» »

Tops und Flops im Supermarkt

SvunflGowexr_73


@ Quintus:

Dito. Bei uns gibt's eigentlich nur noch Seitenbacher. Auch wenn man die für die dusselige Werbung abstrafen sollte.

Qcuitntxus


@ sunflower

Ich kaufe eigentlich auch nur Seitenbacher. Dieses eine mal war ich bei Lidl einkaufen und wie es bei Discount üblich ist, die Auswahl war sehr begrenzt. Das nächste mal mache ich wieder einen Bogen um Lid.

S/unfl-owexr_73


Die Aldi Premium-Müslis sind auch nix besser. Klingen von der Zusammensetzung her durchaus interessant; die Umsetzung scheitert aber immer. Ich mag diesen ganzen "Gebäckkram" in Müslis nicht; Cornflakes müssen auch nicht sein. Und ich bin bekennende Banananhasserin. ]:D

Wir mischen mittlerweile viel selber; bei zwei Personen lohnt das durchaus. Ist nicht billiger, weil exotischere Trockenfrüchte auch teuer sind. Aber man kann halt mal variieren.

P'ee&Klxee


Ich finde die Aldi-Müslis prima zum "Zumischen". Manchmal mache ich mein Müsli selber, meistens mische ich nur einfach alle normalen Bestandteile selber zusammen (Haferflocken, Quinoa; Leinsamen, Weizenkleie, Aldi-Müsli und (getrocknetes) Obst.

QFuin@tuxs


Die Aldi Premium-Müslis sind auch nix besser. Klingen von der Zusammensetzung her durchaus interessant; die Umsetzung scheitert aber immer. Ich mag diesen ganzen "Gebäckkram" in Müslis nicht; Cornflakes müssen auch nicht sein. Und ich bin bekennende Banananhasserin. ]:D

Ich mags nicht wenn ein Müsli eher wie Früchtekompott mit Knabberbeilage schmeckt ]:D . Allein die Sache mit den Bananenchips und Cornflakes hat mir den Magen verdorben.

mPathi/lda19


TOP:

[[https://www.hofer.at/typo3temp/pics/45357_schoko_keks_sticks_01_dpd-1_e31483732d.jpg Choco Bistro Schoko&Keks Sticks]] von Aldi Süd. Schmecken total lecker!

JGule+y


Das Schoko-Banane-Müsli von mymuesli. Dazu Vanille-Sojamilch von Alpro oder Aldi :)^ :-q

PaeeKdlee


Ich mags nicht wenn ein Müsli eher wie Früchtekompott mit Knabberbeilage schmeckt

Ich mache mir morgens etwas dass eher Obstsalat ist als Müsli. Um satt zu werden streue ich Flocken drüber. Manchmal mixe ich die Früchte auch - um Früchtekompott zu haben :-)

Schön, dass Menschen so verschieden sind

Sgunfglowxer_73


Top:

Hella Rharbarberschorle!

M5arfieC:urie


Top/Flop weiß ich noch nicht genau, aber ich bin gespannt:

[[http://www.directupload.net/file/d/4076/kxcfpha7_jpg.htm Knorr Lasagne]]

MxarieCuxrie


Natürlich ist selbt kochen sicher besser, gar keine Frage - aber an Tagen wie heute, an denen ich sowas von kein Bock auf kochen habe, wäre so ein Zeug schon mal machbar. ;-D

a+vantxi


Mit so fix -Sachen spart man sich doch eigentlich nur das würzen, oder?

MsariekCuerie


Wenn ich meine Lasagne mache, dauert das schon deeeutlich länger.

p@inCknicox75


Die BBQ Sauce von HP

Geschmacksrichtung Roasted Garlic woodsmoke flavour

:-q zum niederknien

RTotwschopfx2


Ja, du hast Recht. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH