» »

Tops und Flops im Supermarkt

S0unf|lowe)r_73

FLOP:

Alid Nord River Ginger Ale.

Ich bin totaler Ginger Ale-Fan, habe es gestern erstmals entdeckt. Aber es schmeckt gruselig. Süß, kaum nach Ingwer, irgendwie flach und nichtssagend und ohne Pep. Aber halt süß. Bäääh.

F+reEdernikeFrosxch

Das Ginger Ale von Rewe dagegen top :)^

SGunRflowierA_73

Da komme ich so gut wie nie hin. Haben die ein Eigenmarke-Ginger Ale? Fühle mich genötigt, DIREKT zum nächsten REWE zu fahren! ]:D

F]rede&rikSeFroxsch

Ja, ist eine Rewe-Eigenmarke. Man schmeckt kaum einen Unterschied zu Schweppes. Das Ginger Ale von Aldi würde ich allerdings auch keinem anbieten wollen :=o

HSinxata

Top: Volvic Touch (pfirsisch, rote früchte und himmlich)

Flop dagegen die Sorte Tropische Früchte. Viel zu viel Ananas

J^ulexy

Kennt jemand von euch die Wudy-Käsewürste? Gab es früher mal... Und ich hätte sie soooo gern mal wieder...

J{ulexy

Noch ein Top: Werder Ketchup (alle Sorten, vor allem die Currywurst-Sauce). Seit Jahren esse ich kein anderes Ketchup mehr.

PClüschibjiesWt

Werder Ketchup?? Ketchup vom Fußballverein?

J#ulxey

Nein Ketchup aus einem Ort in Brandenburg namens Werder ]:D

C0leo E5dward]s v. Dgavonpxoort

Hab heute in eine Schale Chips gegriffen, die nach Gurken! geschmeckt haben. Und irgendwie Dill oder so, keine Ahnung welche Marke, eklig! Flop.

Flop ist für mich auch Grafschafter Laramellsirup.

J)ulexy

Igitt Cleo das mit den Chips klingt ja eklig.

Für mich gibt es nur noch eine Sorte Chips: funny frisch Sour Cream & Wild Onion. :)^

C0leo Edswards| v. Davxonpoort

Jetzt habe ich es. Sind vom Aldi in der Sorte JoghurtGurke. Und ja, so schmeckt es. Chips mit Gurkengeschmack, Salatgurke.

Jkule<y

Ja bäääh. Schmeckt bestimmt genauso eklig wie diese Cheeseburger-Chips :-X

Q+uintxus

Oder auch Currywurst-Chips. So übersalzen und voll mit Zwiebelpulver

e3nigmsa'tiEc16f06

Wo es gerade um Chips geht ... Ich hatte ja vor einigen Wochen hier gepostet, dass ich die Edeka Kesselchips " Sweet Chilli" für TOP halte. Deswegen hab ich dann vor kurzem die andere Sorte probiert, die noch zur Auswahl steht - die Kesselchips "Salt and Vinegar". Für mich leider ein absoluter FLOP - ich dachte, ich probier mal was Neues aus und hab total daneben gegriffen. Das mit dem Vinegar ist nämlich ernst gemeint - nach nur wenigen Chips hatte ich das Gefühl (und den dazugehörigen Geschmack) im Mund, als hätte ich eine Flasche Essig auf Ex geleert ... nie wieder :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH