» »

Tops und Flops im Supermarkt

Kblei3ne'rKeksx95


Ich finde die Cola mit Stevia auch gut :)z

Also weitaus besser als die light/zero/wieauchimmer, ich hab nur das Gefühl, dass mehr Kohlensäure drin ist.

Absoluter Flop für mich: Kölln Jogurt Zitrone Knuspermüsli. Schmeckt irgendwie weder sonderlich zitronig, noch nach Jogurt...

Dagegen finde ich das Vanille-Karamelleis der Kaufland Eigenmarke super! Da sind kleine Karamellstückchen drauf und Karamellsoße und überhaupt, ich steh auf Karamell |-o

e5Manxdy


Top: Haribo, Waldgeister :-D

skal^lyx0


Ohhhhhhh ja das stimmt die waldgeister von haribo sind sau lecker :-q :-q :-q

P-lüs6chb;ies<t


Die schlimmsten Cola Sorten sind Apodis Cola und Bionade Cola.

Die Freeway vom Lidl ist gut und günstig.

A(licee>HargGreavexs


Die schlimmste Sorte Cola die ich je getrunken habe war Crystall Pepsi die war durchsichtig und schmeckte einfach nur bäh. Richtig gut schmeckt Afri Cola, Fritz Kola und Dr. Pepper

Ich probiere gerne Colas und Limonaden aus

Topp die Fanta Lemon mit richtigem Zitronensaft aus Dänemark die gibt es hier bei Rewe als Import die schmeckt wie die alte Fanta Zitrone :)^ 🏻

Sechildskröjte00x7


Richtig gut schmeckt Afri Cola, Fritz Kola und Dr. Pepper

Die schmecken mir auch außerordentlich gut. Gut schmeckt auch die "Mio Mio" Cola

ayfrxi


Da ich aber sowieso selten Cola trinke kann man das eine oder andere Glas ruhig verkraften

Auch ich stimme zu, dass afri und Fritz! am besten schmecken, zumindest verglichen mit den übermächtigen Konkurrenten aus den USA. Daher trinke ich täglich 0,2l afri, die kleinen Flaschen sind einfach genial für die Mittagspause, ganz klares Top. Fritz! schmeckt auch gut, aber die sind mir mit 0,3l schon wieder zu groß für eine Portion.

PVlüsc]h;bieBst


Fritz Cola ist superlecker, aber ganz schön teuer.

JpuleUy


Ich trinke auch gerne die Cola mit Stevia. Aber als "Dauergetränk" wäre sie mir zu teuer und zu süß.

ZpimtereSlla


Hui, was Neues entdeckt : Mandel-Tonka-Creme von Rapunzel aus dem Bio-Markt. Hat mir meine Chefin empfohlen und ich muss sagen... x:) x:)

Schmeckt, wie die Füllung in Giotto :)=

Ober-TOP!

L%aarle18


Die Schoki habe ich auch noch, mich aber noch nicht rangetraut, war ein Geschenk |-o

Zoimte|rexlla


Muss nächstes Mal im Bio-Markt auch nach der Schokolade schauen, stelle ich mir himmlisch vor! %:|

CWleo EFdwaurds v.{ Davonpoort


Flop: Dittmeyers Sardellenpaste

Sowas von greißlich.

Dafür schmeckt der Küstengold rote Heringssalat gar nich so schlecht.

Jzuxley


Top:

Muscheln in Currysauce von Hawesta :-q

S]chiWldkraöte00x7


Top:

Die Red Band Salzdiamanten (im Marktkauf gekauft). Eigentlich mag ich nur Erwachsenenlakrize, aber die schmecken mir richtig gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH