» »

Tops und Flops im Supermarkt

SLunfjlowJer_7\3


FLOP:

Alid Nord River Ginger Ale.

Ich bin totaler Ginger Ale-Fan, habe es gestern erstmals entdeckt. Aber es schmeckt gruselig. Süß, kaum nach Ingwer, irgendwie flach und nichtssagend und ohne Pep. Aber halt süß. Bäääh.

F<reWderZikeFxrosch


Das Ginger Ale von Rewe dagegen top :)^

S@unflo!wer_73


Da komme ich so gut wie nie hin. Haben die ein Eigenmarke-Ginger Ale? Fühle mich genötigt, DIREKT zum nächsten REWE zu fahren! ]:D

Fkredseri^keFroscxh


Ja, ist eine Rewe-Eigenmarke. Man schmeckt kaum einen Unterschied zu Schweppes. Das Ginger Ale von Aldi würde ich allerdings auch keinem anbieten wollen :=o

H}ina}txa


Top: Volvic Touch (pfirsisch, rote früchte und himmlich)

Flop dagegen die Sorte Tropische Früchte. Viel zu viel Ananas

JBulxey


Kennt jemand von euch die Wudy-Käsewürste? Gab es früher mal... Und ich hätte sie soooo gern mal wieder...

JWu|ley


Noch ein Top: Werder Ketchup (alle Sorten, vor allem die Currywurst-Sauce). Seit Jahren esse ich kein anderes Ketchup mehr.

Pdlüsch*bisesxt


Werder Ketchup?? Ketchup vom Fußballverein?

Jvulexy


Nein Ketchup aus einem Ort in Brandenburg namens Werder ]:D

C]leo BEdw}ards v. 3D(av'onipoorxt


Hab heute in eine Schale Chips gegriffen, die nach Gurken! geschmeckt haben. Und irgendwie Dill oder so, keine Ahnung welche Marke, eklig! Flop.

Flop ist für mich auch Grafschafter Laramellsirup.

JUulexy


Igitt Cleo das mit den Chips klingt ja eklig.

Für mich gibt es nur noch eine Sorte Chips: funny frisch Sour Cream & Wild Onion. :)^

C1leo EdTwards v. Davxonpoxort


Jetzt habe ich es. Sind vom Aldi in der Sorte JoghurtGurke. Und ja, so schmeckt es. Chips mit Gurkengeschmack, Salatgurke.

J]uFlxey


Ja bäääh. Schmeckt bestimmt genauso eklig wie diese Cheeseburger-Chips :-X

Q-uintxus


Oder auch Currywurst-Chips. So übersalzen und voll mit Zwiebelpulver

eEnigm"atixc1606


Wo es gerade um Chips geht ... Ich hatte ja vor einigen Wochen hier gepostet, dass ich die Edeka Kesselchips " Sweet Chilli" für TOP halte. Deswegen hab ich dann vor kurzem die andere Sorte probiert, die noch zur Auswahl steht - die Kesselchips "Salt and Vinegar". Für mich leider ein absoluter FLOP - ich dachte, ich probier mal was Neues aus und hab total daneben gegriffen. Das mit dem Vinegar ist nämlich ernst gemeint - nach nur wenigen Chips hatte ich das Gefühl (und den dazugehörigen Geschmack) im Mund, als hätte ich eine Flasche Essig auf Ex geleert ... nie wieder :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH