» »

Tops und Flops im Supermarkt

Juulexy


Ich mag gar kein Bier, weder pur noch als Mixgetränk.

Dafür bin ich momentan süchtig nach Rockstar Energy Drink "Green Apple". Die neuen Sorten (Frozen Lime & Frozen Watermelon) sind hingegen totaler Flop.

Zxim


Apropos Bier, das alkoholfreie Stiegl Freibier fand ich für ein alkoholfreies Bier ganz passabel.

Top noch der Alnatura Pink Grapefruit-Saft (wenn man Bitteres mag), leider relativ teuer.

S-ta:tulsQuoVa%dis


Top noch der Alnatura Pink Grapefruit-Saft

Danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall mal testen, ich mag Grapefruits super gerne :)^

JCuley


Ich liebe Grapefruitsaft, darf ihn aber leider nicht wegen einem bestimmten Medikament. :-|

RJots^chopfx2


Top noch der Alnatura Pink Grapefruit-Saft

Danke für die Kaufbestätigung. Dann werde ich die Packung heute zum Frühstück öffnen.

P{Uschbixest


Top

Trübe Apfelsaftschorle und Moser Roth Schokolade �� Mandel Vollmilch vom Aldi

sdorroxw10


Brunch zuckerbrot ist wieder da

EghemaligoerQ NutzerH (#\5f7275P7)


Absolutes Top: Das Premium Scheißpapier von Zewa. Angenehm weich, 5-lagig und besonders reißfest.

E^hemali%ger Nutzler (#[5727>57)


Ist zwar nix zum Essen, aber trotzdem sehr zu empfehlen. |-o

CNleo EdwUaCrds v.u Davonpooxrt


Wahh, die Kombi aus deinem Namen und Top ist...eklig wie amüsant.

Top, fällt mir gerade so ein: Anchovis vom Lidl in der Italo Woche.

Sehr, sehr aromatisch. :)^

Habe mit meinem Nahrungsmittel wissbegierigen Töchterchen mal verschiedene probiert, die meisten sind unerträglich eintönig salzig, aber Lidl Anchovis hat Geschmack. Ist jetzt schon einige Wochen her, aber ich denke, die schmecken auch wieder so, wenn die Italo-Woche kommt.

yBour_dtestixny


ich hangle mich gerade von Flop zu Flop, also quasi Flip-Flop ;-D

- Chef Select gefüllte Gnocchi Speck und Käse (Lidl): nicht gut

- Chef Select Cappeletti Ziegenkäse (Lidl): hab ich weggeschmissen (dabei hab ich im Elsass schon mal soo leckere gegessen) |-o

- Lorenz Crunchips "Cheeseburger": wie sagte mein Vater jeweils.... "Kann man essen, muss man aber nicht". Kauf ich nie wieder

- Langnese Cremissimo Creme Brulee: süss aber kein Geschmack, kaufe endgültig kein Langnese Eis mehr.

Aus lauter Frust hab ich dann eine Packung Amaretti der Firma Commerciale Dolciumi in Galbiate aufgemacht (haben keine Webpage. Schlichte durchsichtige Cellophan Schachtel, erhältlich bei Edeka bei den ausländischen Keksen). Seeehr gefährlich, wenn die Schachtel mal offen ist. ist sie leer. Italienisches Baclwerk vom Feinsten :)^

PAfif8ferli:ng


Brunch zuckerbrot ist wieder da

Oh, danke für den Hinweis x:)

saallyx0


Totaler Flop.

American Kennedy

Strawberry cheesecake von netto.

Ekelig schmeckt nur fettig und nach Zucker

I3sa{bxell


Rotschopf2

Absolut top ist Wurst von dieser Firma:

[[http://www.rackruether.de/]]

Da kann ich nicht mehr aufhören, zu essen. Habe mir vom Hersteller Einkaufsquellen in der Nähe meiner Wohnung mailen lassen.

Oh, die "Ahle Wurst", bzw. "Stracke" - die kenne ich noch aus meiner Jugend. Wir haben da als ~ 18-jährige gesessen und kein Mc-Doof-Kram oder was sonst noch so "in" war - nee....wenn einer von uns von irgendwoher an eine "Ahle Wurst" ("Woscht" ;-D) kam, dann gab es ganz frisches Graubrot mit Butter und die Wurst dazu, je nach Bedarf/Geschmack mit Senf oder Meerrettich dazu....mjam.... :-q

Habe leider seit Jahren (Jahrzehnten?) keine wirklich gute mehr gegessen (also Ersatz gehen manche "Mettenden", kommen aber nicht mal annähernd wirklich ran) , werde mir Deinen Link merken - @:)

R^oPtsc>hopf2


@ Isabell

Ja, genau. Bei mir in der Kindheit hieß das auch Worscht. ;-D

Ruf doch die Firma mal an und frage nach, wo es die Wurst gibt. Mir haben sie eine Liste von Geschäften aus meiner Nähe geschickt. Sie waren sehr freundlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH