» »

Tops und Flops im Supermarkt

aofri

Was Bier angeht, vertraue ich am ehesten den Produkten aus dem eigenen Keller. Da diese hier jedoch nicht jedem oder jeder zur Verfügung stehen, empfehle ich von Veltins das relativ neue Bier "Grevensteiner". Das ist ein Bier, das auch von Hobbybrauern wie mir gern getrunken wird. Lokal begrenzt um Seligenstadt herum kann man auch gern mal das Glaabsbräu probieren, zumindest das "Hopfenlust" ist eine wahre Aromenexplosion und unbedingt empfehlenswert.

Von den meisten Mischgetränken rate ich ab, aber das wird kaum jemand verwundern :-) Wenn eins davon jedoch schmeckt: go for it, der eigene Geschmack entscheidet. Zu verteufeln ist keins von diesen Mixen, die sind handwerklich alle zu sicherlich 100% in Ordnung. Es empfiehlt sich jedoch ein Blick auf die Nährwerte, diese Fassbrausen haben gelegentlich mehr Zuckeranteil, als es eine Coka Cola (sp?) hat, bitte die Augen offen halten. Sie sind deswegen ja noch nicht gleich ungesund, man sollte sich des hohen Kaloriengehalts aber bewusst sein.

Mrjbinnxa

Ich habe mir heute dieses Joghurt-Quark Dessert Skyr von Arla gekauft, was im Moment so durch die Werbung geistert |-o .

Schmeckt wirklich sehr lecker, kann man kaufen :)^ . Ich hatte es mit Himbeer-Cranberry Geschmack.

C_leo Edward;s v. DagvonCpoorxt

Galt das mir? Mir ist der Zucker- und Kaloriengehalt schon klar, Teufelszeug. Die Faßbrause Waldmeister ist halbierte Cola, sprich 23 Kalorien pro 100 ml, nix was man -trinken- sollte, sondern Süßigkeiteneinteilung.

Das ICE ist nicht vermerkt, aber ich bin immer prophylaktisch auf 50 Kcal pro 100 ml gegangen.

Cgleo EdLwards gv. Davonxpoort

Meinte afri... brquch zu lange mit dem Smartphonegetippel.

P liüsAchbi4est

Fassbrausen sind ein Flop. Schmecken teilweise wie abgestandenes Alster.

CUleWo Edw'ard`s v. Davo'npoxort

Dann sind wohl Fassbrausen ein gerade modisches Getränk, oder wie?

Und meinst du mit Alster das Radler oder das Wasser?

sEunnyaryiellxe

Wo wie grad bei Getränken sind:

ich liiieebe das Savanna Cider x:)

Ist ein Apfelwein, hat aber m.M. nach nichts mit Cidre zu tun.

Mit ner Scheibe Limette einfach super erfrischend :)^

Znimte=relxla

Super-Top: Alnatura Dinkel-Chrunchy

x:)

Floppoflopp: DMbio und Alpro Mandeldrink

SEtatus2Q4uoVadxis

Becks Ice habe ich vor Jahren mal probiert (wir sind extra durch zig Kioske gelatscht um das zu finden, war damals noch brandneu) und ich fands eklig - irgendwie wie Sprite und zu süß. Aber kann ja sein, dass sie mittlerweile was an der Rezeptur gedreht haben ;-D .

S4chil,dkröxte007

Becks Ice ist einfach Becks mit Zitronensprudel. Das war der ganze Zauber auch schon.

CPl'eo EdwIards Ov. Da)vonpoxort

Schmeckt aber nicht(!) wie Radler!!!!!!!!!!!!!

CXleo Edqwards vv. DVavonpxoort

Das ist mir nämlich als.Fränkin sehr bekannt. Das Radler.

einigmatlic16x06

Naja, klar ... Becks ist ja auch kein Helles, das man im Normalfall für Radler nimmt. Becks ist Pils. Und Becks Ice ist, soweit ich weiß, auch nicht mit Zitronensprudel, sondern mit Limetten- und Minz-Geschmack versetzt.

Cileo Edwayrds v+. Davon5pooxrt

Ja ich sage doch, mit dem Bier und Zitronensprudel ist -kein- Becks ICE, schmeckt völlig anders. Im Radler schmeckt man das Bier und die Limo, im Becks ICE sind dir einzelnen Komponenten nicht so sehr rauszuschmecken.

ernigmat7ic160x6

Stimmt schon, Radler und auch ein Russe schmecken anders - kein Vergleich zu Becks Mixgetränken. Ich verstehe da generell die Begesiterung nicht, die für Becks herrscht.

Ich mein, ich bin auch kein wirklicher Biertrinker, vielleicht ja deswegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH