» »

Tops und Flops im Supermarkt

eGMaMndy


kann nur zustimmen, kaufe das jetzt schon seit Wochen. :)^

C>leo EdwaWrds vf. DPavonrpooxrt


Flop: Aldi Nord Gorgonzola

Ohwei, schmeckt nach Kuhscheiße. Davon habe ich hier in Ostfriesland wahrlich genug.

Jpu7lexy


Flop:

Frische Tortellini Tomate-Mozzarella von Lidl. Total eklig & weich. Obwohl sie von Hilcona hergestellt werden.

Top dagegen die von Aldi Süd :-q

ryat{hlosxe


Funny frisch Bull's heads -grilled steak- :-q :-q :-q

J1utlexy


Top:

Die limitierten Pizza-Pringles! :)^

Und der Pellkartoffelsalat mit Gurke & Ei von Homann. Ich liebe Kartoffelsalat, bin nur zu faul, für mich alleine welchen zu machen. (mein selbstgemachter schmeckt zwar noch besser, aber Faulheit siegt! ]:D )

ClocQnut-St'raw8b;exrry


Top: DM (Eigenmarke) Bio Tortellini mit Tofu (schmeckt lecker)

Flop: Punica Saft-Limo mit Himbeer-Zitrone, schmeckt wie Brausetabletten. Sowas ekeliges möchte ich nicht mehr trinken.

sPa%ll[y0


Flop

Langnese Erdbeer eis mit besai

Sind nur ein paar Stücke obendrauf sonst nichts weiter.

PdfifFfer+ling


Flop: Volvic grüner Tee mit Minze. Ich mag den Zitronentee von denen und ich liebe Pfefferminztee, aber der schmeckt, als würde man japanisches Minzöl trinken. Viel zu krass und irgendwie künstlich. Bäh.

E=hemal8igerW Nu{tzer (t#57379x7)


Und der Pellkartoffelsalat mit Gurke & Ei von Homann.

Juley

Den hatte ich heute auch :-D mit zwei Wienern (vom Metzger). Der schmeckt fast wie selbstgemacht, sehr, sehr gut! :)^

SPt"ilchlixng


Wollte Käsetorte mit Mohn backen. Bin auf der Suche nach Mohn durch 3 Supermärkte gelaufen und habe nur Fertigmischungen gefunden die auf 250g Fertiggewicht nur 33% Mohn enthielten. Alle anderen Zutaten waren waren Füllmittel, die man, wann man selbst backt, nie verwenden würde. Im weit entfernten Bioladen bin ich dann fündig geworden. Was für ein Zeitaufwand!!

Übrigens - meine Käsetorte war ein Leckerle.

C<leo Ed3wards 8v. DavonpoHort


Wie viel Mohn gab es denn?

Ich mag Mohnkuchen, aber nur wenn wirklich viel, viel Mohn dabei ist und der Rest nicht trocken.

SEu"nflo}werF_73


@ Stichling:

Igitt, diese Mohnpampe! Ich habe zum Glück einen kleinen Bäcker um die Ecke, der Mohn hat und auch mahlen kann für entsprechende Backaktionen. Hurra!

Top:

- Penny Mühlenhof "frische feine Bratwurst". Das ist wirklich noch die labbrige Rohmasse, aber lecker gewürzt und vom Grill wirklich lecker (habe hier leider noch keine andere vernünftige Bratwurst gefunden). Klar, ist Massentierhaltungsprodukt, aber vom Grill halt mal lecker.

- Aldi Nord Tzatziki: Mit ein bisschen Quark & Joghurt gestreckt wirklich lecker.

J[ulJey


- Aldi Nord Tzatziki: Mit ein bisschen Quark & Joghurt gestreckt wirklich lecker.

Bei Aldi Süd gab/gibt (?) es Tzatziki-Quark :-q

Aber ich finde das Tzatziki von Apostels besser.

J^ulxey


Und zum Thema Bratwürste kann ich als Nürnberger nur sagen: es geht nichts über die Nürnberger Bratwurst! ]:D

p~inknJicxo75


Habt ihr schon das Sorbet-Eis bei Rewe probiert:

Rewe Bio Erdbeer Sorbet und

Rewe Bio Zitrone Sorbet

Das ist teuflisch gut !!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH