» »

Tops und Flops im Supermarkt

T?his =Twilight QGardexn


Ich lass mir die sogar von USA-Urlaubern mitbringen bzw kaufe die m&m's peanut butter im Amiladen ein - wenn es die nicht gibt, dann die von Reese's.

:°( :°( :°( *jauuuuul* die hätte ich auch so gerne, die m&m's... aber über amazon sind die mir echt zu teuer... und ich will mich gar nicht erst anfixen ;-D

R;otsc1hopfx2


Gibt's eigentlich auch so einen Faden für Kosmetika?

Sunflower_73

Gibt es nicht, aber du könntest ja einen eröffnen für Kosmetika/Körperpflege. Eine wirklich gute Idee. :)^

J#ulYey


Oooooh nein, nicht schon wieder das Thema peanut-Butter-m&m's ]:D Ich liebe die doch sooooo und bekomme momentan keine her :°(

HNotnesxty


Top:

GemüEasy Tiefkühlgemüse mit Soße. Schmeckt super zu Nudeln. Allerdings dieses eine undefinierbare Gemüse dadrin (glaube das sind Auberginenwürfel), schmeckt ekelhaft, wie roh. Dazu müsste man das ganze wesentlich länger kochen, was aber wiederum nicht geht weil die anderen Gemüsesorten kürzere Garzeiten haben.

Ansonsten aber wirklich super, glaube von Norma war das.

D<iscHederxe


This Twilight Garden und Juley,

sorry, ich wollte nicht triggern.... Asche auf mein Haupt. %:|

Aber wie gesagt, die Reese's, die ich auch schon im Rede gesehen habe, schmecken fast noch ein wenig besser. Finde ich zumindest.

Top

ich hab nun gekostet - Milka Cashew-Caramell

Süß, aber doch bei weitem besser, als ich es für Milka erwartet habe. :)^ :p>

RUotschwopxf2


Im Rede? ;-D

Snunfloower_B73


@ Rotschopf & all:

Hab's gemacht. ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/708881/]]

Q?uintxus


Neulich erst gekauft : Köln Flocken mit Keksen und Schokolade.

Sehr enttäuschend das fast nur noch Zucker und kaum Geschmack.

CZleoh Edwarxds v@. Davo)npoxort


Man darf es leider nicht als Müsli ansehen. und für Süßkram ist es zu langweilig.

Aber man kann daraus einen Kuchenboden machen. :)^

C{leo EdVwards v9. Dadvonpoxort


Kuchenboden für den Kühlschrankkuchen. Du musst die ein bisschen zerkleinern und mit geschmolzener Butter zu einem Boden verarbeiten. Wäre nur ein Vorschlag für nicht so dolles Müsli :)^

QUuiDntuxs


Auf der Rückseite steht ein Rezept für Amerikaner. Dafür ist es nützlich, aber um satt zu werden ist es die falsche Wahl :(v

Dbis-cederxe


Im Rede? ;-D

Rotschopf2

REWE - blöde Autokorrektur.... ;-D

R!otszchopfx2


;-D ;-D Ich dachte es mir schon. Ich vertippe mich auch mal, aber es war einfach lustig.

Q6uintuxs


Auch ein Flop: Müsli Premium von Lidl. Einfach nur fad. Viel zu viel Trockenobst und dazu Cornflakes. Dafür zu wenig Getreide. Somit zu viel Zucker, weniger Ballaststoffe. Meiner Meinung nach das falsche Verhältnis wenn es um Müslis geht.

SRtatusiQuoVad@is


Ich find die Maoam Tropical Bloxx ganz lecker :-D

Und von Erdbär Freche Freunde diese Bio-Obst & Gemüse-Quetschies

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH