich auch mal versuchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH