» »

Tops und Flops im Supermarkt

jZust_lo}oking?

Aromat hab ich ja auch daheim... allerdings beinahe ausschließlich um im Ofen mitgebratene Kartoffel damit zu "würzen". Oder überwürzen. Oder ertränken. Irgendwas davon wird wohl stimmen.

Das aufs Butterbrot... ich würde es nicht ausschließen. Hab ich auch schon mit Brathuhngewürz gemacht.

Ahlic0eHairdgrneaxves

Topp Kinderparadiso von Ferrero :-q ein keiner leckerer Kuchen mit Cremefüllung der nach einem Zitrone schmeckt. Hab ich gestern bei Lidl entdeckt und wär sofort nach dem ersten Küchen süchtig danach

l4e san;g reaxl

Top:

Brezeln vom Aldi

Fruttagurt vom Aldi

Flop:

Kokosschokolade vom Aldi

G3r+atuaxmsel

Auch die Riesen-Schokokekse (Durchmesser ca.12cm) vom Aldi waren ein ebenso riesiger Flop. Sogar die obersüssen Enkel fanden, dass die "Groma" (=Grossmama) die nicht mehr besorgen sollte...

A}liceH=argreaxves

Die mag auch nicht aber Milka hat gerade total leckere Doppelkekse die schmecken sogar besser als Prinzenrolle

cplairext

Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen.

Das dürfte so ähnlich schmecken wie Marmite. :-X Sowas mögen eigentlich nur Briten. Der Werbespruch für das Zeug heißt passenderweise auch "Love it or hate it" ;-D

Btloxxi

Butter aufs Brot zu schmieren und das Ganze dann dick mit Aromat einzustreuen.

klingt lecker ]:D

COle*o Edwards v^. Da6vonpoxort

Jetzt fällt es mir wieder ein: Kirschmohrenköpfe von diesem Dickmanns Hersteller. Voll lecker, voll süß. Nur einmal gegessen, aber der Geschmack im Mund war sooo lecker.

Spyvi?sa

Maronencreme von Bonne Maman ist genial (andere Maronencremes auch). Die von Bonne Maman gibt es neuerdings im Hit, und eine andere, deren Marke ich vergessen habe, alle Jubeljahre als Sonderposten bei Penny. Warum verkaufen nicht alle Läden sowas?

EdhemaZligerX Nutze5r (#D417903)

Kennt ihr eigentlich Joppie Saus? Die gabs früher nur in Holland, mittlerweile bekommt man die hier auch. Die ist super lecker zu Pommes, Fisch oder einfach auf Toast. :-q

SmyvisTa

Igitt :-D

C>aoUimhe

Es gibt Ben & Jerry's Peanut Butter Cup in Deutschland. Das ist mein Untergang.

LUord& qHong

Das dürfte so ähnlich schmecken wie Marmite. :-X Sowas mögen eigentlich nur Briten.

Ganz dünn Marmite auf Toast und dann eine Avocado drauf zerdrücken ist eigentlich ganz lecker. Gibt aber auch Stimmen die behaupten Marmite schmeckt nicht, und man muss Vegimite nehmen ;-D

mdissOingduoxdo

Zum Glück schwer genug zu finden, dass es mir noch nicht über den Weg gelaufen ist. Aber Karamel Sutra ist auch richtig gut. |-o x:) ;-D

c&h2nopxf

Da öffne ich diesen Faden um dazu ein "Top" zu schreiben und siehe da... ;-D

Ich hab das gestern per Zufall entdeckt. Ich liiiiieeeeeebeee ja die Reese's Peanut Butter Cups (oder auch Nutella und Erdnussbutter gemischt. Aber ohne Brot, nur mit dem Löffel x:) ).

Ich bin zwar erkältet und schmecke nicht so gut aber es reicht um zu sagen, dass das Eis toootaaaaal lecker ist. Das Eis selber schmeckt nach Erdnussbutter und es hat ganz viele Reese's Peanut Butter Cup-Stückchen drin.... x:) :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH