» »

Tops und Flops im Supermarkt

jfust_;loo<kinxg?


Aromat hab ich ja auch daheim... allerdings beinahe ausschließlich um im Ofen mitgebratene Kartoffel damit zu "würzen". Oder überwürzen. Oder ertränken. Irgendwas davon wird wohl stimmen.

Das aufs Butterbrot... ich würde es nicht ausschließen. Hab ich auch schon mit Brathuhngewürz gemacht.

A6licebHargSreavexs


Topp Kinderparadiso von Ferrero :-q ein keiner leckerer Kuchen mit Cremefüllung der nach einem Zitrone schmeckt. Hab ich gestern bei Lidl entdeckt und wär sofort nach dem ersten Küchen süchtig danach

lze san&g rxeal


Top:

Brezeln vom Aldi

Fruttagurt vom Aldi

Flop:

Kokosschokolade vom Aldi

GIrauamsxel


Auch die Riesen-Schokokekse (Durchmesser ca.12cm) vom Aldi waren ein ebenso riesiger Flop. Sogar die obersüssen Enkel fanden, dass die "Groma" (=Grossmama) die nicht mehr besorgen sollte...

Adli<ceHakrgreavexs


Die mag auch nicht aber Milka hat gerade total leckere Doppelkekse die schmecken sogar besser als Prinzenrolle

c2lai'rext


Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen.

Das dürfte so ähnlich schmecken wie Marmite. :-X Sowas mögen eigentlich nur Briten. Der Werbespruch für das Zeug heißt passenderweise auch "Love it or hate it" ;-D

BLloxi


Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen.

klingt lecker ]:D

Culeo Edwa.rds v.V Davoxnpoort


Jetzt fällt es mir wieder ein: Kirschmohrenköpfe von diesem Dickmanns Hersteller. Voll lecker, voll süß. Nur einmal gegessen, aber der Geschmack im Mund war sooo lecker.

Sryvixsa


Maronencreme von Bonne Maman ist genial (andere Maronencremes auch). Die von Bonne Maman gibt es neuerdings im Hit, und eine andere, deren Marke ich vergessen habe, alle Jubeljahre als Sonderposten bei Penny. Warum verkaufen nicht alle Läden sowas?

E<hema$lige=r NJutzer (]#4179+03)


Kennt ihr eigentlich Joppie Saus? Die gabs früher nur in Holland, mittlerweile bekommt man die hier auch. Die ist super lecker zu Pommes, Fisch oder einfach auf Toast. :-q

SeyvDisa


Igitt :-D

CSaoimxhe


Es gibt Ben & Jerry's Peanut Butter Cup in Deutschland. Das ist mein Untergang.

L2ordb YHong


Das dürfte so ähnlich schmecken wie Marmite. :-X Sowas mögen eigentlich nur Briten.

Ganz dünn Marmite auf Toast und dann eine Avocado drauf zerdrücken ist eigentlich ganz lecker. Gibt aber auch Stimmen die behaupten Marmite schmeckt nicht, und man muss Vegimite nehmen ;-D

mzissipngdodxo


Es gibt Ben & Jerry's Peanut Butter Cup in Deutschland. Das ist mein Untergang.

Zum Glück schwer genug zu finden, dass es mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Aber Karamel Sutra ist auch richtig gut. |-o x:) ;-D

c hnogpf


Es gibt Ben & Jerry's Peanut Butter Cup in Deutschland. Das ist mein Untergang.

Da öffne ich diesen Faden um dazu ein "Top" zu schreiben und siehe da... ;-D

Ich hab das gestern per Zufall entdeckt. Ich liiiiieeeeeebeee ja die Reese's Peanut Butter Cups (oder auch Nutella und Erdnussbutter gemischt. Aber ohne Brot, nur mit dem Löffel x:) ).

Ich bin zwar erkältet und schmecke nicht so gut aber es reicht um zu sagen, dass das Eis toootaaaaal lecker ist. Das Eis selber schmeckt nach Erdnussbutter und es hat ganz viele Reese's Peanut Butter Cup-Stückchen drin.... x:) :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH