» »

Tops und Flops im Supermarkt

J4ulexy

Klingt lecker, aber Rewe is bei mir so weit weg, das Eis würde schmelzen bis ich Zuhause bin.

Bei Lidl gibt's wieder Cookie Dough-Eis, schmeckt wie das von Ben & Jerry's, nur günstiger. Hab leider kein Platz im Gefrierfach, sonst hätte ich es eben mitgenommen.

c}laiZrxet

Das Rewe feine Welt Eis mit nur fünf Zutaten ist gut :)^

Endlich mal nicht so ein aufgeschäumtes Zeug aus Pflanzenfett.

Sku]nflrowerx_73

Oh ja, das Eis ist lecker. Zum Glück eher kleine Becher... ]:D

Das Apostels-Tatziki geht bei mir gar nicht. Bekomme ich jedes Mal Sodbrennen von. Irgendwie zu sauer.

smalfly0

Der totale Flop:

Von Lorenz chrunch chips

Cheeseburger Geschmack. Super ekelhaft total salzig

Nrela

Absoluter Flop: Mcennedy Family Brownies Schokolade von Lidl :(v Bäh... So widerlich! Da kann ich auch nen Löffel Zucker pur essen, kommt aufs Selbe raus, ist aber billiger. Ich schüttel mich jetzt noch %:| %:|

Habt ihr schon das Sorbet-Eis bei Rewe probiert:

Rewe Bio Erdbeer Sorbet und

Rewe Bio Zitrone Sorbet

Das ist teuflisch gut !!!!!!!!

Dann merk ich mir das mal für den nächsten Einkauf :-D

p9inkPn.icxo75

@ Nela:

Ganz toll ist eine Kugel des Zitronen Sorbets mit Sekt und einem Blatt Minze.....

soo sommerlich prickelnd mmmmhh :-q :p>

RLotsch)opfx2

Mango Ananas Sorbet von Aldi

FLOP des Jahres :(v

One World Fair Trade Kaffee (1 kg) von Aldi

verbrannt, ohne Aroma, ungenießbar

Z#ixm

Top, der alkoholfreie Kaiser Iso-Radler, für einen alkohokfreien Radler ein richtig guter Geschmack.

cLlafirxet

One World Fair Trade Kaffee (1 kg) von Aldi

verbrannt, ohne Aroma, ungenießbar

Da habe ich ja Glück gehabt, ich stand davor und hab überlegt den zu kaufen. War mir dann aber zu riskant.

Top: Lavazza Kaffeebohnen Classico

Auch Top: Ettli-Kaffee. Den gibt es aber glaube ich nur im Raum Karlsruhe zu kaufen

R_ots-chopf2

@ clairet

Ja, der ist echt übel. Habe ihn gestern in den Müll geworfen. Jetzt fühle ich mich besser. ;-)

Heute trinke ich Kona Kaffee - direkt aus dem Haus Dallmayr. Der ist so was von top. :)^ Natürlich kann ich mir den nicht regelmäßig leisten.

SDunQflozwer_x73

Gibt's eigentlich auch so einen Faden für Kosmetika?

Mein Flop der Woche:

DM Balea Haarkur (so ein Töpfchen) Vanille-Mandelöl. Riecht original lecker; im haar aber 2 Tage lang einfach nach ranzigem Fett. Hatte ich mit einer Ölkur schon mal und ärgere mich schwarz, das Geld ausgegeben zu haben.

S^tatusQuoxVadis

Meine TOPS:

eigentlich fast alles aus dem Rewe Bio Sortiment, insbesondere die Bio-Mozzarella, der Bio-Camembert, die Bio-Eier, der Bio-Joghurt, Bio-Apfelmus...

der Lidl Räucherlachs

KANZI Äpfel - total knackig und lecker, nicht zu süß

Landliebe Grießpudding Zimt

Giesecke's Reibekuchen (die sind sooo gut!)

Aioli Creme Pikant, auch von Rewe

Pfannengnocchi von Lidl

DtisicedWexre

Wer kauft denn die teuren m&m's?

Plüschbiest

Ich lass mir die sogar von USA-Urlaubern mitbringen bzw kaufe die m&m's peanut butter im Amiladen ein - wenn es die nicht gibt, dann die von Reese's.

Hier werden beide mal miteinander verglichen; die Reeses's schmecken mir allerdings ein mü besser.

[[http://www.chocablog.com/reviews/peanut-butter-face-off-reeses-pieces-vs-m-and-ms/]]

Die Rewe-Sorbetsorten sind lecker. Heute hab ich mal, ganz abenteuerlustig, von Milka das Cashew-Caramell mitgenommen - ich bin gespannt

Top ist auch das Strawberry Mousse von Lupinesse

[[http://media.das-ist-drin.de/dynamic/424097_big.jpg]]

und das Cioccolato von Demeter

[[http://www.ecoinform.de/produkte/bilder/RACH/236008.jpg]]

:p> :p> :p> :p> :p>

C8lepo >Edwardjs v.Z Da8vonpoort

Flop/Top, ich weiß noch nicht:

Langnese Viennetta Eierlikör

Schmeckt schon gut, aber ohne *fingerleck*. Das Eierliköreis schmeckt wie bei eine durchschnittlichen italienischen Eisdiele. Vielleicht sogar etwas besser. Irgendwie hat das aber mit der "Schokolade" (Fettglasur) nur im Mund rumgeschmiert und einen unangenehmen Geschmack sowie ein unangenehmes Gefühl hinterlassen. Eigentlich mag ich Viennetta und es kann sein, dass mir das schon besser geschmeckt hat.

Und ich hab noch die Haribo Gummibärchen in Waldmeister geholt. Könnte mehr nach Waldmeister schmecken und das Überzugsmittel hinterlässt irgendwie ein mehliges Gefühl und brennt ein bisschen. Wie Ananas und Kiwi ":/ (Allergische Reaktion?!).

Heidelbeere, Grapefruit und Aprikose gab es noch in den Limited Edition, aber das war mir zu teuer. Heidelbeere hätte mich noch interessiert.

C+leo EdwCards v%.d Da{vonpoxort

*Wassermelone sah ich noch, Kirsche solls angeblich auch noch geben.

Aber so lange ich nicht weiß, was da so brennt, lass ich weitere Versuche. Brennende Zunge gefällt mir nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH