» »

Tops und Flops im Supermarkt

S^unfUloBwer_7x3


Top:

Zuegg Süße Orangenmarmelade.

Leider total schwer zu bekommen; mein Marktkauf (einzige Quelle hier) hat die z.Zt. gar nicht mehr.

J|ulexy


Top:

Lorenz Crustics Sour Cream & Onion

(Erdnüsse umhüllt, so ähnlich wie Nic Nacs)

aUfrxi


Der totale Flop:

Von Lorenz chrunch chips

Cheeseburger Geschmack. Super ekelhaft total salzig

TOP in diesem Kontext: Naturals von Lorenz mit Rosmarin. Das Rosmarinaroma passt wirklich gut zu den von mir ansonsten nicht so sehr geliebten Kartoffeln und in diesem Rahmen ist es super umgesetzt.

Ich bin recht kritisch, was Chips angeht; diese hier haben es mir jedoch so angetan, dass ich mir eine zweite Tüte gekauft habe (was ich sonst üblicherweise nicht mache). Dazu sei gesagt, dass ich jemand bin, der sich eine Handvoll Chips nehmen und dann aufhören kann, was vielen nicht gelingt :-)

Außerdem verdiene ich meinen Sold nicht durch Arbeit bei oder durch Lorenz oder Bahlsen, ich bin Beamter und kann also frei urteilen, was ich hiermit tat. Nur der Vollständigkeit halber.

S/unflOower_x73


Die Rosmarin-Chips mag ich auch. Gut, ich höre nicht auf bevor die Tüte leer ist, aber esse nur sehr sehr selten Chips. 3-4 im Jahr, dass ich welche kaufe. Dann sehr gerne die Rosmarin-Chips.

P]lüsch5biexst


Lays Sweet Chilli sind meine Lieblingschips, leider nur manchmal im Lidl zu bekommen.

Der absolute Burner was Schokolade angeht ist die Moser Roth mit Panna Cotta Blaubeer Füllung.

Leider nur eine Sommer Edition.

N/eqlxa


Leider nur eine Sommer Edition.

Dann gibts nur eins: Bunkern ;-D Genug Tafeln kaufen, um über den Winter zu kommen und alles in den Tiefkühler stecken :)z

Pilüs$chbiZest


Schokolade einfrieren? :-o ???

Geht das überhaupt?

SkunflowTer_73


Rate ich von ab... die wird dann eher bröckelig und matt. Maximal Kühlschrank.

N|ela


Ja, dann lieber doch nicht ;-D Danke Sunflower, dann versuch ich das erst gar nicht @:)

afvWaWnti


Eklig: twix Cappuccino.

S@unflo/werx_73


Auch sehr gewöhnungsbedürfitg (oder auch: BÄÄÄH!): Duplo Cocos

P^Qschbioest


Toll gelaufen :-/

Mitbewohner isst die Schokolade auch und im alAldi gab es keine mehr

Sdunflopwerl_73


Sehr schlecht erzogener Mitbewohner! :(v

Fazit: Den besser erziehen - oder in Zukunft schnell selber essen und sich auf die nächste Limited Edition freuen.

D`isczedere


Corny Big White

Heute an der Tankstelle gefunden und - :-q lecker. Muß die Tage noch mal hin und den Bestand aufkaufen.

C/leo E"dwardsG v. Duavo2npooRrt


Top, nicht dass ich heute erst entdeckt hätte, kenne ich schon länger, wird nur seltenst konsumiert:

Becks ICE

Dieses "Bier"-mischgetränk ist lecker. Soll mit Zitrone und Minze sein, aber... irgendwie ist das so harmonisch verschwurbelt, dass ich mich schwer tun würde einzelne Komponenten rauszuschmecken. Weder Bier, noch Zitrone oder Minze ist markant.

Pöhhse Leute behaupten, es wäre ein Frauengetränk.

Jedenfalls finde ich den Inhalt der Becks ICE Flasche lecker, nicht bitter, nicht (geschmacklich) übetrieben süß. Frisch und süffig.

Absoluter Flop: Bitburger Fassbrause Waldmeister. :-X

Warm schmeckts echt eklig und man darf davor auch nix süßes gegessen haben. Wie schmeckts?

Sieht aus wie Wick Sirup und schmeckt wie Arznei XYZ.

Eigentlich schmeckt das mehr nach dem Waldmeister als die meisten anderen Waldmeisterprodukte, und trotzdem ist es nicht mehr als ein ungesundes Getränk dass aus der Apotheke kommen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH