» »

Tops und Flops im Supermarkt

J*ulxey


Ich mag die Salt & Vinegar von Chio Chips. Kann davon aber immer nur ganz wenig essen.

a^uf#gelöXste


Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Das werde ich mir mal kaufen, Juley, obwohl ich es vom Gewicht her eigentlich nicht darf. |-o

Lta:alWex18


Flop: Langnese soft und cremig

Weder soft, noch cremig stattdessen hart und kaum aus der Packung zu bekommen :(v

RUotsic<hopfx2


Top: Demeter Sorbet (ich hatte Mango - das Eis ist in solchen grünen Bechern)

Es schmeckt wahnsinnig fruchtig, nicht zu süß und man bekommt es nach 2-3 Minuten gut aus dem Becher.

kTaSlinaI24


Mein absoluter Flop: sämtliche Froop Joghurts, die sind sowas von eklig süß und völlig überteuert! :(v :(v :(v

Top dagegen finde ich die Joghurt mit der Ecke, die griechische Edition, da könnte ich mich reinlegen, die sind super ! :)^ :)^ :)^

J{ulexy


Da kann ich dir nur bei beidem zustimmen kalina!

L]aalGe1x8


Die Tassenkuchen von Dr. Oetker wurden hier ja schon heiß diskutiert ]:D

Ich habe gerade beim Durchblättern der real-Werbung gesehen, dass es dort Tassenkuchen von der real-Eigenmarke gibt.

Wer traut sich? ;-D

EMhem"alfiger NautzWer (#3x25731)


sämtliche Froop Joghurts, die sind sowas von eklig süß und völlig überteuert!

Also gegen das überteuert kann man was tun, die gibt es nämlich auch zum Beispiel als günstiges Pendant bei Aldi Nord ;-) zumindest die Standard Sorten

EInikxoe


@ Juley

wegen der Wudy Käsewürstchen, schau mal bei Rewe. Bei uns gibts die dort im 3er Pack.

JPul[exy


Danke Enikoe!! @:)

Bei Rewe hab ich lange nicht mehr geguckt.

Hab die bisher nur in Nürnberg bei Marktkauf gefunden (ist schon Jahre her) und in Berlin bei Nahkauf.

sLally]0


Totaler Flop

Coca Cola mit stevia.

Schmeckt wirklich sehr merkwürdig

AvlicegHargr\eavxes


Froop habe ich einmal probiert und fand es einfach nur widerlich auch die Konsistenz fand ich sehr merkwürdig.

Ewhemalizger Nutzye,r (#H4d179f03)


Flop: die Bio-Tomatensoße "Napoli" von Rossmann. Konsistenz irgendwie kleisterartig.

Top: die Hafercookies derselben Drogeriekette. Schön knusprig, lecker! :-q

Pzlüsc9hbiesxt


Salt & Vinegar Chips sind bei mir ein Flop. :(v

Dabei liebe ich Essig.

Top sind die Gelatelli Hörnchen Superb Schoko und Vanille vom Lidl. :p> :-q

Die Zitrone Buttermilch Hörnchen sind auch top.

R"ighltNoxw


Totaler Flop

Coca Cola mit stevia.

Schmeckt wirklich sehr merkwürdig

Das ist die erste Cola mit Zuckerersatzstoff die mir richtig gut schmeckt.

Cola Light oder Zero fand ich sehr eklig. Die mit Stevia finde ich ist eine echte Alternative. Allerdings ist da trotz Stevia noch ne ganze Menge Zucker drin.

Da ich aber sowieso selten Cola trinke kann man das eine oder andere Glas ruhig verkraften.

Irgendwer hatte hier schon den Skyr-Quark aufgelistet:

Ich fand ihn echt lecker, aber im Grunde genommen schmeckte er genau wie Magerquark mit einem Hauch Sahne und Marmelade für mich und da kann ich mir das auch selbst zusammen mischen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH